ABT Endrohr???

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Red-Eagle, 07.10.2002.

  1. #1 Red-Eagle, 07.10.2002
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    Ich hab mal ne frage....
    ich kenn mich mit dem tunen noch nit so gut aus und versuche überall mein wissen herrzubekommen....

    Also zu meiner Frage über das Endrohr von ABT...

    1. Bringt ein endrohr ohne endtopf auch mehr leistung?
    2. Bekomme ich durch ein endrohr besseren "Sound"?
    3. Wie Bringe ich das Ding an?
    4. Muss ich es eintragen lassen?
    5. gibt es endtöpfe mit KAT???

    würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte, denn ich habe bis jetzt nur ein endtopf von remus gefunden aber ich denke nit das der KAT hat...und zu meiner Schande muss ich gestehen weiss ich auch nit genau wie ein KAT aufgebaut und verteilt ist.


    naja MfG mav
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Herrmann, 07.10.2002
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    zu1: nein
    zu2: nur bedingt und in ausnahmefällen
    zu3: meistens durch rohrschellen und/oder kleinen schweisspunkt
    zu4: auspuffblenden sind meist eintragungsfrei
    zu5: der endtopf ist noch weit entfernt vom kat, davor kommt noch der mittelschalldämpfer, den manche gegen leerrohre austauschen (vorsicht: probleme mit zulassung und tüv!), damit sie mehr sound bekommen.
     
  4. #3 Red-Eagle, 07.10.2002
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    danke für die antwort!
    wenn der endtopf wirklich noch weit vom KAT weg ist dann hole ich mir einen weil eine Belnde habe ich schon aber ich will was richtiges und Remus hat da was für mich :liebe:

    Danke noch mal!
     
  5. #4 LordMcRae, 08.10.2002
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Ich hab Remus anlage mit Kat, bringt mehr leistung und ein wenig Sound.

    MFG LordMcRae
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABT Endrohr???

Die Seite wird geladen...

ABT Endrohr??? - Ähnliche Themen

  1. Größe vom Werks-Endrohr FABIA RS

    Größe vom Werks-Endrohr FABIA RS: Hi an alle, welche Größe haben denn die werksverbauten Endrohre des Fabia RS 5J? Bin am überlegen ob ich mir von Friedrich Motorsport 2x80mm...
  2. Neuer Auspuff, welches Endrohr?

    Neuer Auspuff, welches Endrohr?: Hey Leute. Da sind mein Endtopf verabschiedet, wollt ich mir einen aus Edelstahl von Friedrich holen. Was meint ihr welche Endrohrvariante passt...
  3. Superb 2.0 TDI 190 PS - Abt Leistungssteigerung

    Superb 2.0 TDI 190 PS - Abt Leistungssteigerung: Hallo Superb-Freunde und -Fahrer, ich werde mir für Oktober einen Superb leasen können. Wenn rechtzeitig der SportLine bestellbar ist dann in...
  4. (RS) - Hat jemand Erfahrung mit MTM oder Abt-Tuning?

    (RS) - Hat jemand Erfahrung mit MTM oder Abt-Tuning?: Erstmal allen ein gesundes neues Jahr 2016. Ich bin mit den Fahrleistungen meines Skodas sehr zufrieden, doch gegen ein wenig mehr Drehmoment und...
  5. Superb 3 mit 4 Endrohren?

    Superb 3 mit 4 Endrohren?: Gestern stand in Prag auf dem Hotelparkplatz ein neuer Superb mit je 2 runden Auspuff-Endrohren links und rechts neben meinem Auto. Wer kann mir...