ACC Animation im KI deaktivieren?

Diskutiere ACC Animation im KI deaktivieren? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend zusammen, ich fahre sehr viel mit dem Tempomat und ACC. was mich dabei stört, ist die Animation im KI. Lässt sich das abschalten?...

1. #1 Chrisp_3921, 18.06.2019
    Chrisp_3921

Chrisp_3921

Fahrzeug:
    Skoda Superb III 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Casa
    Guten Abend zusammen,

ich fahre sehr viel mit dem Tempomat und ACC. was mich dabei stört, ist die Animation im KI. Lässt sich das abschalten? Mich lenkt es ab, wenn andauernd im KI das vor oder neben mir fahrende Auto „eingeblendet“ wird.

Beste Grüsse aus dem Süden!

2. #2 Dirisamer, 19.06.2019
    Dirisamer

Dirisamer

Fahrzeug:
    Skoda SuperB 3V 2.0 TDI DSG Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Schröcker Grieskirchen
    Kilometerstand:
    55000
    Ja stelle einfach auf ein Untermenü (z.b.: km/h) dann kommt die Animation nicht mehr so oft.

3. #3 coolboy7, 19.06.2019
    coolboy7

coolboy7

Ich würde eher behaupten der TE meint die Einladungen wenn das ACC wieder ein neues Auto bzw Situation erkannt hat. Diese Einblendung kommt in jedem Menü und kann man meines Wissens nicht abstellen.

4. #4 Chrisp_3921, 19.06.2019
    Chrisp_3921

Chrisp_3921

Fahrzeug:
    Skoda Superb III 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Casa
    Genau diese Einblendungen meine ich. Schade, dass man es nicht abschalten kann.

5. #5 irixfan, 19.06.2019
    irixfan

irixfan

Fahrzeug:
    Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
    Kilometerstand:
    47217
    Vermutlich soll das ja auch ein Art Kontrolle/Info sein, dass das Auto noch "wach" ist.
    ACC ist der Tempomat, nur schlauer ;)

Thema:

ACC Animation im KI deaktivieren?

Die Seite wird geladen...

ACC Animation im KI deaktivieren? - Ähnliche Themen

1. Kamiq ACC - Funktion

Kamiq ACC - Funktion: Hallo. Ich habe ACC und es funktioniert gut: Hält den Abstand, bremst, beschleunigt und bremst auch bis zum Stillstand. Was ich allerdings nicht...
  2. Start/Stop komplett deaktivieren?

Start/Stop komplett deaktivieren?: Ich habe das Problem das ich an manchen Tagen sehr oft mehrere Kurzstrecken fahren muss. Das ist ja der Tod für einen Diesel. Jetzt habe ich noch...
  3. Acc und Geschwindigkeit

Acc und Geschwindigkeit: ACC und automatische Geschwindigkeitsregelung. Habe letzte Woche meinen SUperb gekauft und er läuft großartig. Die automatische...
  4. Front Assist / ACC - keine Sensorsicht

Front Assist / ACC - keine Sensorsicht: Moin. Obige Meldung hatte ich jetzt wiederholt beim durchfahren des Elbtunnels. Zuletzt heute. Es war (draußen) sonnig, trocken und hatte 5°C....
  5. ACC Geschwindigkeit höher codieren?

ACC Geschwindigkeit höher codieren?: Ist es möglich, die „Höchstgeschwindigkeit“ von ACC (160 Km/h) via VCDS höher zu kodieren, z.B. auf 180 Km/h?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden