ABT Motorsteurgerät 170 auf 198 PS

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Tassi Superb, 15.11.2015.

  1. #1 Tassi Superb, 15.11.2015
    Tassi Superb

    Tassi Superb

    Dabei seit:
    15.11.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich möchte mein ABT Motor SG aus meinen Superb 2 Original 170 PS Motorcode CFGB , DSG verkaufen, kann mir jemand sagen in welche VW, Audi und SEAT Modelle dieses auch passt???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octarius, 15.11.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Es müssten alle Fahrzeuge mit diesem Motorcode sein, eventuell noch weitere. Was steht denn im Gutachten oder in den Verkaufsunterlagen von Abt drin?
     
  4. #3 Tassi Superb, 15.11.2015
    Tassi Superb

    Tassi Superb

    Dabei seit:
    15.11.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Der CFGB ist der Skoda MKB und nur der steht in der ABE, Bei VW/Audi ist es der gleiche Motor, nur mit anderen MKB, die bräuchte ich, um zu wissen wo es noch passt!
     
  5. #4 Tassi Superb, 15.11.2015
    Tassi Superb

    Tassi Superb

    Dabei seit:
    15.11.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Octarius, 15.11.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Die Motorkennbuchstaben sind markenübergreifend.

    Eine Liste mit passenden Fahrzeugen findest Du hier: Klick
     
  7. #6 Tassi Superb, 15.11.2015
    Tassi Superb

    Tassi Superb

    Dabei seit:
    15.11.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, das ist nur für den 1,6, aber ich schau nochmal im Netz, wegen einer passenden ABE.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Octarius, 15.11.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Es ist das gleiche Steuergerät.
     
  10. #8 HUKoether, 15.11.2015
    HUKoether

    HUKoether

    Dabei seit:
    12.10.2013
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    193
    Fahrzeug:
    SuperbIIFL, EscortCabrioCNG, BMW-R80, Pedelec
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Herold in Heiligenstadt
    Kilometerstand:
    77187
    Was hast Du denn mehr bei der Versicherung/Steuer bezahlt, für die 28PS Upgrade?

    Gruß, HUK
     
Thema:

ABT Motorsteurgerät 170 auf 198 PS

Die Seite wird geladen...

ABT Motorsteurgerät 170 auf 198 PS - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

    Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
  2. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

    Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...
  3. Suche Fahrwerksfeder Feder Skoda Superb II Bj. 2008 Limo 170 PS DSG

    Fahrwerksfeder Feder Skoda Superb II Bj. 2008 Limo 170 PS DSG: Hallo, Ich suche für mein Superb 2 Limo Bj. 2008 170 PS DSG ein Federsatz, oder nur HL wenn es möglich wäre. Oder muss ich alle beiden tauschen...
  4. Octavia III Octavia RS Combi von JE Design mit 300 PS.

    Octavia RS Combi von JE Design mit 300 PS.: Mehr Leistung, eine schärfere Optik, ein Plus an Sound sowie größere Räder – das ist das Programm mit dem Tuner JE Design dem Skoda Octavia RS zu...
  5. defekter Turbolader 1.2 TSI (105 PS)

    defekter Turbolader 1.2 TSI (105 PS): Neben unserem Octavia 3 fahren wir noch einen Seat Altea 1.2 TSI (105 PS) mit EZ 02/2010 und 42.000 km. Bei diesem wurde jetzt der defekte...