Verkauft ABT New Generation Leistungssteigerung O3 RS TSI 220PS Serie auf 290PS

Diskutiere ABT New Generation Leistungssteigerung O3 RS TSI 220PS Serie auf 290PS im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Zusammen, Biete hier ab dem 22.08.2014 die komplette Hardware (Steuergerät, Kabelbaum, Halter) von ABT an. Verbaut im Nov. 2013 in einen...

1. #1 jens_w., 11.08.2014
    jens_w.

jens_w.

Fahrzeug:
    Octavia III RS Combi TSI
    Hallo Zusammen,
    Biete hier ab dem 22.08.2014 die komplette Hardware (Steuergerät, Kabelbaum, Halter) von ABT an. Verbaut im Nov. 2013 in einen Wagen mit Handschaltung.
    Die Leistungssteigerung ist noch im Wagen montiert. Werkstatttermin ist am 21.08.
    Natürlich ist alles 100% in Ordnung. Ich baue das nur zurück, weil ich darauf keinen Wert lege und bereits beim Kauf montiert war.
    Nachträgliche Eintragung etc. nach Rücksprache mit Abt möglich. Somit komplett legalisierbar.
    Hardware wird lt. Rechnung mit 1000 EUR neu ausgewiesen.
    Angebote gerne per pn.
    Mit freundlichen Grüßen
    Jens

Update 11.08.2014 : siehe Nachricht von Eliaspapa. Das Set ist somit nur für den legalen Einsatz mit Freischaltung von ABT zu gebrauchen.
    Update 12.08.2014: Set ist nicht mehr erhältlich.

2. #2 Eliaspapa, 11.08.2014
    Eliaspapa

Eliaspapa

Fahrzeug:
    Octavia 1u 1.8 Turbo und Octavia 1Z RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Creusen&Scherer in Alzey
    Kilometerstand:
    165555
    Hallo.

Das mit dem Verkauf der Leistungssteigerung wird so nicht funktionieren. Die Software, die auf dem ABT AEC Steuergerät aufgespielt ist, ist Fahrgestellnummer gebunden und wird in keinem anderen Fzg. funktionieren.

Gruß Rene

3. #3 jens_w., 11.08.2014
    jens_w.

jens_w.

Fahrzeug:
    Octavia III RS Combi TSI
    Hi, kann das jemand bestätigen?
    Ich habe mit ABT dazu telefoniert. Das Modul lässt sich nach deren Aussage sehr wohl wieder in einem Octavia, Golf etc. nutzen.
    Möglich das illegale Nutzung nicht funktioniert...
    Gruß Jens

Thema:

ABT New Generation Leistungssteigerung O3 RS TSI 220PS Serie auf 290PS

Die Seite wird geladen...

ABT New Generation Leistungssteigerung O3 RS TSI 220PS Serie auf 290PS - Ähnliche Themen

1. Octavia RS RaceChip

Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  2. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...
  3. Passen diese Alufelgen auf normalen O3?

Passen diese Alufelgen auf normalen O3?: Rondell 0223 in 6,5Jx16 H2 LZ/LK 5x112 R3 ET 40 NB 57,1 Da steht eine Bemerkung, dass auf Achse 1 keine Bremsscheiben grösser, als 312 mm sein...
  4. Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2

Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2: Hallo zusammen, möchte mir gerne ein Octavia 2 RS Facelift zulegen da mir der 3er noch etwas zu teuer ist. Leider wird förmlich das Internet...
  5. Privatverkauf Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS

Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS: Hallo zusammen, biete hier ein Satz original Skoda Turini Alufelgen mit Winerreifen an. Räder sind gebraucht und drei Jahre alt. Zwei Räder mit...