Abzocke per Post: „Sie haben Fahrerflucht begangen!“

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von lordofazeroth, 23.05.2008.

  1. #1 lordofazeroth, 23.05.2008
    lordofazeroth

    lordofazeroth

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Falls jemand Akte08 vom 20.05.08 nicht gesehen hat:

    Quelle: http://www.sat1.at/ratgeber_magazine/akte/topthemen/investigativ/content/31188/


    http://www.vz-nrw.de/UNIQ121152910311983/link427491A.html
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JensK_79, 23.05.2008
    JensK_79

    JensK_79

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberaula / Hessen 36280
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9TDi, Skoda Fabia 1.4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    AMS Skoda Autohaus Augsburg
    Kilometerstand:
    100
    Mal wieder eine neue Masche.....

    Manchen Leuten fällt auch immer wieder was neues ein...... :cursing:
     
  4. #3 steffen, 23.05.2008
    steffen

    steffen

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    plauen 08523
    Fahrzeug:
    Octavia 1.9TDI 81KW
    Werkstatt/Händler:
    Ich mach fast alles Selbst
    Kilometerstand:
    261000
    Aber mal ehrlich. Das klingt ja wie Big Brother für Arme.
     
Thema:

Abzocke per Post: „Sie haben Fahrerflucht begangen!“

Die Seite wird geladen...

Abzocke per Post: „Sie haben Fahrerflucht begangen!“ - Ähnliche Themen

  1. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

    Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...
  2. Medien-Auswahl per Scrollrad am Lenkrad

    Medien-Auswahl per Scrollrad am Lenkrad: Hallo! Ich bin ziemlich verwundert, dass die Auswahl der Musik nur über das Drehrad am Columbus bzw. Touch gehen. Eigentlich sollte die Auswahl...
  3. Amundsen route per sprache auswählen

    Amundsen route per sprache auswählen: hallo kann es sein dass man bei der navigation alles per sprachbefehl machen kann, die gewünschte route dann aber per hand auswählen muss? falls...
  4. Unfall, Fahrerflucht was darf sowas kosten?

    Unfall, Fahrerflucht was darf sowas kosten?: Hi leider ist mir aufm Parkplatz jemand in meinem Rapid gescheppert ohne sich zu melden :( Der Wagen ist jetzt 2 Monate alt und es ärgert mich...