Abt Chip im Feli

Diskutiere Abt Chip im Feli im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin gerade bei eb... über nen Feli mit angeblich 74 KW gestoßen, es war auch der gelbe Sportliche mit den Schürzen und dem Heckspoiler ab...

  1. #1 feli 1982, 20.09.2007
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
    Hallo,

    bin gerade bei eb... über nen Feli mit angeblich 74 KW gestoßen, es war auch der gelbe Sportliche mit den Schürzen und dem Heckspoiler ab Werk. Habe da natürlich nachgefragt, wie der auf 74 KW kommt im 1.6 er. Als Antwort bekam ich, daß der Vorbesitzer damit wohl bei Abt in Kempen war und damit eingetragene 74 KW hat. Nun meine Frage. gibt es diesen Wunderchip wirklich oder ist das n Fake, weil der Verk. das Auto für nen guten Kurs verkaufen will.

    Wenn es Ihn gibt, bzw Abt es noch anbietet, sagt mir bitte bescheid.



    Henry
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 20.09.2007
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    würde gern mal den Kfz-Schein sehen :-D

    sonst würde ich das als unglaubwürdig betrachten :thumbdown:
    noch nie was von gehört :!:
     
  4. #3 Shorty R., 20.09.2007
    Shorty R.

    Shorty R.

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Superb Comfort 1.8T MJ 2005
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa Lichtenberg
    ich würd gern mal den Motor sehen vielleicht is es ja nen Motorumbau z.B. der aus dem Golf 3
     
  5. #4 Supernova, 23.09.2007
    Supernova

    Supernova

    Dabei seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6, VW Golf 2 1.6LPG, Simson SR50, 2x Simson Star
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    nur mit Chip, unmöglich.......
    Und ja, von Abt gab es mal so einen Chip, aber die hatten auch auf ihrer Seite einen Feli mit Orginal 90PS....(!!!)
    Soviel zu deren Zahlen....


    Tschau
    Christian
     
  6. #5 Sgt.Paula, 23.09.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Da ist bestimmt noch was anderes gemacht worden ausser das da ein chip drin ist.
     
Thema:

Abt Chip im Feli

Die Seite wird geladen...

Abt Chip im Feli - Ähnliche Themen

  1. 125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning)

    125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning): Mich interessiert welche Möglichkeiten es gibt den Motor noch weiter zu optimieren. Es geht also nicht um eine Leistungserhöhung, sondern...
  2. Was kann der RS III TDI Frontantrieb mit ABT wirklich? Schaut hier...

    Was kann der RS III TDI Frontantrieb mit ABT wirklich? Schaut hier...: Ich habe einen Octavia RS III TDI Front Manual. Mit der Zeit habe ich angefangen zu zweifeln, ob ich für meine Wünsche wirklich das richtige Auto...
  3. ABT Felgen

    ABT Felgen: Hallo an alle, wer hatte mal schon mit ABT Artikeln zu tun? Weiß jemand welche ABT Felgen für Superb B.j 2010 passen? Gruß
  4. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

    Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....
  5. Yeti Chip-Tuning ?

    Chip-Tuning ?: Wozu gibt es Chip-Tuning ? Gruß Tom