Abwrackprämie wird verlängert ?!!! bald wissen wir mehr

Diskutiere Abwrackprämie wird verlängert ?!!! bald wissen wir mehr im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; http://www.rp-online.de/public/article/auto/verkehr/688762/Abwrackpraemie-soll-verlaengert-werden.html

  1. #1 Werner2009, 24.03.2009
    Werner2009

    Werner2009

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SiRo-CoOl, 24.03.2009
    SiRo-CoOl

    SiRo-CoOl

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport 77 KW | EZ: 05/2008
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragspartner
    Kilometerstand:
    55000
    Also langsam reichts ja mit der AWP!

    Die Zulassungsstellen kapitullieren sogar ab und an! ;-)

    Super und im Winter hab ich dann Urlaub und bescheidenes Wetter danke ihr lieben! ;-)

    Ich hoff ihr werdet bis Juli fertig sein mit Autos zulassen will dann Urlaub! ;-)

    MfG
    SiRo
     
  4. #3 Werner2009, 24.03.2009
    Werner2009

    Werner2009

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 djmaggus, 24.03.2009
    djmaggus

    djmaggus Guest

    Wieso machen alle für sowas neue Threads auf? Der Thread der Abwrackprämie exestiert weiterhin wurde aber in Skoda Allgemein verschoben.
     
  6. #5 G4RFiELD, 24.03.2009
    G4RFiELD

    G4RFiELD

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi Style 1,4
    ein Wort: Wahljahr...ach ne wartet...zwei Worte: Wahljahr und Propaganda. So jetzt kann sich jeder seinen Teil denken...oder auch nicht...vielleicht. :?: :?: :?:
     
  7. #6 hansi_xyz, 24.03.2009
    hansi_xyz

    hansi_xyz

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi
    Kilometerstand:
    18200
    denk ich mir auch,
    kann man sowas nicht auch mal schließen und hier
    Nachbesserung bei der Abwrackprämie
    weitermachen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abwrackprämie wird verlängert ?!!! bald wissen wir mehr

Die Seite wird geladen...

Abwrackprämie wird verlängert ?!!! bald wissen wir mehr - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

    Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  4. Rapid Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben

    Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben: Hallo zusammen! Meine Antenne auf dem Rapid wurde vom Marder abgenagt. Ich habe dann eine neue Antenne gekauft mit einem Adaptergewinde. Das hat...
  5. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...