Acc mit Wohnwagen

Diskutiere Acc mit Wohnwagen im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat schon jemand Erfahrung mit dem AccountACC und Spurasi in Verbindung mit einem Wohnwagen? Gespannunterstütztes ESP hat der S3 ja eh schon....

  1. #1 Hutschy, 28.03.2016
    Hutschy

    Hutschy

    Dabei seit:
    25.11.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II (ab April 16 Superb III )
    Hat schon jemand Erfahrung mit dem AccountACC und Spurasi in Verbindung mit einem Wohnwagen? Gespannunterstütztes ESP hat der S3 ja eh schon.
    Gruß Hutschy
     
  2. #2 Warsnurff, 28.03.2016
    Warsnurff

    Warsnurff

    Dabei seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Herzogenrath
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 3 190PS DSG L&K
    Kilometerstand:
    35000
    Interessante Frage würde mich auch interessieren.
    Ich konnte es bis jetzt nur mit einen 750er Alubox Anhänger (Bei voller Auslastung) testen und damit hat es sehr gut funktioniert. Aber der Blindspot Warner (Also der Rückwärtige Radar) ist deaktiviert!!
    Der adaptiver Tempomat samt Spurhalte Assistent hat wunderbar funktioniert.
    Aber bei Tempo 100 und Anhänger ist das Eco Fahrprogramm zu "gutmütig" bei der beschleunigung aber in "Normal" passt es sehr gut.

    PS: Ist bin aus Herzogenrath grüße Nachbar
     
  3. #3 Stefan2.0TDI, 28.03.2016
    Stefan2.0TDI

    Stefan2.0TDI

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Ulm
    Fahrzeug:
    S3 2.0TDI, 190PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    7000
    Ich bin mittlerweile schon einige Male im Urlaub mit Wohnwagen gewesen (allerdings mit meinem BMW F31 mit ACC).
    Hauptsächlich in Kroatien.

    Funktioniert problemlos,ist super entspannt zu fahren.
    Einfach hinter einen Lkw klemmen und die maximale Distanz einstellen.
    Gemütlicher kommt man nicht ans Ziel ;)

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
     
  4. #4 Hutschy, 28.03.2016
    Hutschy

    Hutschy

    Dabei seit:
    25.11.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II (ab April 16 Superb III )
    Ich bin mal gespannt. Bin im Moment das letzte mal mit meinem S2 und Wohnwagen unterwegs. Den S3 werde ich erst im Sommer testen können.

    Gruß nach Herzogenrath;-)
     
  5. #5 Warsnurff, 06.04.2016
    Warsnurff

    Warsnurff

    Dabei seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Herzogenrath
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 3 190PS DSG L&K
    Kilometerstand:
    35000
    Danke wir haben es andersrum gemacht. Erst der S3 und nächstes Jahr der Caravan. Man kann sich ja mal Austauschen.
     
    Hutschy gefällt das.
  6. #6 Hutschy, 08.04.2016
    Hutschy

    Hutschy

    Dabei seit:
    25.11.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II (ab April 16 Superb III )
    Nach Pfingsten werde ich berichten
     
    Sadir gefällt das.
Thema: Acc mit Wohnwagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda ACC wohnagen

    ,
  2. ACC wohnagen

    ,
  3. skoda acc anhänger

    ,
  4. acc wohnwagen
Die Seite wird geladen...

Acc mit Wohnwagen - Ähnliche Themen

  1. ACC nicht verfügbar...

    ACC nicht verfügbar...: sollte gestern meinen neuen O3 abholen, aber er ist gleich dort geblieben...... ACC nicht verfügbar, dazu eine Orange Warnanzeige im Fis, dass der...
  2. Wann bremst das ACC

    Wann bremst das ACC: Hallo, vielleicht kann mir mal einer erklären wie das ACC regelt. Ich kann das Acc auf ECO, NORMAL und SPORT einstellen. Dieser Wert bezeiht sich...
  3. Wohnwagen für Favorit ??

    Wohnwagen für Favorit ??: Da ich bald wieder mehr Platz habe und die aktuelle politische Lage Urlaub in den typischen Urlaubsgebieten zum russisch Roulette macht, hab ich...
  4. ACC bis 160kmh / Tempomat nur bis 160kmh?

    ACC bis 160kmh / Tempomat nur bis 160kmh?: Hallo zusammen, leider habe ich das ACC nur bis 160 kmh bestellt und muss nun feststellen, dass damit der Tempomat auch nur bis 160 kmh geht....
  5. ACC

    ACC: Hallo, ist der Frontassist ein ACC, der automatisch bremst und auch beschleunigt? Gruß Bertus8)