Abt Sportfelge günstig

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von skoda-muc, 27.09.2010.

1. #1 skoda-muc, 27.09.2010
    skoda-muc

skoda-muc

Hallo an euch alle,

Ich habe hier einen Satz neue Abt Sportline Felgen mit Dunlop SP SPORTMAXX bereifung im Angebot.
    Die Komplettradsatz wird von Abt für 1800 € angeboten, bei mir günstiger, da 1 Felge einen optischen
    Mangel hat, kleinen Kratzer beim montieren hat..

[ebay]260669241595[/ebay]

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Creep

Creep

Das sind immer die besten... Nur wegen nem Verkauf im Forum anmelden, nix konstruktives
    beitragen und dann noch im falschen Forum posten! Dafür gibts hier den Marktplatz!

4. #3 etnies87, 27.09.2010
    etnies87

etnies87

Fahrzeug:
    Fabia II RS, Roomster Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    Wer kauft sich denn sone hässlichen Felgen für 1800 € ... Sieht bisschen nach ATU-Ware aus.

5. #4 Bumble Bee, 27.09.2010
    Bumble Bee

Bumble Bee

Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    Mir gefallen die Dinger auch nicht wirklich

6. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hy ,aber für den Preis...... ?( schau mal im WWW.....

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Pampersbomber, 27.09.2010
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Hat was vom ATU-Felgen mit ABT-Felgendeckel :D

9. #7 shorty2006, 28.09.2010
    shorty2006

shorty2006 Guest

der preis für eine ABT Z felge mit den markenreifen ist im netz nicht unter 1800 zu finden, für das design ist das echt arm.
    wenn man bedenkt das schönere von z.b. CMS nicht mal 400euro mit reifen kosten.
    aber das ist halt ABT

Thema:

Abt Sportfelge günstig

Die Seite wird geladen...

Abt Sportfelge günstig - Ähnliche Themen

1. Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen

Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen: Guten Abend liebe Foren Gemeinde, das Thema wurde sicherlich schon das ein oder andere Mal diskutiert, doch leider hab ich nirgends eine passende...
  2. Privatverkauf Schlachtfest 96er Felicia 1,3er Teile günstig

Schlachtfest 96er Felicia 1,3er Teile günstig: Hallo, ich habe einen Felicia, der nur noch für Teile gut ist. Wer etwas braucht, bitte per PN melden. Schöne Grüße Marko
  3. Stellmotor Temperaturklappe: Fragen+evtl. günstige Reparaturmöglichkeit im Rhein-Main-Gebiet?

Stellmotor Temperaturklappe: Fragen+evtl. günstige Reparaturmöglichkeit im Rhein-Main-Gebiet?: Bei meinem Fabia habe ich seit ein paar Jahren das Problem, dass die Klimaanlage nur noch bei trockenem Wetter funktioniert. Bei erhöhter...
  4. SKODA TURINI 18" Schwarz wo günstig kaufen?

SKODA TURINI 18" Schwarz wo günstig kaufen?: Hallo, weiss jemand wo man die SKODA TURINI 18" in schwarz relativ günstig bestellen kann? MFG Joey
  5. Günstiger Skoda-Händler in Baden Württemberg

Günstiger Skoda-Händler in Baden Württemberg: Hallo zusammen, Kann mir einer einen Tipp für einen günstigen Händler im Raum Baden Württemberg, Oder noch besser im Großraum Stuttgart geben?...