Abwrackprämie die 1000.! ;) Hab da mal ne Frage!

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Kiriku, 25.02.2009.

1. Kiriku

Kiriku

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 16V Style Plus Edition
    Dass das alte Auto mindestens seit 12 Monaten auf die gleiche Person angemeldet sein muss, die dann auch der Käufer des neuen Autos ist, hab ich inzwischen kapiert.

Nun hab ich aber mal folgende Frage:

Unser Ford ist länger als 12 Monate auf meinen Freund angemeldet und er wird auch Käufer und Besitzer des Neuwagens sein. Können wir dann aber das neue Auto auf MICH zulassen? Ja, oder?! Auf wen es zugelassen wird ist völlig egal, oder?!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jan78

jan78

Fahrzeug:
    Octavia RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    145000
  4. #3 Naserot, 25.02.2009
    Naserot

Naserot

Fahrzeug:
    Fabia Sport 1.6 16V , umgerüstet auf LPG & Kia Sportage 2.0 HP CRDi AWD & Trekkingrad & Pedes & Mistral 680
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    75000
    www.BAFA.de

faq

1000mal beantwortet

Nein

5. #4 uwe werner, 25.02.2009
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Hallo Kiriku,

auf der Internetseite www.BAFA.de sind auch die eingegangenen Anträge für die Abwrakprämie. Die Anzeige wird täglich ( montag-freitag) aktualisiert.

Gruß Uwe

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abwrackprämie die 1000.! ;) Hab da mal ne Frage!

Die Seite wird geladen...

Abwrackprämie die 1000.! ;) Hab da mal ne Frage! - Ähnliche Themen

1. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  2. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  5. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...