Abwrackprämie die 1000.! ;) Hab da mal ne Frage!

Diskutiere Abwrackprämie die 1000.! ;) Hab da mal ne Frage! im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Dass das alte Auto mindestens seit 12 Monaten auf die gleiche Person angemeldet sein muss, die dann auch der Käufer des neuen Autos ist, hab ich...

  1. Kiriku

    Kiriku

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worms Karlstrasse 67551 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 16V Style Plus Edition
    Dass das alte Auto mindestens seit 12 Monaten auf die gleiche Person angemeldet sein muss, die dann auch der Käufer des neuen Autos ist, hab ich inzwischen kapiert.

    Nun hab ich aber mal folgende Frage:

    Unser Ford ist länger als 12 Monate auf meinen Freund angemeldet und er wird auch Käufer und Besitzer des Neuwagens sein. Können wir dann aber das neue Auto auf MICH zulassen? Ja, oder?! Auf wen es zugelassen wird ist völlig egal, oder?!
     
  2. jan78

    jan78

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60437
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    187000
  3. #3 Naserot, 25.02.2009
    Naserot

    Naserot

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55437 Ockenheim
    Fahrzeug:
    Fabia Sport 1.6 16V , umgerüstet auf LPG & Kia Sportage 2.0 HP CRDi AWD & Trekkingrad & Pedes & Mistral 680
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    75000
    www.BAFA.de

    faq


    1000mal beantwortet


    Nein
     
  4. #4 uwe werner, 25.02.2009
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Hallo Kiriku,

    auf der Internetseite www.BAFA.de sind auch die eingegangenen Anträge für die Abwrakprämie. Die Anzeige wird täglich ( montag-freitag) aktualisiert.

    Gruß Uwe
     
Thema:

Abwrackprämie die 1000.! ;) Hab da mal ne Frage!

Die Seite wird geladen...

Abwrackprämie die 1000.! ;) Hab da mal ne Frage! - Ähnliche Themen

  1. Reifen Frage zu Alufelegen 225/45R17

    Reifen Frage zu Alufelegen 225/45R17: Moin ihr lieben . Ich bin neu hier und habe mal eine schnelle Frage . Und zwar ich will mir nun am Wochenende ein paar neue Alus kaufen in der...
  2. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  3. Und wieder mal das Thema Steuerkette

    Und wieder mal das Thema Steuerkette: Hallo Community! Vorab mal: Ich fahre einen Skoda Fabia Kombi, BJ 2010, 1.2 TSI mit 86 PS, 93.000km. Ich habe mich mal eben durch das Forum...
  4. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

    Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...
  5. Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen

    Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen: Hi Leute wie ja einige schon wissen sollte ja gegen Ende januar mein octavia da sein. Nun stellt sich mir die Frage wie es mit der Anmeldung ist....