Abwrackprämie wird auf 3200 Euro aufgestockt

Diskutiere Abwrackprämie wird auf 3200 Euro aufgestockt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Um immer mehr Altauto Besitzer zum Wechsel zu animieren, hat die Bundesregierung die Abwrackprämie um 700 Euro aufgestockt. Ob das der richtige...

1. #1 wombat13, 01.04.2009
    wombat13

wombat13

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH H
    Kilometerstand:
    75000
    Um immer mehr Altauto Besitzer zum Wechsel zu animieren, hat die Bundesregierung die Abwrackprämie um 700 Euro aufgestockt. Ob das der richtige Weg ist um die Wirtschaftskriese zu überwinden?

2. #2 henki25, 01.04.2009
    henki25

henki25

Fahrzeug:
    Passat 1,9TDI und Roomster 1,6
    Werkstatt/Händler:
    Adler Pirna
  3. #3 Retrofanboy, 01.04.2009
    Retrofanboy

Retrofanboy

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1.8 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Auto & Service München Nord
    Kilometerstand:
    607
    :thumbup:

Thema:

Abwrackprämie wird auf 3200 Euro aufgestockt

Die Seite wird geladen...

Abwrackprämie wird auf 3200 Euro aufgestockt - Ähnliche Themen

1. SKODA Ausstattungspakete TOUR DE FRANCE mit bis zu 1.040 Euro Kundenvorteil

SKODA Ausstattungspakete TOUR DE FRANCE mit bis zu 1.040 Euro Kundenvorteil: - Limitierte Ausstattungspakete TOUR DE FRANCE für FABIA COMBI, RAPID SPACEBACK, OCTAVIA COMBI und SUPERB COMBI überzeugen mit umfangreicher...
  2. Topnoten für den Kodiaq beim Euro NCAP-Chrashtest

Topnoten für den Kodiaq beim Euro NCAP-Chrashtest: Der Kodiaq erzielt beim NCAP-Chrashtest fünf Sterne: http://www.euroncap.com/en/results/skoda/kodiaq/26894 [MEDIA] ---------- Euro NCAP hat den...
  3. Fachfrage zum 2.0 TDi mit Euro 6

Fachfrage zum 2.0 TDi mit Euro 6: Gibt es einen Unterschied im Durchschnittsverbrauch zwischen dem neuen Euro 6 TDi und dem Vorgänger? Habe kürzlich gehört, der neue soll mehr...
  4. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  5. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...