Abzieher Bremstrommel gesucht

Diskutiere Abzieher Bremstrommel gesucht im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hab meinen 120 L in der Werkstatt stehen und bekomm die Bremstrommeln natürlich ohne Abzieher nicht runter. Nun ist mein Skoda in...

1. #1 1808stephan, 22.02.2011
    1808stephan

1808stephan

Hallo,

ich hab meinen 120 L in der Werkstatt stehen und bekomm die Bremstrommeln natürlich ohne Abzieher nicht runter. Nun ist mein Skoda in hohen Norden Bremens recht einsam und ebenso die Spezialwerkzeuge. Kann mir jemand einen Abzieher ( 130er Lochkreis), gegen Gebühr natürlich, ausleihen und auf kurzem Wege zukommen lassen?

Für schnelle Hilfe wär ich sehr Dankbar.

Gruß aus Bremen.

2. NoWi

NoWi

Fahrzeug:
    Skoda S100 Bj 71, Skoda Octavia Scout 1Z
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein
    Kilometerstand:
    92000
    nenn mir die Adresse und ich "leih" dir meinen (ggf auch zu verkaufen)

Thema:

Abzieher Bremstrommel gesucht

Die Seite wird geladen...

Abzieher Bremstrommel gesucht - Ähnliche Themen

1. Foto vom Tankstutzen gesucht

Foto vom Tankstutzen gesucht: Hallo Ich suche ein Foto von einem 3T TDI Tankstutzen mit ausgebauter Tankklappe. So, dass man die Tankentlüftungsanlage sehen kann. Gruß Paul
  2. Austauschmotor gesucht

Austauschmotor gesucht: Guten Abend Community, kann mir jemand einen Tip geben, wo ich für den Skoda Fabia Combi Bj 2004, 1,4 V16, 74 kw (101 PS) einen günstigen...
  3. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  4. VCDS Raum Nürnberg gesucht

VCDS Raum Nürnberg gesucht: Hallöchen, ich suche einen VCDS Profi der mir ein paar dinge einprogrammieren kann. Skoda Fabia 5J Elegance. Raum Nürnberg viele grüße :)
  5. Privatverkauf Bär gesucht?

Bär gesucht?: Vorab: Wenn das ein Thema ist, welches nicht gewünscht wird bitte über den Admin löschen lassen. Moin Mitglieder! Sucht jemand einen sofort...