Abzocke mit Climacodes bei ebay!

Diskutiere Abzocke mit Climacodes bei ebay! im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Da versteigert doch einer tatsächlich die Climacodes als Bordcomputer bei ebay. Ist zwar nix besonderes aber ich wollte mal drauf aufmerksam...

1. mehxos

mehxos Guest

2. #2 SkodFather, 25.03.2003
    SkodFather

SkodFather Forengründer

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    68000
  3. #3 SkodFather, 06.07.2003
    SkodFather

SkodFather Forengründer

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    68000
    aus aktuellem anlass möchte ich noch einmal ein paar opfer vor den wirklich überflüssigen abzocken mit den codes bei ebay bewahren!

olbetec hat gratis so ein schönes pdf draus gebastelt, also warum werfen immer noch leute den bauernfängern geld in den rachen?!?
    (klar, viele aus unkenntnis unseres forums...)

Thema:

Abzocke mit Climacodes bei ebay!

Die Seite wird geladen...

Abzocke mit Climacodes bei ebay! - Ähnliche Themen

1. Ölwechsel Abzocke - was tun???

Ölwechsel Abzocke - was tun???: Hallo, habe folgendes Problem, was mich maßlos ärgert. Wir haben einen Octavia 3 TDI 1.6 (105PS). An diesem wurde bei rund 27000km ein Ölwechsel...
  2. Abzocke bestätigt

Abzocke bestätigt: http://m.spiegel.de/auto/aktuell/renault-und-psa-skandal-fuenf-konzerne-schroepfen-kunden-bei-ersatzteilen-a-1210518.html Also sie sind...
  3. Schlagloch-Soli: MP Albigs Fantasien einer weiteren Abzocke

Schlagloch-Soli: MP Albigs Fantasien einer weiteren Abzocke: Quelle zum Nachlesen: Albigs Ideen Der Schleswig-Holsteinische Ministerpräsident Albig fordert: Albig hatte eine Sonderabgabe für Autofahrer...
  4. VWs Abzocke mit Wucherpreisen bei manchen Ersatzteilen

VWs Abzocke mit Wucherpreisen bei manchen Ersatzteilen: Eine Fachzeitschrift hat sich jetzt des Themas der Preise für manche Ersatzteile beim Autobauer VW angenommen. Denn diese erinnern schlichtweg an...
  5. Abzocke seitens der Werkstatt

Abzocke seitens der Werkstatt: Manchmal kommt es mir vor als ob sämtliche Werkstätten ihre Kundschaft nur über den Tisch ziehen will. Da bringt man das Auto in die Werkstatt,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden