Abt Sportline geht auf die Insel

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von ?, 15.01.2003.

1. ?

? Guest

Der Kemptener Autotuner Abt expandiert auf die britischen Inseln. Während der Autosport-Show in Birmingham am vergangenen Wochenende (11. und 12. 1.) wurde eine Zusammenarbeit zwischen Abt Sportsline UK, der englischen Tochter des Allgäuer Unternehmens, und der Volkswagen-Gruppe in Großbritannien verkündet. Damit wird Abt Sportsline offizieller Ausrüster von Audi und VW in England. Die Produkte aus Angebot des 2002er DTM-Meisterteams sind künftig in allen 122 Audi Zentren in ganz Großbritannien erhältlich. Die britische Kunden können somit ihren Neuwagen gleich beim Kauf mit Abt-Equipment auszustatten - ob Felgen, Accessoires, Auspuffanlagen oder einem kompletten Aerodynamik-Paket.

Der Anfang der neuen Zusammenarbeit ist bereits gemacht: Abt Sportsline UK rüstet die neuen Modelle des Audi A4, Audi TT und Audi allroad quattro offiziell mit Tuning-Produkten aus. Alle Anbauteile und Accessoires sind von Audi UK geprüft und vom deutschen TÜV abgenommen.

Geschäftsführer Hans-Jürgen Abt: "Diese Partnerschaft ist das Ergebnis einer langen intensiven Partnerschaft in einem sehr wichtigen Markt. Seit wir im Tuning-Bereich tätig sind, ist Großbritannien für Abt Sportsline eines der wichtigsten Export-Gebiete gewesen." Der Export von Abt-Artikeln in mehr als 60 Länder macht etwa die Hälfte des Gesamt-Umsatzes des Unternehmens aus. Sowohl Volkswagen als auch Abt planen ihre Kooperation in den kommenden Monaten weiter auszubauen.

Quelle

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abt Sportline geht auf die Insel

Die Seite wird geladen...

Abt Sportline geht auf die Insel - Ähnliche Themen

1. kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline: Hallo allerseits, heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen. Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März...
  2. Grillrahmen Sportline

Grillrahmen Sportline: Moinsen, hat zufällig jemand die Teilenummer des schwarzen Grillrahmens vom Sportline zur Hand? Superskoda hat den ja mal im Sortiment. Aktuell...
  3. Kofferraum geht nicht zu

Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  4. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto
  5. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....