ABT Endrohr???

Diskutiere ABT Endrohr??? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab mal ne frage.... ich kenn mich mit dem tunen noch nit so gut aus und versuche überall mein wissen herrzubekommen.... Also zu meiner...

Red-Eagle

Guest
Ich hab mal ne frage....
ich kenn mich mit dem tunen noch nit so gut aus und versuche überall mein wissen herrzubekommen....

Also zu meiner Frage über das Endrohr von ABT...

1. Bringt ein endrohr ohne endtopf auch mehr leistung?
2. Bekomme ich durch ein endrohr besseren "Sound"?
3. Wie Bringe ich das Ding an?
4. Muss ich es eintragen lassen?
5. gibt es endtöpfe mit KAT???

würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte, denn ich habe bis jetzt nur ein endtopf von remus gefunden aber ich denke nit das der KAT hat...und zu meiner Schande muss ich gestehen weiss ich auch nit genau wie ein KAT aufgebaut und verteilt ist.


naja MfG mav
 
#
schau mal hier: ABT Endrohr???. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

SkodFather

Forengründer
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
20
Ort
Winnenden
Fahrzeug
Skoda Yeti
Kilometerstand
92000
zu1: nein
zu2: nur bedingt und in ausnahmefällen
zu3: meistens durch rohrschellen und/oder kleinen schweisspunkt
zu4: auspuffblenden sind meist eintragungsfrei
zu5: der endtopf ist noch weit entfernt vom kat, davor kommt noch der mittelschalldämpfer, den manche gegen leerrohre austauschen (vorsicht: probleme mit zulassung und tüv!), damit sie mehr sound bekommen.
 

Red-Eagle

Guest
danke für die antwort!
wenn der endtopf wirklich noch weit vom KAT weg ist dann hole ich mir einen weil eine Belnde habe ich schon aber ich will was richtiges und Remus hat da was für mich :liebe:

Danke noch mal!
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

LordMcRae

Guest
Ich hab Remus anlage mit Kat, bringt mehr leistung und ein wenig Sound.

MFG LordMcRae
 
Thema:

ABT Endrohr???

ABT Endrohr??? - Ähnliche Themen

Fabia-Kombi nach Flexrohr-Einschweissung lauter: Guten Tag Zusammen, zunächst einmal bitte ich den etwas merkwürdigen Betreff zu entschuldigen. Auch, dass ich mal wieder eine Frage loswerden...
Motor sprang nicht an: Hallo Leute, in meiner ersten Frage, wollte ich ja wissen warum meine Felicia nicht anspringen mag. Nun war meine Trulla (ja mein Auto heisst...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Octavia II

Octavia goes Beauty

Octavia II Octavia goes Beauty: Hallo ihr lieben :-) Ich habe schon ein bisschen was an meinem Auto gemacht (neue Embleme, Eibach federn, LED Rückleuchten, Teilfoliert und so)...
Octavia goes Beatuy - Ich brauche euren Rat :-): Hallo ihr lieben :-) Ich habe schon ein bisschen was an meinem Auto gemacht (neue Embleme, Eibach federn, LED Rückleuchten, Teilfoliert und so)...
Oben