ACC nachrüsten Superb

Diskutiere ACC nachrüsten Superb im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich besitze einen Superb BJ. 2016 mit der großen Kamera und Radar (Verkehrszeichen Erkennung, Lane Assist, Notbrems Assistent ist schon...

1. Fyrox

Fyrox

Hallo,

ich besitze einen Superb BJ. 2016 mit der großen Kamera und Radar (Verkehrszeichen Erkennung, Lane Assist, Notbrems Assistent ist schon verbaut) ich würde gerne ACC nachrüsten und kann es aber alleine nicht realisieren. Gibt es hier jemanden der mit dabei helfen kann?
    Ich habe schon ein Angebot von einer Werkstatt die dies verbaut eingeholt, aber 3500€ überschreitet mein Budget.

Ich wär echt sehr dankbar, PS. ich wohne in Österreich nähe Wien

Vielen Dank
    Christof

2. i2oa4t

i2oa4t

Fahrzeug:
    Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
Thema: ACC nachrüsten Superb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb adaptiver tempomat nachrüsten

,
  2. tempomat nachrüsten skoda superb 2013

Die Seite wird geladen...

ACC nachrüsten Superb - Ähnliche Themen

1. Realistisches Angebot für ACC nachrüsten??

Realistisches Angebot für ACC nachrüsten??: Hallo, ich habe hier ein Angebot bekommen um ACC nachzurüsten, aber es kommt mir total überteuert vor. Kennt sich hier wer aus, ist das...
  2. ACC Nachrüstung Abstands Tempomat

ACC Nachrüstung Abstands Tempomat: Hallo. Das Thema gab es ja schon mal. Aber hat es inzwischen schon jemand geschafft den ACC nachzurüsten? Ich habe einen Fabia III Combi FL mit...
  3. ACC Nachrüsten möglich?

ACC Nachrüsten möglich?: Hallo liebe Skoda Fans, ich bin am überlegen bei mir ACC nachzurüsten. Ich habe die City Notbremsfunktion mit Radar und den Lane Assist mit Kamera...
  4. ACC bis 160 km/h nachrüsten

ACC bis 160 km/h nachrüsten: Hallo, kann man bei einem Octavia FL Drive mit 150 PS, den Adaptive Abstandsassistent (bis 160km/h) nachrüsten. Braucht man bestimmt ein neues...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden