Abwrackprämie - Welche Informationen bei erfolgreicher Registrierung: Umfrage an die bisher Erfolgre

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von niffnaff, 30.03.2009.

  1. #1 niffnaff, 30.03.2009
    niffnaff

    niffnaff

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FII
    Nach einem vollen Tag langweiligen Reload hab ich es endlich als 4269er geschafft, die Registrierung zu bekommen. Jedoch fand ich den ganzen Prozess, abgesehen von der Million reloads, sonderbar und wollte mal die Erfolgreichen Fragen, was in dem Bestätigungspdf noch alles Drinsteht?

    bei mir stehen die eingegebene Daten zu Halter, Alt und neu Fahrzeug aus dem Formular, aber kein einziger hinweis oder anhang zu dem hochgeladenen PDF.
    War das bei euch mit dabei? Hängt das in der zugeschickten PDF bei euch?

    Ich bin mir, aufgrund der "technischen schwierigkeiten" des Bafa nicht sicher, ob denn jetzt alle meine Daten angekommen sind, und bis zum 16. will ich da auch nicht im ungewissen sein :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Relk

    Relk

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Sunny,Astra F verschrottet-Octavia Bestellt,Golf II verschrottet-Golf VI,Suzuki Bandit 1200
    Hallo,
    nach gut 8 Std.Nr.1004170.in der Bestätigung sind nur die Daten aus der Eingabemaske.Beim hochladen des Anhangs auch Probleme gehabt.Gehe aber davon aus das die Datei angekommen ist,sonst wäre der Vorgang ja nicht abgeschlossen worden.
    In 6-8 Wochen bekommen wir Bescheid:Ihre Daten sind nicht vollständig eingegangen,wiederholen Sie die Reservierung nochmal.Ihr Antrag wird dann hinten wieder angehängt.
     
  4. #3 Vernunftfahrer, 30.03.2009
    Vernunftfahrer

    Vernunftfahrer

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Style 1.2
    Kilometerstand:
    10000
    Nur die persönlichen Daten wurden bestätigt...
     
  5. #4 hansi_xyz, 30.03.2009
    hansi_xyz

    hansi_xyz

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi
    Kilometerstand:
    18200
    Nur die persönlichen Daten wie eingegeben. Nichts zum Anhang.
    Die Antwortmail war aber postwendend da!

    Ich denke falls ein PDF beim hochladen verlorengegangen sein sollte. So muß man es halt nochmals hinschicken.
    Denke das ist jetzt kein Problem mehr, da die AWP bis zum Jahresende laufen soll.
     
  6. #5 skodalover, 30.03.2009
    skodalover

    skodalover

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    @niffnaff: wir haben die gleiche nummer bekommen??? hmm, wie wird das nun alles gehandhabt?
     
  7. axxy

    axxy

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 skodalover, 30.03.2009
    skodalover

    skodalover

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die info!
     
  9. #8 Virus666, 30.03.2009
    Virus666

    Virus666

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Selters / TS
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pabst, Bad Camberg
    Kilometerstand:
    18039
    Oh mann ich bin froh das Ich meine Bestätigung mit meiner Eigenen Adresse und meinen Beiden Autos zurückbekommen habe..... Kann ich mich jetzt glücklich schätzen?
     
  10. #9 skodalover, 30.03.2009
    skodalover

    skodalover

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch die richtige bestätigungsemail bekommen. Nur zusätzich hat auch jemand anderes die gleiche nummer wie ich.
     
  11. eduard

    eduard

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nach schier endlosen Versuchen hat es dann doch endlich geklappt, Nr. 1005491 war dann meine Nummer, das versprochene e-mail ist leider noch nicht gekommen.
    Jedenfalls war dies ein absolutes Wirrwarr. Verschiedene Eingabemasken und endlose Abbrüche der Verbindung. Mit der F5-Taste und einigem Fluchen - mal sehen wie die ganze Sache noch weitergeht, hoffentlich ab jetzt professioneller.
    Das alte Auto habe ich heute zwischendurch schon einmal zum Verwerter gebracht (Frustabbau) jetzt hoffen wir das meine Frau zum Freistag ihrer Fabia (cappuccino-beige) in Empfang nehmen kann.

    Viele Grüße,

    Eduard
     
  12. #11 hansi_xyz, 30.03.2009
    hansi_xyz

    hansi_xyz

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi
    Kilometerstand:
    18200
    Mir deucht wir müssen den ganzen Quatsch evtl. nochmal machen....
    falls die BaFa die heute eingegangenen ~6000 Online Anträge nicht sortiert bekommt. ;(
     
  13. #12 niffnaff, 30.03.2009
    niffnaff

    niffnaff

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FII
    hmm. hast du ebenso die 1004269 ? mach mich jetzt nicht verrückt :)
    welche daten hast du dazu bekommen?

    hmm. was ist jetzt zu tun?
     
  14. #13 cartman, 30.03.2009
    cartman

    cartman

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    wir haben Ihren Antrag unter der Vorgangsnummer 1018155 erfasst und dabei die
    folgenden Angaben gespeichert.

    So das habe ich jetzt bekommen
    Gruß cartman
     
  15. #14 skodalover, 31.03.2009
    skodalover

    skodalover

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    @niffnaff

    Ja, ich habe auch diese nummer bekommen. aber in der pdf sind es meine daten. Und bei dir? hast du deine daten bekomme? :wacko:
     
  16. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 niffnaff, 31.03.2009
    niffnaff

    niffnaff

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FII
    @skodalover.
    es sind meine daten, mit der verschrobenen nummer. da haben wir wohl gemeinsam aufs F5 knöpfchen gedrückt.
    mich hat inzwischen noch einer angeschrieben, der die selbe nummer hat.
     
  18. #16 Bohagon, 31.03.2009
    Bohagon

    Bohagon

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Also wir haben heute unsere ganzen Anträge eingereicht, da hat kein Antrag die gleiche Nummer.
     
Thema:

Abwrackprämie - Welche Informationen bei erfolgreicher Registrierung: Umfrage an die bisher Erfolgre

Die Seite wird geladen...

Abwrackprämie - Welche Informationen bei erfolgreicher Registrierung: Umfrage an die bisher Erfolgre - Ähnliche Themen

  1. Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?

    Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?: Inspiriert duch die langen Wartezeiten auf einen Superb 3 und den damit verbundenen Diskussionen und Unannehmlichkeiten, stelle ich hier mal die...
  2. Skoda-App: Registrierung schlägt fehl

    Skoda-App: Registrierung schlägt fehl: Vor ein paar Tagen gab es ein Update für die Android-Skoda-App. Man muss sich jetzt unter Angabe einer E-Mail-Adresse registrieren. Ich habe es...
  3. [Umfrage] Gefällt dir der Octavia 3 Fl. Mj.2017

    [Umfrage] Gefällt dir der Octavia 3 Fl. Mj.2017: Ziemlich heiß thematisiert im entsprechenden Forum seit offizielle Bilder erschienen sind:...
  4. Umfrage "Dachreling beim Combi"

    Umfrage "Dachreling beim Combi": Mich interessiert, wie die Mehrheit über die Dachreling beim Fabia 3 Combi denkt. Daher möchte Euch bitten, bei der Umfrage teilzunehmen. Oben...
  5. Flexrohr Informationen gesucht -.-

    Flexrohr Informationen gesucht -.-: Hey Community, das rechte Flexrohr meines Superb´s 3u 2.8L V6 ist defekt und ich wollte ein neues bestellen. Habe derzeit keine Möglichkeit mein...