Abzieher Bremstrommel gesucht

Diskutiere Abzieher Bremstrommel gesucht im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hab meinen 120 L in der Werkstatt stehen und bekomm die Bremstrommeln natürlich ohne Abzieher nicht runter. Nun ist mein Skoda in...

1808stephan

Dabei seit
22.02.2011
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo,

ich hab meinen 120 L in der Werkstatt stehen und bekomm die Bremstrommeln natürlich ohne Abzieher nicht runter. Nun ist mein Skoda in hohen Norden Bremens recht einsam und ebenso die Spezialwerkzeuge. Kann mir jemand einen Abzieher ( 130er Lochkreis), gegen Gebühr natürlich, ausleihen und auf kurzem Wege zukommen lassen?

Für schnelle Hilfe wär ich sehr Dankbar.

Gruß aus Bremen.
 

NoWi

Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
563
Zustimmungen
4
Ort
08289 Schneeberg Deutschland
Fahrzeug
Skoda S100 Bj 71, Skoda Octavia Scout 1Z
Werkstatt/Händler
Autoservice Falkenstein
Kilometerstand
92000
nenn mir die Adresse und ich "leih" dir meinen (ggf auch zu verkaufen)
 
Thema:

Abzieher Bremstrommel gesucht

Sucheingaben

skoda oldtimer bremstrommel abziehen

,

abzieher radnabe skoda s100

Oben