ACC 160, Gesamtkilometer Superb 272Ps

Diskutiere ACC 160, Gesamtkilometer Superb 272Ps im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute ich hätte mal mehrere Fragen, habe das ACC 160 im Auto. Wenn ich den Hebel ganz zurück drücke, Ist das ACC und Laneassist ja...

1. #1 andreashand, 27.04.2019
    andreashand

andreashand

Hallo Leute ich hätte mal mehrere Fragen, habe das ACC 160 im Auto. Wenn ich den Hebel ganz zurück drücke, Ist das ACC und Laneassist ja deaktiviert.
    Wenn ich jetzt einem Auto dichter auffahre z.b bei 80kmh, zeigt es mir im Display an dass der Abstand zu gering ist, was passiert wenn man noch dichter auf fährt bremst das automatisch ab oder nicht?
    2 Frage: ist es auch möglich die Gesamtkilometer im Display dauerhaft anzuzeigen? Bis jetzt habe ich es nur hinbekommen dass die Gesamtkilometer dort stehen wenn das ACC deaktiviert ist?

2. Ameise

Ameise

Fahrzeug:
    Superb Combi (3V53VZ - 2.0 TSI 4x4 DSG7)
    1. Steht im Handbuch. Wird wohl auf eine ruppige Bremsung hinauslaufen. Gucke bitte bei YouTube dort gibt es Videos dazu.
    Habe und werde das selbst nicht probieren. Also Vorsicht!!!
    2. Geht nur eine Anzeige - Gesamtkilometer nur wenn ACC aus.

Thema:

ACC 160, Gesamtkilometer Superb 272Ps

Die Seite wird geladen...

ACC 160, Gesamtkilometer Superb 272Ps - Ähnliche Themen

1. Superb FL integrierte SIM Karte

Superb FL integrierte SIM Karte: Hallo Community, ich habe des öfteren gelesen das der neue Superb eine integrierte SIM Karte haben soll. Datenvolumen kann man dann direkt auf...
  2. Privatverkauf Original Edelstahlpedal-Set für Octavia, Superb & Yeti

Original Edelstahlpedal-Set für Octavia, Superb & Yeti: Hallo Škodagemeinde, ich biete euch hier ein original Edelstahlpedal-Set an. Es passt im Octavia (1Z), Superb (3T) und Yeti (5L) Teilenummern:...
  3. Tages- und Gesamtkilometer

Tages- und Gesamtkilometer: Karoq 2,0 l TSI mit Digitaltacho Hallo eine Frage: Wie bekomme ich die Tageskilometer und die Gesamtkilometer angezeigt??
  4. Superb Konfigurator Österreich wann?

Superb Konfigurator Österreich wann?: Hallo, Weiß jemand wann man den Superb wieder konfigurieren kann in AT? Bzw gibt es eine Preisliste für österreich?
  5. Elektrische Parkbremse beim Superb Facelift entfallen?

Elektrische Parkbremse beim Superb Facelift entfallen?: Hallo alle zusammen! In der aktuellen schweizer Preisliste vom 11.07.2019 Superb wäre für alle Modelle die elektronische Parkbremse entfallen?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden