Abwarten oder Zuschlagen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Hönk2, 18.01.2010.

1. Hönk2

Hönk2

Fahrzeug:
    SC 3.6
    Was meint Ihr,

wie entwickeln sich die Neuwagenpreise beim Superb Combi. Mein erstes Leasingangebot stammt vom Dezember, das zweite vom Januar. Beim Ersten wurden 15% gewährt, das Zweite ist nochmals um etwa 4,5 % günstiger. Was sagen die Auguren und Kaffeesatzleser? Abwarten (muss ich ohnehin) oder zuschlagen?

Hönk2

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ress

ress

Beim Leasing ist die Entwicklung sehr stark abhängig von der Motor/getriebekombination. Ich glaube nicht das die kalkulatorischen Restwerte in Zukunft steigen werden (also das Leasing günstiger wird) - eher im Gegenteil... ich würde nicht mehr lange warten.

Mal ein Beispiel: Mein Passat 3C 125kW DSG Highline anno 04/2006 Liste: knapp 40.000 Leasing 240 EUR netto pM + 4400 SZ netto
    Angebot heute, identisches Fahrzeug, gleiche km-Leistung: 360 netto pM + 4400 SZ

Also "billiger" wird grad gar nix :(

4. #3 clever_combi, 18.01.2010
    clever_combi

clever_combi

Als Privat- oder Geschäftsfahrzeugleasing ?

5. ress

ress

die Passatangebote waren Privatleasing, wobei es aktuell bei VW keine signifikanten Unterschiede gibt zwischen Gewerblich/Privat. Bei Skoda gibts aktuell das Small-Fleet Angebot, 14/15% Pauschalrabatt, darüber Verhandlungssache - dieses hab ich genutzt und den Superb bestellt... Details nur per PN

6. atecki

atecki

Fahrzeug:
    Superb 2 TDI 140 PS Elegance Mocca, EZ 4/09
    Kilometerstand:
    65000
    Hi,

nicht zu vergessen, dass die EURIBOR Zinsen wieder runtergegangen sind und auch daher die dzt. Rate niedriger ist... Kann sich ganz schnell wieder ändern....

Grüße

atecki

7. #6 skodasuperbfan, 19.01.2010
    skodasuperbfan

skodasuperbfan Guest

und wie ist denn die prozentzahl ohne leasing?

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Hönk2

Hönk2

Fahrzeug:
    SC 3.6
    Das weiß ich nicht. Müssten aber auf jeden Fall mehr als 15 % sein, denke so um die 17%. Ist aber normal, vgl www.price-optimizer.de oder www.pkw-rabatt.de

10. Hönk2

Hönk2

Fahrzeug:
    SC 3.6
    guckst Du oben

Thema:

Abwarten oder Zuschlagen

Die Seite wird geladen...

Abwarten oder Zuschlagen - Ähnliche Themen

1. 1,9 TDI selten? Zuschlagen solange es geht?

1,9 TDI selten? Zuschlagen solange es geht?: Hallo zusammen, habe gerade einen 1,9 TDI an der Angel, kann ihn mir aber eigentlich noch nicht so wirklich leisten. Ist schon ein kleines...
  2. Schaden an der Abgasrückführung - teure Reparatur oder abwarten?

Schaden an der Abgasrückführung - teure Reparatur oder abwarten?: Hallo zusammen, mein neuer :) hat heute einen Blick auf den Motor meines Ocatavia 2.0 TDI geworfen, weil ich ein Last-Pfeifen gehört habe. Er...
  3. Kann man da zuschlagen!!

Kann man da zuschlagen!!: Hallo aus Sachsen, habe Angebot für Wechsel Flexrohr-Auspuff und Gasfedern für Kofferraumklappe eingeholt.220.- Euro-Kann man da zuschlagen :?:...
  4. HABE HIER EIN ANGEBOT ROOMSTER STYLE PLUS EDITION FÜR 13098 EURO BARPREIS SOLL ICH ZUSCHLAGEN ?(

HABE HIER EIN ANGEBOT ROOMSTER STYLE PLUS EDITION FÜR 13098 EURO BARPREIS SOLL ICH ZUSCHLAGEN ?(: Hallo, ich habe ein Angebot bei unserem Autohaus bekommen der Barpreis ist 13098 €(incl.Bye Bye Bonus, metallic Lack), ist der gut? wer weiss...
  5. Privatverkauf Habe einige teile zu verkaufen!!! also anschauen und zuschlagen

Habe einige teile zu verkaufen!!! also anschauen und zuschlagen: Hi leute habe einige sachen zu verkaufen: - manuelle Fensterheber vorn für den Felicia 15€ - DVD radio + 2 8Zoll Sonnenblendenmonitore 100€ - 13...