Abtrennung im Skoda Kofferraum / Ablagefach - Eure Meinung...

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Fuzzelchen, 12.11.2012.

  1. #1 Fuzzelchen, 12.11.2012
    Fuzzelchen

    Fuzzelchen

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe meinen "neuen" gebrauchten Roomster seit gestern.

    Leider war die praktische Plastik-Abtrennung (siehe Foto) nicht mit dabei - kann man die eventuell auch separat nachkaufen?
    - Als Zubehör habe ich sie im Katalog nicht gefunden...

    Oder was für ein Ordnungssystem habt Ihr im Kofferraum, damit nicht alles kreuz und quer fliegt?

    ---
    Beim stöbern bin ich auf diesen "Ablagekasten" aufmerksam geworden - gibt es so etwas auch für den Roomi?

    Ich freue mich auf Eure Meinung!
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 12.11.2012
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.800
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Das Ablagefach wie beim Octavia gibt es nicht für den Roomster - wäre auch nur schwer möglich bei der Sitzkonstruktion hinten.

    Alternativ gibt es aber eine Kofferraumabdeckung hinter den Rücksitzen, die mit Klettverschluss fest gemacht wird - also nicht für schwere Gegenstände geeignet ist:
    [​IMG]

    ...oder ein Netz unter der Hutablage:
    [​IMG]
     
  4. zedon

    zedon

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Family, 1,2 TSI, 77 kw
    Werkstatt/Händler:
    Held & Ströhle
    Kilometerstand:
    2500
    Zum Netz der Hutablage habe ich beim Sondermodell Family noch eine Tasche für die Seitenwand im Koferraum bekommen.
    Da verstaue ich alles was nicht rumfliegen soll :)
     
  5. ARA

    ARA

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Roomy 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Lehner
    Kilometerstand:
    10800
    Die Lösung mit dem Klettverschluß ist leider schon längst Geschichte. Jetzt wird die Ablage an den beiden Kopfstützen (Außen) festgemacht und an die Hutablage ist sie mit Federstahlclips festgemacht. Die rutscht hier gern mal raus.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Abtrennung im Skoda Kofferraum / Ablagefach - Eure Meinung...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. roomster kofferraum abtrennung

    ,
  2. skoda roomster ablagefächer

    ,
  3. rapid ablagefächer

    ,
  4. abdeckung Ablagefach fabia combi 3 Kofferraum,
  5. held & ströhle meinung,
  6. skoda abtrennung kofferraum,
  7. werkstattabtrennung,
  8. skoda rapid ablagefachabdeckung ,
  9. skoda rapid ablagefach kofferraum ,
  10. ablagefach kofferraum skoda rapid
Die Seite wird geladen...

Abtrennung im Skoda Kofferraum / Ablagefach - Eure Meinung... - Ähnliche Themen

  1. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

    MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  2. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

    Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....