Abzocke per Post: „Sie haben Fahrerflucht begangen!“

Diskutiere Abzocke per Post: „Sie haben Fahrerflucht begangen!“ im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Falls jemand Akte08 vom 20.05.08 nicht gesehen hat: Abzocke per Post: „Sie haben Fahrerflucht begangen!“ 20.5.2008 22:20 Wöchentlich gibt es in...

  1. #1 lordofazeroth, 23.05.2008
    lordofazeroth

    lordofazeroth

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Falls jemand Akte08 vom 20.05.08 nicht gesehen hat:

    Quelle: http://www.sat1.at/ratgeber_magazine/akte/topthemen/investigativ/content/31188/


    http://www.vz-nrw.de/UNIQ121152910311983/link427491A.html
     
  2. #2 JensK_79, 23.05.2008
    JensK_79

    JensK_79

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberaula / Hessen 36280
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9TDi, Skoda Fabia 1.4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    AMS Skoda Autohaus Augsburg
    Kilometerstand:
    100
    Mal wieder eine neue Masche.....

    Manchen Leuten fällt auch immer wieder was neues ein...... :cursing:
     
  3. #3 steffen, 23.05.2008
    steffen

    steffen

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    plauen 08523
    Fahrzeug:
    Octavia 1.9TDI 81KW
    Werkstatt/Händler:
    Ich mach fast alles Selbst
    Kilometerstand:
    261000
    Aber mal ehrlich. Das klingt ja wie Big Brother für Arme.
     
Thema:

Abzocke per Post: „Sie haben Fahrerflucht begangen!“

Die Seite wird geladen...

Abzocke per Post: „Sie haben Fahrerflucht begangen!“ - Ähnliche Themen

  1. Freisprechen per Premium SIM-Karte im Columbus behindert

    Freisprechen per Premium SIM-Karte im Columbus behindert: Hallo, Ich habe mit meiner Freisprecheinrichtung im Columbus-System seit Jahr und Tag ein kleines Problem, zu dem Skoda offenbar keine Stellung...
  2. Standheizung per App nur 30 Minuten

    Standheizung per App nur 30 Minuten: Hallo, langsam wird es kälter und ich freue mich über die verbaute Standheizung und die Möglichkeit diese per App zu aktivieren. Nun habe ich...
  3. Unfall und Fahrerflucht begangen...

    Unfall und Fahrerflucht begangen...: Nachdem ich meinen Golf 5 nach einem Jahr fahren abgegeben habe, weil ein unachtsamer Autofahrer mir hinten rauf gefahren ist und einen...
  4. Pin Standheizung per APP

    Pin Standheizung per APP: Habe die Suche genutzt, aber leider kein Ergebnis erhalten. Also wenn ich die Standheizung per App starten möchte muss ich eine Pin eingeben....
  5. Zusatzheizung per app steuern

    Zusatzheizung per app steuern: Hallo zäme Habe ein app "Skoda Connect" Zusatzheizung aktiviert, aber es funktioniert immer noch nicht.. Habich was vergessen?