Abwrackprämie und ByeBye Bonus

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von anonymous, 10.05.2009.

1. #1 anonymous, 10.05.2009
    anonymous

anonymous

Hi Leute,

mal ne Frage. Was passiert eigentlich wenn mir mein Abwrackauto, während ich auf den neuen warte, gestohlen wird?
    Klar zum einen bekomme ich keine 2500 Euro mehr vom Staat weil das Auto nicht mehr verschrottet werden kann.
    Aber was passiert mit dem ByeBye Bonus den der Händler gewährt hat?
    Muss dieser dem Händler zurückerstattet werden? :?:

LG Max

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pelmenipeter, 10.05.2009
    pelmenipeter

pelmenipeter

Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    Ich glaube diese Frage sollte dir der Händler am besten beantworten können

4. #3 VW_Brother, 10.05.2009
    VW_Brother

VW_Brother Guest

keine Abwrackprämie = kein ByeBye Bonus

ist auch auf skoda-homepage zulesen

Thema:

Abwrackprämie und ByeBye Bonus

Die Seite wird geladen...

Abwrackprämie und ByeBye Bonus - Ähnliche Themen

1. 2000 euro Clever Bonus

2000 euro Clever Bonus: Hallo ich habe mal einen O3 im schweizer Konfig zusammengestell. da ist mir aufgefallen dass die 2000 Euro Clever bonus abgezogen haben, was ist...
  2. abwrackprämie 2009

abwrackprämie 2009: hallo "abwracker"! heute hat das bafa den abschlußbericht der umweltprämie veröffentlicht. hier können sehr interessante details der ganzen...
  3. Abwrackprämie - Verkauf von Altautos nicht strafbar!!!

Abwrackprämie - Verkauf von Altautos nicht strafbar!!!: Laut einem Bericht von Der Spiegel (leider noch nicht online einsehbar) ist der Verkauf von Altautos ins Ausland keine strafbare Handlung, was...
  4. Abwrackprämie auf Tschechische Art!

Abwrackprämie auf Tschechische Art!: Hollt die Taschentüscher raus! Traurig anzschauen, die stehen alle schlange zum verschrotten! Bei Zeit 1.50 min ist ein Rapid zu sehen....
  5. Abwrackprämie - wer wartet noch darauf?

Abwrackprämie - wer wartet noch darauf?: Hallo, ist das Thema "Abwrackprämie" eigentlich erledigt oder wartet noch jemand auf die Auszahlung der 2500 Euro? tommyboy