Abt Sportline geht auf die Insel

Diskutiere Abt Sportline geht auf die Insel im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Der Kemptener Autotuner Abt expandiert auf die britischen Inseln. Während der Autosport-Show in Birmingham am vergangenen Wochenende (11. und 12....

  1. ?

    ? Guest

    Der Kemptener Autotuner Abt expandiert auf die britischen Inseln. Während der Autosport-Show in Birmingham am vergangenen Wochenende (11. und 12. 1.) wurde eine Zusammenarbeit zwischen Abt Sportsline UK, der englischen Tochter des Allgäuer Unternehmens, und der Volkswagen-Gruppe in Großbritannien verkündet. Damit wird Abt Sportsline offizieller Ausrüster von Audi und VW in England. Die Produkte aus Angebot des 2002er DTM-Meisterteams sind künftig in allen 122 Audi Zentren in ganz Großbritannien erhältlich. Die britische Kunden können somit ihren Neuwagen gleich beim Kauf mit Abt-Equipment auszustatten - ob Felgen, Accessoires, Auspuffanlagen oder einem kompletten Aerodynamik-Paket.

    Der Anfang der neuen Zusammenarbeit ist bereits gemacht: Abt Sportsline UK rüstet die neuen Modelle des Audi A4, Audi TT und Audi allroad quattro offiziell mit Tuning-Produkten aus. Alle Anbauteile und Accessoires sind von Audi UK geprüft und vom deutschen TÜV abgenommen.

    Geschäftsführer Hans-Jürgen Abt: "Diese Partnerschaft ist das Ergebnis einer langen intensiven Partnerschaft in einem sehr wichtigen Markt. Seit wir im Tuning-Bereich tätig sind, ist Großbritannien für Abt Sportsline eines der wichtigsten Export-Gebiete gewesen." Der Export von Abt-Artikeln in mehr als 60 Länder macht etwa die Hälfte des Gesamt-Umsatzes des Unternehmens aus. Sowohl Volkswagen als auch Abt planen ihre Kooperation in den kommenden Monaten weiter auszubauen.

    [​IMG]

    Quelle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abt Sportline geht auf die Insel

Die Seite wird geladen...

Abt Sportline geht auf die Insel - Ähnliche Themen

  1. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  2. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  3. Montage Sportline Kofferraumspoiler

    Montage Sportline Kofferraumspoiler: Hat einer von euch schon den Sportline Kofferraumspoiler an seinem S III nachträglich verbaut/montiert? Ich würde unserem S III gerne diesen hier...
  4. Suche hochauflösendes Sportline Logo/Schriftzug

    Suche hochauflösendes Sportline Logo/Schriftzug: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem hochauflösenden SportLine Logo (wie das Logo am Kotflügel des Superb). Ich konnte bisher leider noch...
  5. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

    Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...