Verkauft ABT New Generation Leistungssteigerung O3 RS TSI 220PS Serie auf 290PS

Diskutiere ABT New Generation Leistungssteigerung O3 RS TSI 220PS Serie auf 290PS im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Zusammen, Biete hier ab dem 22.08.2014 die komplette Hardware (Steuergerät, Kabelbaum, Halter) von ABT an. Verbaut im Nov. 2013 in einen...

  1. #1 jens_w., 11.08.2014
    jens_w.

    jens_w.

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    151
    Fahrzeug:
    Octavia III RS Combi TSI
    Hallo Zusammen,
    Biete hier ab dem 22.08.2014 die komplette Hardware (Steuergerät, Kabelbaum, Halter) von ABT an. Verbaut im Nov. 2013 in einen Wagen mit Handschaltung.
    Die Leistungssteigerung ist noch im Wagen montiert. Werkstatttermin ist am 21.08.
    Natürlich ist alles 100% in Ordnung. Ich baue das nur zurück, weil ich darauf keinen Wert lege und bereits beim Kauf montiert war.
    Nachträgliche Eintragung etc. nach Rücksprache mit Abt möglich. Somit komplett legalisierbar.
    Hardware wird lt. Rechnung mit 1000 EUR neu ausgewiesen.
    Angebote gerne per pn.
    Mit freundlichen Grüßen
    Jens

    Update 11.08.2014 : siehe Nachricht von Eliaspapa. Das Set ist somit nur für den legalen Einsatz mit Freischaltung von ABT zu gebrauchen.
    Update 12.08.2014: Set ist nicht mehr erhältlich.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eliaspapa, 11.08.2014
    Eliaspapa

    Eliaspapa

    Dabei seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bechtolsheim
    Fahrzeug:
    Octavia 1u 1.8 Turbo und Octavia 1Z RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Creusen&Scherer in Alzey
    Kilometerstand:
    165555
    Hallo.

    Das mit dem Verkauf der Leistungssteigerung wird so nicht funktionieren. Die Software, die auf dem ABT AEC Steuergerät aufgespielt ist, ist Fahrgestellnummer gebunden und wird in keinem anderen Fzg. funktionieren.

    Gruß Rene
     
  4. #3 jens_w., 11.08.2014
    jens_w.

    jens_w.

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    151
    Fahrzeug:
    Octavia III RS Combi TSI
    Hi, kann das jemand bestätigen?
    Ich habe mit ABT dazu telefoniert. Das Modul lässt sich nach deren Aussage sehr wohl wieder in einem Octavia, Golf etc. nutzen.
    Möglich das illegale Nutzung nicht funktioniert...
    Gruß Jens
     
Thema:

ABT New Generation Leistungssteigerung O3 RS TSI 220PS Serie auf 290PS

Die Seite wird geladen...

ABT New Generation Leistungssteigerung O3 RS TSI 220PS Serie auf 290PS - Ähnliche Themen

  1. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

    Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  2. Sprit Verbrauch 1.2 TSI

    Sprit Verbrauch 1.2 TSI: Hallo zusammen, Ich habe seit Januar einen SB mit 1.2 TSI motor 90 PS mit DSG Getriebe. Früher war ich mit einem 140ps Diesel mit Schalter...
  3. O3 Haltbarkeit

    O3 Haltbarkeit: Ich schreibe als Besteller eines O3 Style Kombi 4x4 180PS DSG mit allerlei Extras Dieser wird einen Audi A3 8L 110Ps Tdi aus dem Jahr, haltet...
  4. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  5. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...