ACC Nachrüstung Abstands Tempomat

Diskutiere ACC Nachrüstung Abstands Tempomat im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Das Thema gab es ja schon mal. Aber hat es inzwischen schon jemand geschafft den ACC nachzurüsten? Ich habe einen Fabia III Combi FL mit...

1. #1 zeno.g, 30.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2019
    zeno.g

zeno.g

Hallo.

Das Thema gab es ja schon mal. Aber hat es inzwischen schon jemand geschafft den ACC nachzurüsten?

Ich habe einen Fabia III Combi FL mit dem Abstandswarner und der normalen GRA aber hätte gerne das ACC.

Schöne Grüße

2. #2 kannnix, 30.06.2019
    kannnix

kannnix

Fahrzeug:
    Golf 1 (Schönwetteroldie) + Fabia Style 110 PS Handschalter ab 06/18
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt mit 20 jähriger Vertrauensbasis / Hoffmann Automobile WOB
    Kilometerstand:
    207400 / > 8.000
  3. i2oa4t

i2oa4t

Fahrzeug:
    Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
  4. #4 kannnix, 30.06.2019
    kannnix

kannnix

Fahrzeug:
    Golf 1 (Schönwetteroldie) + Fabia Style 110 PS Handschalter ab 06/18
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt mit 20 jähriger Vertrauensbasis / Hoffmann Automobile WOB
    Kilometerstand:
    207400 / > 8.000
    Superb ist aber ungleich Fabia :love:

Bei irgendwelchen Russenlösungen sollte man nebenbei auch vorsichtig sein, nicht daß mehr kaputt geht als man Nutzen hat. Nein Danke.

5. i2oa4t

i2oa4t

Fahrzeug:
    Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
    Es zeigt nur, dass es Möglichkeiten gibt. Bei einem solchen System würde ich mich auch nicht auf eine "Bastellösung" einlassen.

Thema:

ACC Nachrüstung Abstands Tempomat

Die Seite wird geladen...

ACC Nachrüstung Abstands Tempomat - Ähnliche Themen

1. Octavia Style mit Dynamic Paket & Sportlenkrad ohne ACC??

Octavia Style mit Dynamic Paket & Sportlenkrad ohne ACC??: Hallo zusammen, bin in der Konfig eines neuen Firmenwagens. Sobald ich den Style 2,0TDI DSG mit Dynamic Paket anwähle, habe ich die Auswahl...
  2. Columbus nachrüsten +++Hilfe +++

Columbus nachrüsten +++Hilfe +++: Hallo Community, habe seit einigen Wochen einen Superb Combi (sportline) von 2019 und wollte fragen ob es möglich ist Columbus nachzurüsten? Bin...
  3. Sitzheizung hinten nachrüsten

Sitzheizung hinten nachrüsten: Guten Abend, ich weiß dieses Thema wurde hier bereits besprochen, jedoch nicht so gründlich wie ich es mir erhofft habe. Kurz die Daten: Habe...
  4. Nachrüstung Multifunktions-Tasten

Nachrüstung Multifunktions-Tasten: Hallo zusammen, Ich habe nach langer Wartezeit endlich meinen Active 2.0TDI 110kW FL bekommen. Nun würde ich gerne die Tasten am...
  5. Line Assist nachrüsten Österreich Wien/NÖ /Brgl Privat?

Line Assist nachrüsten Österreich Wien/NÖ /Brgl Privat?: Hallo, gibt es hier jemand in Wien / Nö oder Brgl der bei meinen Superb 3V Baujahr 2016 mit der großen Kamera den Line Assist nachrüsten kann?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden