ABT Tuning Skoda Octavia RS TSI auf 290 ps

Diskutiere ABT Tuning Skoda Octavia RS TSI auf 290 ps im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Leute, Habe da eine kleine Frage ich überlege mir einen Skoda Octavia RS TSI zukaufen. Problem ist gerade er hat Serie 220 ps und wurde bei...

1. #1 Maxi499, 09.02.2020
    Maxi499

Maxi499

Moin Leute,
    Habe da eine kleine Frage ich überlege mir einen Skoda Octavia RS TSI zukaufen.
    Problem ist gerade er hat Serie 220 ps und wurde bei ABT auf 290 starke Pferdchen hoch gedrückt.
    Ich kaufe den zwar von einem Händler aber habe trotzdem bisschen Angst das mir der motor nach 30 tausend hoch geht.
    Hat da einer Erfahrung was das angeht?
    Am besten gleiches Auto und am besten auch von ABT.
    Danke

2. #2 4tz3nainer, 09.02.2020
    4tz3nainer

4tz3nainer

Fahrzeug:
    Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass
    Kilometerstand:
    >90000
    In der Schweiz bekommst du das Tuning von Abt sogar original ab Werk. Von daher würde ich mich mir keine großen Gedanken machen.
    Kaputt geht kann natürlich immer etwas.

Seppel16 und Maxi499 gefällt das.
  3. #3 Maxi499, 09.02.2020
    Maxi499

Maxi499

Okay perfekt das hilft mir sehr weiter.

Thema: ABT Tuning Skoda Octavia RS TSI auf 290 ps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rs abt 290 ps

Die Seite wird geladen...

ABT Tuning Skoda Octavia RS TSI auf 290 ps - Ähnliche Themen

1. Abt Tuning 280 PS

Abt Tuning 280 PS: Hallo in die Runde. Bin am Überlegen mir von Abt eine Leistungssteigerung auf 336 PS verbauen zu lassen. Hat jemand Erfahrung damit, lohnt sich...
  2. ABT-Tuning bei 190 PS Diesel?

ABT-Tuning bei 190 PS Diesel?: Guten Morgen in der Sommerzeit Unsere Händler in der Region haben nächstens „ABT PowerTage 2018“ und in diesem Zusammenhang wird mir ein...
  3. Octavia RS TDI Chip-Tuning @ ABT - Ist es mir das wert?

Octavia RS TDI Chip-Tuning @ ABT - Ist es mir das wert?: Hallo zusammen, mein Anfang Mai ausgelieferter Octavia 5e RS FL TDI DSG 4x4 Combi hat mittlerweile knapp über 14tkm. Ich denke über ein...
  4. (RS) - Hat jemand Erfahrung mit MTM oder Abt-Tuning?

(RS) - Hat jemand Erfahrung mit MTM oder Abt-Tuning?: Erstmal allen ein gesundes neues Jahr 2016. Ich bin mit den Fahrleistungen meines Skodas sehr zufrieden, doch gegen ein wenig mehr Drehmoment und...
  5. Skoda Rapid Spaceback Elegance 1.4TSI mit ABT Tuning und Tieferlegung

Skoda Rapid Spaceback Elegance 1.4TSI mit ABT Tuning und Tieferlegung: Hey zusammen. Ich wollte mich und meinen neuen Rapid Spaceback mal vorstellen. Am Freitag war es soweit und ich konnte den neuen abholen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden