Abstimmung: Wie lange habt ihr gewartet?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Dolax, 18.05.2009.

?

Wie lange habt ihr auf euren Fabia II (auch Combi) warten müssen (Zeit von Bestellung bis Übergabe)?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18.06.2009
  1. 0 Wochen (vorrätig beim Autohaus)

7 Stimme(n)
    9,3%
  2. 1-3 Wochen

4 Stimme(n)
    5,3%
  3. 4-6 Wochen

9 Stimme(n)
    12,0%
  4. 7-9 Wochen

20 Stimme(n)
    26,7%
  5. 10-12 Wochen

16 Stimme(n)
    21,3%
  6. 13-15 Wochen

10 Stimme(n)
    13,3%
  7. 16-18 Wochen

5 Stimme(n)
    6,7%
  8. mehr als 18 Wochen

4 Stimme(n)
    5,3%
  1. Dolax

Dolax

Viele sind wegen der langen Wartezeiten verärgert oder verunsichert. Die Threads sind inzwischen so lang, dass man den Überblick verliert. Dem soll diese Abstimmung entgegenwirken.

Da die aktuelle Situation eine Ausnahme ist, bitte nur abstimmen, wenn das Auto im Zeitraum seit Einführung der Umweltprämie bestellt und geliefert wurde!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felix Blue, 18.05.2009
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    benutze doch vorher bitte die Suche oder schau dich im Fabia II Forum um

schau mal HIER

Gruß Andreas

4. #3 Fabiafan2009, 18.05.2009
    Fabiafan2009

Fabiafan2009

Fahrzeug:
    Fabia2 1,2li 70PS, Cool Edition, Enjoy, ESP, tangerine-orange-metallic für 8400€ incl. Umweltprämie, Zulassung, Brief, Fußmatten, Warndreieck u. Sanikasten
    Kilometerstand:
    3800
    @felixblue auch so ein Suche-Fetischist? Du hast den Sinn des Beitrages nicht verstanden. Der Thread auf den du hinweißt hat bereits 123 Antworten, der Themenstarter hier möchte nur eine einfache Übersicht mittels Abstimmung erstellen. Er schrieb ja, das die anderen Threads unübersichtlich geworden sind- also wozu soll er dann noch die Suche benutzen wenn er die Unübersichtlichen bereits gefunden hat.
    So sieht jetzt jeder sofort ohne 123 Beiträge durchzulesen, wie lange die durchschnitttliche Wartezeit ist. Ich finde das ist eine tolle Sache.

Also erst Gehirn einschalten und dann auf die SUCHE verweißen.....

5. #4 Felix Blue, 19.05.2009
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    Aber wieso soll man wegen ein Thema gleich Zich Threads eröffnen da macht das Forum mit er Zeit unübersichtlich

Grußß Andreas

6. #5 pietsprock, 19.05.2009
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Sehe ich eigentlich so wie FelixBlue...

und es weiß doch inzwischen jeder, dass die Lieferzeiten momentan etwas länger sind.... also was bringt es eigentlich,
    wenn ich dann auch per Umfrage weiß, dass es derzeit wohl länger dauert???

aber wie ich sehe, tut es das ja gar nicht... wie seit Jahren schon, haben die meisten wohl nach 3 Monaten ihr Auto vor
    der Tür...

Prima

Gruß und heiter weiter
    Peter 8o

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Brilliano, 19.05.2009
    Brilliano

Brilliano

Ich finde die iddee sehrgut. So sieht man auf einen Blick zumindest eine deutliche Tendenz.

9. Dolax

Dolax

Vielen Dank an alle, die sich bisher beteiligt haben! :thumbup:

Ich sehe in dieser Abstimmung natürlich auch einen Mehrwehrt gegenüber den 500+ Foreneinträgen in 5+ verschiedenen Threads, sonst hätte ich sie ja nicht gestartet ;)

Wer kein Interesse an dieser kompakten Übersicht hat, bitte einfach drüber hinwegschauen und nicht ganz so schnell aufregen...

Einen schönen (hoffentlich auch freien) Brückentag euch allen!

VG,
    Dolax

Thema:

Abstimmung: Wie lange habt ihr gewartet?

Die Seite wird geladen...

Abstimmung: Wie lange habt ihr gewartet? - Ähnliche Themen

1. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  2. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...
  3. Welche Tieferlegung habt ihr am O3?

Welche Tieferlegung habt ihr am O3?: Hallo Leute, wollte hier mal einen Thread eröffnen wo ihr eure Gefährte mal mit Tieferlegung herzeigen könnt. Wenns geht bitte mit Bilder und...
  4. Nach Monaten langem Streit platzt jetzt auch noch der Lack vom Dach...

Nach Monaten langem Streit platzt jetzt auch noch der Lack vom Dach...: Tach Leute, ich bin erst seit Heute Gast hier und sage einfach mal Hallo. :) Erstmal ein bisschen zu disem Scenario, habe den Wagen März 2014...
  5. Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?

Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?: Inspiriert duch die langen Wartezeiten auf einen Superb 3 und den damit verbundenen Diskussionen und Unannehmlichkeiten, stelle ich hier mal die...