Abwrackprämie die 1000.! ;) Hab da mal ne Frage!

Diskutiere Abwrackprämie die 1000.! ;) Hab da mal ne Frage! im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Dass das alte Auto mindestens seit 12 Monaten auf die gleiche Person angemeldet sein muss, die dann auch der Käufer des neuen Autos ist, hab ich...

  1. Kiriku

    Kiriku

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worms Karlstrasse 67551 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 16V Style Plus Edition
    Dass das alte Auto mindestens seit 12 Monaten auf die gleiche Person angemeldet sein muss, die dann auch der Käufer des neuen Autos ist, hab ich inzwischen kapiert.

    Nun hab ich aber mal folgende Frage:

    Unser Ford ist länger als 12 Monate auf meinen Freund angemeldet und er wird auch Käufer und Besitzer des Neuwagens sein. Können wir dann aber das neue Auto auf MICH zulassen? Ja, oder?! Auf wen es zugelassen wird ist völlig egal, oder?!
     
  2. jan78

    jan78

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60437
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    145000
  3. #3 Naserot, 25.02.2009
    Naserot

    Naserot

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55437 Ockenheim
    Fahrzeug:
    Fabia Sport 1.6 16V , umgerüstet auf LPG & Kia Sportage 2.0 HP CRDi AWD & Trekkingrad & Pedes & Mistral 680
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    75000
    www.BAFA.de

    faq


    1000mal beantwortet


    Nein
     
  4. #4 uwe werner, 25.02.2009
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Hallo Kiriku,

    auf der Internetseite www.BAFA.de sind auch die eingegangenen Anträge für die Abwrakprämie. Die Anzeige wird täglich ( montag-freitag) aktualisiert.

    Gruß Uwe
     
Thema:

Abwrackprämie die 1000.! ;) Hab da mal ne Frage!

Die Seite wird geladen...

Abwrackprämie die 1000.! ;) Hab da mal ne Frage! - Ähnliche Themen

  1. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  2. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

    Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...
  3. Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?

    Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?: Hallo liebe Skodafreunde, ich habe einen Skoda Superb 2011 mit Xenonlicht. Vor einer Woche wurde mir der Fehler Standlicht vorne rechts defekt...
  4. Superb Fragen vom Neuling

    Superb Fragen vom Neuling: Hallo Forumsgemeinde, ich heisse David, bin ganz neu hier und stehe vor der Aufgabe ein neues Fahrzeug zu bestellen und hätte dazu eins zwei...