ABT Typ AR18 Flg. - > Hersteller?

Diskutiere ABT Typ AR18 Flg. - > Hersteller? im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo NG, kennt jemand den Hersteller dieser ABT Felgen?? ABT wird diese ja bestimmt nicht selbst produzieren. [IMG] Suche eine günstige...

1. therde

therde

Kilometerstand:
    55000
    Hallo NG,

kennt jemand den Hersteller dieser ABT Felgen?? ABT wird diese ja
    bestimmt nicht selbst produzieren.

Suche eine günstige Bezugsquelle. Bei ABT direkt 450 netto/stück.

thx,
    Timo

2. #2 basti-XXL, 26.05.2006
    basti-XXL

basti-XXL Guest

Quelle weiß ich auch nicht, aber wenn das Design von Abt ist wird es geschützt sein. Somit bekommst du es eigentlich nur bei Abt!

Könnte mir vorstellen das Speedline die herstellen die machen auch die Felgen für Audi soweit ich weiß!

3. #3 Master-S, 27.05.2006
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    also ABT hat mehrere Hersteller, z.B. BBS oder auch Borbet!

Schau mal bei eBay rein, da gibts oft neue Felgen von ABT und das zu einem Preis wie UVP von ABT, aber 4 für 1!

Thema:

ABT Typ AR18 Flg. - > Hersteller?

Die Seite wird geladen...

ABT Typ AR18 Flg. - > Hersteller? - Ähnliche Themen

1. Ausstattungsliste des Herstellers

Ausstattungsliste des Herstellers: In der Beschreibung über einen Karoq werden oft Dinge genannt, die man dann am Fahrzeug nicht findet.Ich meine,es gibt eine Ausstattungsliste des...
  2. Welcher Hersteller bei Zahnriem und WP

Welcher Hersteller bei Zahnriem und WP: Skoda octavia ii combi 1,6 TDi bj 2011 Welche Marke würdet ihr empfehlen und wo liegt der Unterschied bei der Qualität.. Wollte folgendes kaufen...
  3. Verkauft ABT POWER 2,0 TDI (190 PS), 400 Nm / (215 PS) 440Nm SKODA

ABT POWER 2,0 TDI (190 PS), 400 Nm / (215 PS) 440Nm SKODA: ABT POWER 2,0 TDI 140 kW (190 PS), 400 Nm auf ca. 158 kW (215 PS), 440 Nm Komplettes Steuergerät, für 2,0 TDI 190PS VW, Skoda, Seat, Audi ABE...
  4. Radlager hinten - Schlüsselweite und welchen Hersteller kaufen

Radlager hinten - Schlüsselweite und welchen Hersteller kaufen: Hallo! Mein Radlager hinten links beim Fabia 1 gibt anscheinend langsam seinen Geist auf. Mein Kumpel hat es schon vor 2 Monaten gehört,...
  5. Typen Bezeichnung brauche Hilfe

Typen Bezeichnung brauche Hilfe: Hi Leute mal eine Frage ich fahre einen Skoda Bj 01.09.2016. Dann habe ich doch eigentlich einen 3v richtig? Habe eben in meinem Fahrzeugschein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden