ABT Heckflügel

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von nec, 11.01.2009.

1. nec

nec

Fahrzeug:
    skoda superb 1,8T
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lutzsch, 11.01.2009
    Lutzsch

Lutzsch
    Moderator

Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Ich glaube so ein Ding wird sich kaum einer auf den schicken Superb bauen. Das Spoiler zerstört komplett den eleganten Auftritt des Wagens.

4. #3 superb-fan, 11.01.2009
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Ach wer schon nen Loony Tunes oder Milotec Bodykit hat da passt des ganz gut. Würde mir gefalln.

LG

5. nec

nec

Fahrzeug:
    skoda superb 1,8T
    so, nach einer anfrage bei abt, wurde mir gesagt, das es weder abe ( wie schon in der artikel-beschreibung erwähnt) noch ein teilegutachten gibt. was logischer weise einzelabnahme bedeutet.

nur zur vervollständigung

6. ROB

ROB

Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Werkstatt/Händler:
    meine Kumpels
    Kilometerstand:
    146287
    naja ein heckspoiler auf ner limosinde find ich nun nich wirklich so prickelnd, macht denke ich die optik kaputt...

wenn dann ein dezenter, nur so ne abrisskante... aber einen der da richtig passt gint es leider nich...

Thema:

ABT Heckflügel

Die Seite wird geladen...

ABT Heckflügel - Ähnliche Themen

1. Superb 2.0 TDI 190 PS - Abt Leistungssteigerung

Superb 2.0 TDI 190 PS - Abt Leistungssteigerung: Hallo Superb-Freunde und -Fahrer, ich werde mir für Oktober einen Superb leasen können. Wenn rechtzeitig der SportLine bestellbar ist dann in...
  2. (RS) - Hat jemand Erfahrung mit MTM oder Abt-Tuning?

(RS) - Hat jemand Erfahrung mit MTM oder Abt-Tuning?: Erstmal allen ein gesundes neues Jahr 2016. Ich bin mit den Fahrleistungen meines Skodas sehr zufrieden, doch gegen ein wenig mehr Drehmoment und...
  3. ABT Motorsteurgerät 170 auf 198 PS

ABT Motorsteurgerät 170 auf 198 PS: Hallo, ich möchte mein ABT Motor SG aus meinen Superb 2 Original 170 PS Motorcode CFGB , DSG verkaufen, kann mir jemand sagen in welche VW, Audi...
  4. Vor -und Nachteile ABT (AEC) Tuning

Vor -und Nachteile ABT (AEC) Tuning: Ich lese schon eine Weile mit und habe vor geraumer Zeit ja auch schon mein Fett wegbekommen. Bin selber ABT-Kunde, soweit, so gut. DAS ist meine...
  5. Skoda Rapid Spaceback Elegance 1.4TSI mit ABT Tuning und Tieferlegung

Skoda Rapid Spaceback Elegance 1.4TSI mit ABT Tuning und Tieferlegung: Hey zusammen. Ich wollte mich und meinen neuen Rapid Spaceback mal vorstellen. Am Freitag war es soweit und ich konnte den neuen abholen....