Abwrackprämienbescheid

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von DaniS, 18.05.2009.

  1. DaniS

    DaniS

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißenburg Charles-de-Gaulle 91781 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II Facelift 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hilpert
    Kilometerstand:
    21212
    Hallo zusammen

    habe letztens einen Brief bekommen von Bafa
    im Anhang zu sehen wollte mal wissen ob ihr auch schon so einen bekommen habt????
    Wenn ja was Soll den bei euch fehlen???
    Da ich weiß das Ich alle Unterlagen mit geschickt habe....


    BAFA2.jpg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vrooom

    vrooom

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster 1.9 TDI, Comfort Plus
    Dann lies noch mal das Schreiben, wenn Du nicht weißt was bei Dir fehlen soll. Auch wenn Dokumente unleserlich waren, wollen die neue Kopien.

    Fahrzeugbrief und KFZ-Schein vom neuen Auto würd ich nochmal in den Kopierer werfen und gucken, dass alle Buchstaben leserlich sind!

    Was mit dem alten KFZ-Brief ist, keine Ahnung. Hast Du das Original hingeschickt?
     
  4. DaniS

    DaniS

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißenburg Charles-de-Gaulle 91781 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II Facelift 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hilpert
    Kilometerstand:
    21212
    Ja ist alles Leserlich Kopiert.
    Habe jetzt alles noch mal gemacht und eingeschickt.
    Mal schauen was jetzt beim zweiten mal fehlt :P .
    Wenn noch mal so ein schreiben kommt lasse ich alles von meiner Zulassungsstelle absegen und abstempeln das alles lesbar ist.
     
  5. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Hoffentlich nichts mehr, damit Du nicht noch länger auf Dein Geld warten musst ... ;( :wacko:
     
  6. vrooom

    vrooom

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster 1.9 TDI, Comfort Plus
    Ist bestimmt nur ein Trick vom bösen, bösen Amt, damit sie nicht so viel Geld auszahlen müssen :D *ironie aus*.

    da fällt mir ein: man muss doch jetzt neu/bzw. mit Änderung von relativ am Anfang die alten Unterlagen im Original einreichen. Vorher ging das als Kopie, war aber zuviel Autoschieberei ins Ausland.
    Kann das sein, dass da jemand übereifrig war oder Du über die Kopie vs. Original-Frist drüberwarst?

    Würde mich nicht wundern, wenn die nur dieses eine Schreiben mit den zwei Optionen "vorhanden" und "fehlt bzw. ..." als Vordruck haben...?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. DaniS

    DaniS

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißenburg Charles-de-Gaulle 91781 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II Facelift 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hilpert
    Kilometerstand:
    21212
    Also bei mir hat die Kopie gelangt.
    Habe meinen Sunny 22jahre alt 1 Woche nach offizeller Bekanntgebung zum Schrottplatz gebracht.
    Genau deswegen habe ich das Bild mit rein
    ( könnte ja sein das das ein Standart Brief ist ;) )
     
  9. #7 Fabia-Cruiser, 19.05.2009
    Fabia-Cruiser

    Fabia-Cruiser

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 "Style Edition" 1.4 16V (63kW)
    Habe heute Reservierungsbescheid von der BAFA bekommen, also wir bekommen das Geld aus dem 1. Topf...
    Aber auf das Geld werden wir wohl noch ein bisschen warten dürfen, wird dann jedenfalls ohne weiteren Kommentar überwiesen.
     
Thema: Abwrackprämienbescheid
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Abwrackprämienbescheid