Privatverkauf Abt Sportsline Rad/Reifenkombination 17 " in Augsburg

Diskutiere Abt Sportsline Rad/Reifenkombination 17 " in Augsburg im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo ich biete meine so gut wie neuen Abt Sportsline Felgen bei Ebay an, die Felgen sind 50 km gefahren, eine Felge hat am Felgenhorn nen...

1. #1 badduck, 10.07.2012
    badduck

badduck

Hallo ich biete meine so gut wie neuen Abt Sportsline Felgen bei Ebay an,
    die Felgen sind 50 km gefahren, eine Felge hat am Felgenhorn nen kleinen Kratzer, sonst neuwertig
    Artikelstandort ist Augsburg

[ebay]271013054400

[/ebay]

Der mindestpreis liegt bei 600 €, die Rad/reifenkombination kostet neu ca 1800 €

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 enricosteph, 10.07.2012
    enricosteph

enricosteph

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1,8TSI -->EZ 11.11.2011<--
    Werkstatt/Händler:
    Auto Brucker
    Kilometerstand:
    52000
    Hy!

Kurze frage....gibt es da ne ABE oder so dazu?
    Hab nen Fabia Combi 5j BJ 2009

MFG

Thema:

Abt Sportsline Rad/Reifenkombination 17 " in Augsburg

Die Seite wird geladen...

Abt Sportsline Rad/Reifenkombination 17 " in Augsburg - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  2. 17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???

17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???: Hallo liebes Forum und einen netten Gruß an alle Mitglieder! Ich möchte auch gleich eine Frage an Euch Fachleute loswerden und hoffe auf eine...
  3. Privatverkauf 1x Trifid 7,5 x 17" (beschädigt)

1x Trifid 7,5 x 17" (beschädigt): Biete 1 Skoda Trifid Felge an. Dank eines Randsteinkontakts ist sie beschädigt. Der Reifen ist leider auch defekt. Bilder sind hier einige:...
  4. Skoda Alu-Flege Trifid 17" von S2 auch auf S3 fahrbar?

Skoda Alu-Flege Trifid 17" von S2 auch auf S3 fahrbar?: Hallo zusammen, ich fahre aktuell einen S2 Combi mit der 17 Zoll Skoda Felge "Trifid" 7,5x17 ET 49 mit 225/45-17 94V Winterreifen. Im Januar /...
  5. Suche Suche Original Gigaro Alufelgen 17"

Suche Original Gigaro Alufelgen 17": hey Leute, hat jemand einen Satz Gigaro Felgen abzugeben in 17" ? Müssen nicht in top Zustand sein da ich sie eh lackieren lassen möchte, sollten...