Abwrackprämie die 1000.! ;) Hab da mal ne Frage!

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Kiriku, 25.02.2009.

  1. Kiriku

    Kiriku

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worms Karlstrasse 67551 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 16V Style Plus Edition
    Dass das alte Auto mindestens seit 12 Monaten auf die gleiche Person angemeldet sein muss, die dann auch der Käufer des neuen Autos ist, hab ich inzwischen kapiert.

    Nun hab ich aber mal folgende Frage:

    Unser Ford ist länger als 12 Monate auf meinen Freund angemeldet und er wird auch Käufer und Besitzer des Neuwagens sein. Können wir dann aber das neue Auto auf MICH zulassen? Ja, oder?! Auf wen es zugelassen wird ist völlig egal, oder?!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jan78

    jan78

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60437
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    145000
  4. #3 Naserot, 25.02.2009
    Naserot

    Naserot

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55437 Ockenheim
    Fahrzeug:
    Fabia Sport 1.6 16V , umgerüstet auf LPG & Kia Sportage 2.0 HP CRDi AWD & Trekkingrad & Pedes & Mistral 680
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    75000
    www.BAFA.de

    faq


    1000mal beantwortet


    Nein
     
  5. #4 uwe werner, 25.02.2009
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Hallo Kiriku,

    auf der Internetseite www.BAFA.de sind auch die eingegangenen Anträge für die Abwrakprämie. Die Anzeige wird täglich ( montag-freitag) aktualisiert.

    Gruß Uwe
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abwrackprämie die 1000.! ;) Hab da mal ne Frage!

Die Seite wird geladen...

Abwrackprämie die 1000.! ;) Hab da mal ne Frage! - Ähnliche Themen

  1. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

    Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  2. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  5. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...