Abstimmung Vergleich Superb combi vs. Passat

Diskutiere Abstimmung Vergleich Superb combi vs. Passat im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich finde, hier kann jeder mal seine Stimme abgeben für das bessere Auto! :thumbsup: http://www.autokiste.de/ (rechts oben in der Marginalspalte)

  1. #1 dare2dance, 29.09.2009
    dare2dance

    dare2dance

    Dabei seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 13127
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2
    Werkstatt/Händler:
    AH Möbus
    Ich finde, hier kann jeder mal seine Stimme abgeben für das bessere Auto! :thumbsup:

    http://www.autokiste.de/

    (rechts oben in der Marginalspalte)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superban, 29.09.2009
    Superban

    Superban

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uetersen
    Fahrzeug:
    Superb II Elegance 2.0 TDI CR DSG
    Kilometerstand:
    162000
    Deutliches Ergebnis bis jetzt.
     
  4. #3 FabiaOli, 29.09.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.186
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    78,9% der Stimmen gingen an den Superb Combi....was für ein Auto :)
     
  5. #4 first_mark, 29.09.2009
    first_mark

    first_mark

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bernau bei Berlin 16321
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II (3T) 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa
    Kilometerstand:
    98000
    Mich persönlich wunder es gar nicht... wenn ich meinen Superb neben dem Passat vom Schwiegervater stelle... (beides Limous) fällt beim befragen anderer, zu 80% die Entscheidung in Richtung Superb...
    Nur haben gerade hier im Raum Berlin sehr viele ein Uraltes Problem mit dem Namen Skoda...
    Immer wieder wird man auf den Strassen angesprochen... tolles Auto... kluges Auto... leider fahr ich selbst aber ein Mercedes... weil damals im Osten die Marke Skoda...

    Na ja... ich Ex-Wessi habe damit überhaupt gar keine Probleme... Der Superb ist einfach ein klasse Auto...
     
  6. #5 FabiaOli, 29.09.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.186
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Naja, in den neuen Bundesländern und vorallem in Sachsen (wo ich ja auch herkomme) war man vor Jahren auch noch der Meinung.
    "Der rostet einem doch unterm Arsch weg"
    Oder Sprüche in der Art.
    Aber man hat sich eines Besseren belehren lassen.
    Hier fahren so viele Skodas, das ist schon fast unglaublich.
    Vor allem der Octavia Facelift kommt einem schon so oft entgegen, kaum zu glauben...auch als RS hab ich den schon öfter gesehen und der ist ja wirklich brandneu.

    Und zum Bsp. in unserem Kegelclub fahren alle Skoda und das ist keineswegs gewollt, sonder reiner Zufall ;)
     
  7. #6 9siebzehn, 29.09.2009
    9siebzehn

    9siebzehn

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    40
    Fahrzeug:
    SII FL Elegance CR DSG
    Ich halte den Superb Combi auch für das bessere Auto, aber der Vergleich hinkt ein wenig, da es sich beim Passat um kein neues Auto handelt.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abstimmung Vergleich Superb combi vs. Passat

Die Seite wird geladen...

Abstimmung Vergleich Superb combi vs. Passat - Ähnliche Themen

  1. Innenraumausstattung / Vergleich Sharan

    Innenraumausstattung / Vergleich Sharan: Moin Moin, Wir wollen zum Kodiaq wechseln, bräuchten aber noch eine Entscheidungshilfe mangels Vorführwagen: Hat jemand Innenraummasse verfügbar?...
  2. Superb Produktion Kvasiny

    Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(
  3. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  4. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

    Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  5. Kaufberatung - Reifen F3 Combi

    Kaufberatung - Reifen F3 Combi: Hallo, bei mir steht der kauf eines Satzes Sommerräder für meinen F3 Combi mit 66kW an. Für eine Felge habe ich mich bereits entschieden - nun...