ABT tuning

Diskutiere ABT tuning im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand ne ahnung ob man für den Felicia nen Abt schaltknauf bekommen kann, bei Abt im inet find ich keinen. Am besten gleich mit sack. Hoffe...

1. #1 LordMcRae, 05.09.2002
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Hat jemand ne ahnung ob man für den Felicia nen Abt schaltknauf bekommen kann, bei Abt im inet find ich keinen.
    Am besten gleich mit sack. Hoffe mir kann jemand helfen.

MFG LordMcRae :wc:

Thema:

ABT tuning

Die Seite wird geladen...

ABT tuning - Ähnliche Themen

1. ABT Tuning Skoda Octavia RS TSI auf 290 ps

ABT Tuning Skoda Octavia RS TSI auf 290 ps: Moin Leute, Habe da eine kleine Frage ich überlege mir einen Skoda Octavia RS TSI zukaufen. Problem ist gerade er hat Serie 220 ps und wurde bei...
  2. Abt Tuning 280 PS

Abt Tuning 280 PS: Hallo in die Runde. Bin am Überlegen mir von Abt eine Leistungssteigerung auf 336 PS verbauen zu lassen. Hat jemand Erfahrung damit, lohnt sich...
  3. ABT-Tuning bei 190 PS Diesel?

ABT-Tuning bei 190 PS Diesel?: Guten Morgen in der Sommerzeit Unsere Händler in der Region haben nächstens „ABT PowerTage 2018“ und in diesem Zusammenhang wird mir ein...
  4. Octavia RS TDI Chip-Tuning @ ABT - Ist es mir das wert?

Octavia RS TDI Chip-Tuning @ ABT - Ist es mir das wert?: Hallo zusammen, mein Anfang Mai ausgelieferter Octavia 5e RS FL TDI DSG 4x4 Combi hat mittlerweile knapp über 14tkm. Ich denke über ein...
  5. (RS) - Hat jemand Erfahrung mit MTM oder Abt-Tuning?

(RS) - Hat jemand Erfahrung mit MTM oder Abt-Tuning?: Erstmal allen ein gesundes neues Jahr 2016. Ich bin mit den Fahrleistungen meines Skodas sehr zufrieden, doch gegen ein wenig mehr Drehmoment und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden