Privatverkauf Abt Koppelstangen

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Thomas-Werkz, 08.04.2013.

  1. #1 Thomas-Werkz, 08.04.2013
    Thomas-Werkz

    Thomas-Werkz

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,9TDI Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    17100
    Biete hier meine NEUEN ABT KOPPELSTANGEN

    werden benötigt bei Fahrzeugen mit Xenon nach Tieferlegung





    Sie wurden noch nie verbaut und befinden sich dem zufolge in einem neuwertigen Zustand

    49€ inclusive Versand

    bei Interesse am besten Email an mich: Thomas@vr6werkz.de
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abt Koppelstangen

Die Seite wird geladen...

Abt Koppelstangen - Ähnliche Themen

  1. Koppelstange hat Spiel ohne ende!

    Koppelstange hat Spiel ohne ende!: Hi Leute, ich brauche seit langem mal wieder eure Hilfe! Der Fabia meiner Frau hat am rechten Vorderrad sehr viel Spiel... Grund dafür ist die...
  2. Koppelstangen für Leuchtweitenregulierung

    Koppelstangen für Leuchtweitenregulierung: Hi, es gibt viele Themen hierüber, ist mir schon klar. Aber meine Frage beantworten sie nicht. Ich lese hier immer nur davon, dass kürzere...
  3. Koppelstangen tausch

    Koppelstangen tausch: Hallo. Ich habe die Suche bemüht aber nichts gefunden. Wollte mein Fahrwerk einbauen (50mm) und da viel mir wieder ein,das ich oft höre das die...
  4. Superb 2.0 TDI 190 PS - Abt Leistungssteigerung

    Superb 2.0 TDI 190 PS - Abt Leistungssteigerung: Hallo Superb-Freunde und -Fahrer, ich werde mir für Oktober einen Superb leasen können. Wenn rechtzeitig der SportLine bestellbar ist dann in...
  5. (RS) - Hat jemand Erfahrung mit MTM oder Abt-Tuning?

    (RS) - Hat jemand Erfahrung mit MTM oder Abt-Tuning?: Erstmal allen ein gesundes neues Jahr 2016. Ich bin mit den Fahrleistungen meines Skodas sehr zufrieden, doch gegen ein wenig mehr Drehmoment und...