Abverkauf bei Kuda Phonebase Viele Telefon u. Navikonsolen zum Niedrigpreis von 4,65 Euro

Diskutiere Abverkauf bei Kuda Phonebase Viele Telefon u. Navikonsolen zum Niedrigpreis von 4,65 Euro im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, vielleicht brauch ja der eine oder andere eine Telefon oder Navikonsole Kuda macht einen Abverkauf für die alten Modelle Skoda Octavia 1...

1. #1 VW_Brother, 10.08.2009
    VW_Brother

VW_Brother Guest

Hallo,

vielleicht brauch ja der eine oder andere eine Telefon oder Navikonsole
    Kuda macht einen Abverkauf für die alten Modelle

Skoda Octavia 1 LX/ GLX, Skoda Fabia 1 und Skoda Felicia

für 4,65 Euro + 5,90 Euro Versand
    kann man eigentlich nicht verkehrt machen vor allem, da diese sonst 34 Euro kosten
    ;)

habe mir auch schon eine bestellt

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abverkauf bei Kuda Phonebase Viele Telefon u. Navikonsolen zum Niedrigpreis von 4,65 Euro

Die Seite wird geladen...

Abverkauf bei Kuda Phonebase Viele Telefon u. Navikonsolen zum Niedrigpreis von 4,65 Euro - Ähnliche Themen

1. Fehlersuche nach vielen Elektronik Fehlern

Fehlersuche nach vielen Elektronik Fehlern: Guten Abend, Ich melde mich nach 1,5 Jahren mal wieder. Nach einigen Guten Tips zu meinen letzten Fehlern wurde die Batterie gewechselt und die...
  2. Fachfrage zum 2.0 TDi mit Euro 6

Fachfrage zum 2.0 TDi mit Euro 6: Gibt es einen Unterschied im Durchschnittsverbrauch zwischen dem neuen Euro 6 TDi und dem Vorgänger? Habe kürzlich gehört, der neue soll mehr...
  3. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  4. auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an

auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an: Heute nachmittag nach der Arbeit kurz nach starten des Wagen ging zuerst die ABS/ESC Warnazeige an, direkt danach die Reifendruckkontrolle und...
  5. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...