Privatverkauf Abt Koppelstangen

Diskutiere Abt Koppelstangen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete hier meine NEUEN ABT KOPPELSTANGEN werden benötigt bei Fahrzeugen mit Xenon nach Tieferlegung Sie wurden noch nie verbaut und befinden...

1. #1 Thomas-Werkz, 08.04.2013
    Thomas-Werkz

Thomas-Werkz

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,9TDI Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    17100
    Biete hier meine NEUEN ABT KOPPELSTANGEN

werden benötigt bei Fahrzeugen mit Xenon nach Tieferlegung

Sie wurden noch nie verbaut und befinden sich dem zufolge in einem neuwertigen Zustand

49€ inclusive Versand

bei Interesse am besten Email an mich: Thomas@vr6werkz.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abt Koppelstangen

Die Seite wird geladen...

Abt Koppelstangen - Ähnliche Themen

1. Was kann der RS III TDI Frontantrieb mit ABT wirklich? Schaut hier...

Was kann der RS III TDI Frontantrieb mit ABT wirklich? Schaut hier...: Ich habe einen Octavia RS III TDI Front Manual. Mit der Zeit habe ich angefangen zu zweifeln, ob ich für meine Wünsche wirklich das richtige Auto...
  2. ABT Felgen

ABT Felgen: Hallo an alle, wer hatte mal schon mit ABT Artikeln zu tun? Weiß jemand welche ABT Felgen für Superb B.j 2010 passen? Gruß
  3. Koppelstange hat Spiel ohne ende!

Koppelstange hat Spiel ohne ende!: Hi Leute, ich brauche seit langem mal wieder eure Hilfe! Der Fabia meiner Frau hat am rechten Vorderrad sehr viel Spiel... Grund dafür ist die...
  4. Koppelstangen für Leuchtweitenregulierung

Koppelstangen für Leuchtweitenregulierung: Hi, es gibt viele Themen hierüber, ist mir schon klar. Aber meine Frage beantworten sie nicht. Ich lese hier immer nur davon, dass kürzere...
  5. Koppelstangen tausch

Koppelstangen tausch: Hallo. Ich habe die Suche bemüht aber nichts gefunden. Wollte mein Fahrwerk einbauen (50mm) und da viel mir wieder ein,das ich oft höre das die...