Abwrackprämie wird verlängert ?!!! bald wissen wir mehr

Diskutiere Abwrackprämie wird verlängert ?!!! bald wissen wir mehr im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; http://www.rp-online.de/public/article/auto/verkehr/688762/Abwrackpraemie-soll-verlaengert-werden.html

1. #1 Werner2009, 24.03.2009
    Werner2009

Werner2009

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SiRo-CoOl, 24.03.2009
    SiRo-CoOl

SiRo-CoOl

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport 77 KW | EZ: 05/2008
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragspartner
    Kilometerstand:
    55000
    Also langsam reichts ja mit der AWP!

Die Zulassungsstellen kapitullieren sogar ab und an! ;-)

Super und im Winter hab ich dann Urlaub und bescheidenes Wetter danke ihr lieben! ;-)

Ich hoff ihr werdet bis Juli fertig sein mit Autos zulassen will dann Urlaub! ;-)

MfG
    SiRo

4. #3 Werner2009, 24.03.2009
    Werner2009

Werner2009

5. #4 djmaggus, 24.03.2009
    djmaggus

djmaggus Guest

Wieso machen alle für sowas neue Threads auf? Der Thread der Abwrackprämie exestiert weiterhin wurde aber in Skoda Allgemein verschoben.

6. #5 G4RFiELD, 24.03.2009
    G4RFiELD

G4RFiELD

Fahrzeug:
    Fabia II Combi Style 1,4
    ein Wort: Wahljahr...ach ne wartet...zwei Worte: Wahljahr und Propaganda. So jetzt kann sich jeder seinen Teil denken...oder auch nicht...vielleicht. :?: :?: :?:

7. #6 hansi_xyz, 24.03.2009
    hansi_xyz

hansi_xyz

Fahrzeug:
    Octavia Combi
    Kilometerstand:
    18200
    denk ich mir auch,
    kann man sowas nicht auch mal schließen und hier
    Nachbesserung bei der Abwrackprämie
    weitermachen

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abwrackprämie wird verlängert ?!!! bald wissen wir mehr

Die Seite wird geladen...

Abwrackprämie wird verlängert ?!!! bald wissen wir mehr - Ähnliche Themen

1. Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück

Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück: Heute auf der Fahrt zur Arbeit habe ich dummerweise bei -13 Grad die Scheibe sprühen wollen weil ich aufgrund von Salzrückständen nichts mehr...
  2. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  3. Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.

Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.: Hallo, kann mir einer helfen? Ich bin KFZ-Mechatroniker und finde den Fehler nicht. Skoda Fabia Kombi 3 Bj. 2015 1.4 l Turbodiesel (3 Zylinder)...
  4. Octavia III Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt

Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt: Ich habe einen sehr seltsamen Effekt mit meinem O3 der aber reproduzierbar auftritt. In meinem O3 mit Columbus habe ich die Musik für meine Frau...
  5. Meine Innenraumheizung geht nicht mehr

Meine Innenraumheizung geht nicht mehr: Hallo Leute, folgende Frage: meine Inneraumheizung geht nicht mehr. Ich kann zwar alles einstellen und man siehtr auch die Einstellungen, aber...