Octavia III ABT Skoda Octavia RS

Diskutiere ABT Skoda Octavia RS im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; fährt den jemand von Euch? oder hat den schonmal jemand gesehen ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nancy666

Fahrzeug
Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
fährt den jemand von Euch?

oder hat den schonmal jemand gesehen ?

csm_44272_Skoda_OctaviaRS_ABT_3_3600px_d7d3ceb253_a8856d4036.jpg

#
schau mal hier: ABT Skoda Octavia RS. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

jens_w.

Fahrzeug
Octavia III RS Combi TSI Citigo e iV
Meinst du die (Vorab)- Sonderedition für Emil Frey?

Gruß Jens

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ABT Skoda Octavia RS

ABT Skoda Octavia RS - Ähnliche Themen

Angebot von Abt: Hi, bin gerade über ein Angebot von Abt gestolpert, Es betrifft den 1,5 150PS Motor. Für 999 Euro zuzüglich Montage und TüV gibt es ein...
ABT Tuning Skoda Octavia RS TSI auf 290 ps: Moin Leute, Habe da eine kleine Frage ich überlege mir einen Skoda Octavia RS TSI zukaufen. Problem ist gerade er hat Serie 220 ps und wurde bei...
Skoda Griff: Hallo Leute, ich hab neulich was gesehen in irgendeinem tuning laden gab es für den Kunstoffgriff innen am unteren Teil ein ersatz in silber mit...
Beschädigungen Alufelge Altair 19“: Guten Abend zusammen, Vor ein paar Tagen habe ich meinen Skoda Octavia RS abholen können und musste feststellen, das 3 Felgen aus meiner Sicht...
Sonderräder Eintragung möglich Octavia 3 FL 2.0 TSI: Hallo zusammen ist es möglich für meinen Octavia 3 RS Facelift 2.0TSI Sonderräder 8,5j 19 Zoll ET 45 mit 225/35 19 Reifen eingetragen zu bekommen...

Sucheingaben

skoda octavia abt

,

forum octavia rs abt-tuning

Oben