Abzocke!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von ddx4life, 27.03.2006.

  1. #1 ddx4life, 27.03.2006
    ddx4life

    ddx4life

    Dabei seit:
    19.04.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lengenfeld / Vogtland
    hallo,

    habe heut ne schöne erfahrung mit meiner skoda werkst. gemacht und zwar... stellt euch vor...war vor paar monaten zur inspektion und tüv...da habsch dann am ende ne rechnung von 600 eus bekommen...angeblich wurden mal wieder die hinteren bremsen gewechselt...(wurden aber scha paar monate davor gewechselt) naja ma könnt ja denken is halt verschleiß. seit paar tagen ist ja super wetter und da hab ich mir meine alus drauf machen lassen und ein "kleines" problem am auto beseitigen lassen. mein fabia ist nämlich nie stehen geblieben wenn ich an nen "berg" oder einer kleinen steigung stand. (ach ja handbremse war total angezogen und dar erste gang drinn) naja habsch gedacht gehst heut mal zu A** und die mal nachschauen lassen.kann ja sein die bänder sind weng gedehnt. die machen de räder runter und schauen hinten nach de bremsen...dann kamms raus.. die zylinder warn total durch. net nur bissl schwarz sonder total verdreckt und schwarz..da war scha ne richtige 3 cm schicht drauf. meine skoda werks. hatte keinen handgriff an den bremsen gemacht und wurde mir trotzdem in rechnunggestellt.ich finde das ist ne übelste frechheit!!!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 27.03.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Hmm, wie wärs denn mit dem Ausdruck Betrug ? Rechnung nehmen, zum Händler fahren und festnageln ! Kann doch nicht angehen, dass Leistungen abgerechnet werden, die nicht erbracht werden.
    Ein Brief an SAD könnte auch weiter helfen ...

    Andreas
     
  4. maxle

    maxle Guest

    Hmm...Frage:Warum hast du ne Leistung bezahlt,die du nicht in Auftrag gegeben hast.Noch dazu wenn kurz zuvor die Bremsen schon mal gemacht wurden.Und dann,was heißt jetzt das? "mein fabia ist nämlich nie stehen geblieben wenn ich an nen "berg" oder einer kleinen steigung stand. (ach ja handbremse war total angezogen und dar erste gang drinn) "
    Würde sagen geh mal dorhin wo die HU hast machen lassen und klär mal ab was genau los war.
     
  5. #4 ddx4life, 27.03.2006
    ddx4life

    ddx4life

    Dabei seit:
    19.04.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lengenfeld / Vogtland
    ich hab es dann gleich da machen lassen weil ich scha mal vor ort war. ich denk mal du meinst das mit den leistung erbracht da. warum verstehst das net mit den weg rollen?! was isn daran net zu verstehen wenn der wagen trotz handbremse voll angezogen ist weg rollt?! kannst das so vergleichen das de dich ohen bremse an nar steigung hinstellst..dann rollt ma logisch auch weg lol
     
  6. #5 TirolerViertel, 27.03.2006
    TirolerViertel

    TirolerViertel Guest

    @ddx4life
    vielleicht versteht maxle das nicht weil du geschrieben hast das auch der erste Gang eingelegt war. Auch hier in diesem Forum gilt: lieber erst 2x lesen was man selbst geschrieben hat bevor man rumpoltert.
    Grüße aus Berlin von Uwe.
     
  7. maxle

    maxle Guest

    Ich meinte da wohl mehr das "nie stehen geblieben..."liest sich für mich als niemals oder noch nie oder Handbremse hand noch nie gehalten,von Anfang an.
    aber egal..iss klar :anbeten:
     
  8. #7 Fleder543, 27.03.2006
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Wenn die Handbremse nicht gehalten hat, dürfte das Fahrzeug nicht durch den TÜV gekommen sein! Wegen den Bremsen, würde ich mit der Rechnung zu deiner Werkstatt fahren und nachfragen. Vielleicht ist ja irgendwas durcheinander gekommen.
    MfG Matze
     
  9. #8 ddx4life, 27.03.2006
    ddx4life

    ddx4life

    Dabei seit:
    19.04.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lengenfeld / Vogtland
    das mit der handbremse ist erst nachm tüv gekommen. die war aber schon zu dem zeitpunkt bis zum anschlag angezogen.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Fleder543, 27.03.2006
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Sehr komisch. Die Fabias haben schon einen langen Hebelweg. Wenn du die Handbremse mal nachstellen lässt?
    MfG Matze
     
  12. #10 ddx4life, 27.03.2006
    ddx4life

    ddx4life

    Dabei seit:
    19.04.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lengenfeld / Vogtland
    die wurde heute wieder neu eingestellt. dabei wurde gesehn das schon mal was in letzter zeit eingestellt wurden ist
     
Thema:

Abzocke!!

Die Seite wird geladen...

Abzocke!! - Ähnliche Themen

  1. Schlagloch-Soli: MP Albigs Fantasien einer weiteren Abzocke

    Schlagloch-Soli: MP Albigs Fantasien einer weiteren Abzocke: Quelle zum Nachlesen: Albigs Ideen Der Schleswig-Holsteinische Ministerpräsident Albig fordert: Albig hatte eine Sonderabgabe für Autofahrer...
  2. VWs Abzocke mit Wucherpreisen bei manchen Ersatzteilen

    VWs Abzocke mit Wucherpreisen bei manchen Ersatzteilen: Eine Fachzeitschrift hat sich jetzt des Themas der Preise für manche Ersatzteile beim Autobauer VW angenommen. Denn diese erinnern schlichtweg an...
  3. Abzocke seitens der Werkstatt

    Abzocke seitens der Werkstatt: Manchmal kommt es mir vor als ob sämtliche Werkstätten ihre Kundschaft nur über den Tisch ziehen will. Da bringt man das Auto in die Werkstatt,...
  4. ZDF-Reportage: "Die Sprit-Abzocke"

    ZDF-Reportage: "Die Sprit-Abzocke": Heute Abend (20.07.2011) um 22:45 Uhr im ZDF. Könnte ganz interessant werden... http://zoom.zdf.de/ZDFde/inhalt/18/0,1872,8244434,00.html?dr=1
  5. Columbus Osteuropa DVD - Abzocke ... Alternativen?

    Columbus Osteuropa DVD - Abzocke ... Alternativen?: Hallo, Muss hier meinem Ärger mal Luft machen. 1. Das Columbus Navigationssystem wird ausschließlich mit der Westeuropa-DVD ausgeliefert,...