Abzieher Bremstrommel gesucht

Diskutiere Abzieher Bremstrommel gesucht im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hab meinen 120 L in der Werkstatt stehen und bekomm die Bremstrommeln natürlich ohne Abzieher nicht runter. Nun ist mein Skoda in...

1808stephan

Dabei seit
22.02.2011
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo,

ich hab meinen 120 L in der Werkstatt stehen und bekomm die Bremstrommeln natürlich ohne Abzieher nicht runter. Nun ist mein Skoda in hohen Norden Bremens recht einsam und ebenso die Spezialwerkzeuge. Kann mir jemand einen Abzieher ( 130er Lochkreis), gegen Gebühr natürlich, ausleihen und auf kurzem Wege zukommen lassen?

Für schnelle Hilfe wär ich sehr Dankbar.

Gruß aus Bremen.
 

NoWi

Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
563
Zustimmungen
4
Ort
08289 Schneeberg Deutschland
Fahrzeug
Skoda S100 Bj 71, Skoda Octavia Scout 1Z
Werkstatt/Händler
Autoservice Falkenstein
Kilometerstand
92000
nenn mir die Adresse und ich "leih" dir meinen (ggf auch zu verkaufen)
 
Thema:

Abzieher Bremstrommel gesucht

Abzieher Bremstrommel gesucht - Ähnliche Themen

EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Geräusch nach 1,5h Autobahn außer wenn Kupplung getreten bei Skoda Fabia Combi II 1.2 TSI 86PS: Hallo zusammen Ich habe vor einer Woche einen gebrauchten Skoda Fabia II Combi 1.2 TSI mit 86 PS, Baujahr 2011 mit 45.000 km von Privat gekauft...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...

Sucheingaben

skoda oldtimer bremstrommel abziehen

,

abzieher radnabe skoda s100

Oben