Abstimmung: Wie lange habt ihr gewartet?

Diskutiere Abstimmung: Wie lange habt ihr gewartet? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Viele sind wegen der langen Wartezeiten verärgert oder verunsichert. Die Threads sind inzwischen so lang, dass man den Überblick verliert. Dem...

?

Wie lange habt ihr auf euren Fabia II (auch Combi) warten müssen (Zeit von Bestellung bis Übergabe)?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18.06.2009
  1. 0 Wochen (vorrätig beim Autohaus)

    7 Stimme(n)
    9,3%
  2. 1-3 Wochen

    4 Stimme(n)
    5,3%
  3. 4-6 Wochen

    9 Stimme(n)
    12,0%
  4. 7-9 Wochen

    20 Stimme(n)
    26,7%
  5. 10-12 Wochen

    16 Stimme(n)
    21,3%
  6. 13-15 Wochen

    10 Stimme(n)
    13,3%
  7. 16-18 Wochen

    5 Stimme(n)
    6,7%
  8. mehr als 18 Wochen

    4 Stimme(n)
    5,3%
  1. Dolax

    Dolax

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Viele sind wegen der langen Wartezeiten verärgert oder verunsichert. Die Threads sind inzwischen so lang, dass man den Überblick verliert. Dem soll diese Abstimmung entgegenwirken.

    Da die aktuelle Situation eine Ausnahme ist, bitte nur abstimmen, wenn das Auto im Zeitraum seit Einführung der Umweltprämie bestellt und geliefert wurde!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felix Blue, 18.05.2009
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    benutze doch vorher bitte die Suche oder schau dich im Fabia II Forum um


    schau mal HIER

    Gruß Andreas
     
  4. #3 Fabiafan2009, 18.05.2009
    Fabiafan2009

    Fabiafan2009

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia2 1,2li 70PS, Cool Edition, Enjoy, ESP, tangerine-orange-metallic für 8400€ incl. Umweltprämie, Zulassung, Brief, Fußmatten, Warndreieck u. Sanikasten
    Kilometerstand:
    3800
    @felixblue auch so ein Suche-Fetischist? Du hast den Sinn des Beitrages nicht verstanden. Der Thread auf den du hinweißt hat bereits 123 Antworten, der Themenstarter hier möchte nur eine einfache Übersicht mittels Abstimmung erstellen. Er schrieb ja, das die anderen Threads unübersichtlich geworden sind- also wozu soll er dann noch die Suche benutzen wenn er die Unübersichtlichen bereits gefunden hat.
    So sieht jetzt jeder sofort ohne 123 Beiträge durchzulesen, wie lange die durchschnitttliche Wartezeit ist. Ich finde das ist eine tolle Sache.

    Also erst Gehirn einschalten und dann auf die SUCHE verweißen.....
     
  5. #4 Felix Blue, 19.05.2009
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    Aber wieso soll man wegen ein Thema gleich Zich Threads eröffnen da macht das Forum mit er Zeit unübersichtlich

    Grußß Andreas
     
  6. #5 pietsprock, 19.05.2009
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.612
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132767
    Sehe ich eigentlich so wie FelixBlue...


    und es weiß doch inzwischen jeder, dass die Lieferzeiten momentan etwas länger sind.... also was bringt es eigentlich,
    wenn ich dann auch per Umfrage weiß, dass es derzeit wohl länger dauert???

    aber wie ich sehe, tut es das ja gar nicht... wie seit Jahren schon, haben die meisten wohl nach 3 Monaten ihr Auto vor
    der Tür...

    Prima


    Gruß und heiter weiter
    Peter 8o
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Brilliano, 19.05.2009
    Brilliano

    Brilliano

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde die iddee sehrgut. So sieht man auf einen Blick zumindest eine deutliche Tendenz.
     
  9. Dolax

    Dolax

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank an alle, die sich bisher beteiligt haben! :thumbup:

    Ich sehe in dieser Abstimmung natürlich auch einen Mehrwehrt gegenüber den 500+ Foreneinträgen in 5+ verschiedenen Threads, sonst hätte ich sie ja nicht gestartet ;)

    Wer kein Interesse an dieser kompakten Übersicht hat, bitte einfach drüber hinwegschauen und nicht ganz so schnell aufregen...

    Einen schönen (hoffentlich auch freien) Brückentag euch allen!

    VG,
    Dolax
     
Thema:

Abstimmung: Wie lange habt ihr gewartet?

Die Seite wird geladen...

Abstimmung: Wie lange habt ihr gewartet? - Ähnliche Themen

  1. Krankheitsbedingte längere Standzeit - welches Batterieerhaltungladegerät?

    Krankheitsbedingte längere Standzeit - welches Batterieerhaltungladegerät?: Servus, Krankheitsbedingt steht mein Octavia seit ca 3 Wochen in der Garage und kann wohl erst in ca 6-8 Wochen wieder bewegt werden. Jetzt...
  2. Länge original Skoda Dachträger

    Länge original Skoda Dachträger: Tach an alle! Kann mir bitte einer die Länge vom Original Skoda Fabia II Dachträger nennen :) Also die silberne Auflagefläche gemessen von...
  3. Lüfter läuft lange nach

    Lüfter läuft lange nach: Abend Jungs und Mädels. Fahre seit 4 Monaten einen Superb 2.0 TDI 140PS. Habe eben den Motor abgestellt. Die ganze Zeit schonend gefahren. Als ich...
  4. Welche Erwartungen habt ihr an den Sportline?

    Welche Erwartungen habt ihr an den Sportline?: Nachdem ich meinen Sportline (206kw 4x4) jetzt einige Tage auf unterschiedlichen Strecken gefahren bin und ihn mit meinem bisherigen Auto (Astra J...
  5. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...