Abzocke mit Climacodes bei ebay!

Diskutiere Abzocke mit Climacodes bei ebay! im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Da versteigert doch einer tatsächlich die Climacodes als Bordcomputer bei ebay. Ist zwar nix besonderes aber ich wollte mal drauf aufmerksam...

SkodFather

Forengründer
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
20
Ort
Winnenden
Fahrzeug
Skoda Yeti
Kilometerstand
92000
aus aktuellem anlass möchte ich noch einmal ein paar opfer vor den wirklich überflüssigen abzocken mit den codes bei ebay bewahren!

olbetec hat gratis so ein schönes pdf draus gebastelt, also warum werfen immer noch leute den bauernfängern geld in den rachen?!?
(klar, viele aus unkenntnis unseres forums...)
 
Thema:

Abzocke mit Climacodes bei ebay!

Abzocke mit Climacodes bei ebay! - Ähnliche Themen

Reihenweiser Ausstieg mehrerer Bauteile: Hallo Freunde, die Verzweiflung treibt nun auch mich mal in das Forum. Vielleicht hat ja der ein oder andere waises Wissen, das mich erleuchten...
legales weißes Licht für den SII: Hallo liebe Community, ich würde gerne bei meinem SII legales weißes Licht pasend zu den Xenonscheinwerfern einbauen. Es geht hier um...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Superb II Austausch Amundsen+ RNS315 durch XTRONS PB88UNVP mit Android 8 Oreo: Hallo zusammen, aus den Erkenntnissen dieses Threads und nach mehrmonatiger Testphase habe ich nun das für mich perfekte Setup gefunden und...
Überwachung Innenraumbeleuchtung?: Werte Gemeinde, hätte mal eine Frage, auf die ich mir irgendwie keinen Reim machen kann und auch nix so recht im Forum dazu finde. Und zwar habe...
Oben