Abstimmen für den guten Zweck/ING DIBA unterstützt deinen Verein, brauchen Hilfe...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Richter86, 21.10.2011.

1. #1 Richter86, 21.10.2011
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Hallo,
    ich weis nicht ob es erlaubt ist, wenn nicht bitte löschen und sorry.
    Aber dem Verein ging es in diesem Jahr finanziell nicht so rosig. Durch die Auflösung einer Spielgemeinschaft und dem dadurch verbundenen finanziellen Aufwand (neue Trikots, Spielerpässe usw.) ist in diesem Jahr eine Weihnachtsfeier für unsere kleinen nicht drin. (neue Trikots, Spielerpässe usw.) ist in diesem Jahr eine Weihnachtsfeier für unsere kleinen nicht drin.
    Daher wäre es nett wenn sich hier einige mal ein paar Sekunden nehmen und für uns abstimmen würden.

Danke!

Hier der Link:
    https://verein.ing-diba.de/sport/58119/hsg-hohenlimburg :thumbsup:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fred

Fred

Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    205100
    Aber sonst hast du keine weiteren Sorgen?

Da müßt ihr Erwachsenen halt mal eine einmalige Umlage stemmen oder vorher das Budget entsprechend planen. Fußballspielen kann man auch ohne neue Trikots und Spielerpässe. Aber auch ihr spart offenbar an den Ärmsten, die sich nicht wehren können und keine Lobby haben. Schäm dich...

4. Manufi

Manufi

Ich kann mich der Meinung von Fred nur anschließen. Anstatt zunächst an die Kleinen zu denken wird nur an sich selbst gedacht. Wir haben nun mal Zeiten, wo das Geld nicht so locker sitzt. Da kann man nicht laufend neue Sachen kaufen. Da müssen die alten mal länger halten. Für mich ist so was unverschämt, andere dann zu bitten zu spenden nur weil die Großen nicht wirtschaften können.

5. #4 Richter86, 03.11.2011
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Wenn man keine Ahnung hat... ;)

6. Fred

Fred

Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    205100
    OK, wenn das so wäre brauchtest du ja wohl nicht hier zu betteln...

Offenbar aber nicht, weil was verkehrt gemacht worden ist...

Da hat der Vorstand ganz klar versagt, auch wenn es nur um die Frage einer Umlage oder Neuordnung von haushaltspositionen gegangen wäre. Also heul hier nicht rum... Es gibt wirklich Wichtigeres als einen Dorffußballverein, der mit den Finanzen nicht klar kommt... geht zur Sparkasse und nehmt ein Darlehen auf...

7. #6 Richter86, 03.11.2011
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Erstens handelt es sich um einen Handballverein.
    Zweitens hat beim Vorstand überhaupt keiner versagt. Wie gesagt wurde eine Jugendspielgemeinschaft aufgelöst. Das heißt die Jugend die vorher unter anderem Namen gespielt hat kam wieder zum Stammverein zurück. Dies ist mit einigen Kosten verbunden, die natürlich nicht im Jahresbudget eingeplant waren.

Und heulen tut hier schon gar keiner. Wir stellen schon so was auf die Beine, auch wenn es vllt nicht in dem Umfang ist wie wir es sonst gemacht haben.

8. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Vielleicht sollte man sich mal die Mühe machen, sich über den Hintergrund dieser Aktion der DiBA zu informieren. Ich finde es legitim, dass Richter 86 hier ein wenig Unterstützung fordert.
    Mein Stimmen habe ich leider schon an meinen Verein gespendet :-)

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 svenser, 07.11.2011
    svenser

svenser

Fahrzeug:
    O³ RS TDI
    TUS Leipzig Mockau

Halft mir bitte das es mein Verein in die Top 1000 schafft.

-> Einmal Link anklicken
    -> eure Mailaddi 3 mal bestätigen
    -> bestätigungsmail öffnen und dann euer VOting bestätigen.

DANKE DANKE DANKE

11. #9 svenser, 09.11.2011
    svenser

svenser

Fahrzeug:
    O³ RS TDI
    Löscht mal bitte das Thema, die Diskusion die hier ausbricht ist mir zu doof und nicht gewollt gewesen.

P.S.: Wie kann man über einen Verein Urteilen den man nicht kennt. "für mich unverständlich"

Wenn der eine oder andere wüsste was dahinter steckt kann man auch Urteilen aber nicht so wie es hier geschieht.

EDIT: Themen wurden zusammengefürt, sorry mir nicht aufgefallen!

Thema:

Abstimmen für den guten Zweck/ING DIBA unterstützt deinen Verein, brauchen Hilfe...

Die Seite wird geladen...

Abstimmen für den guten Zweck/ING DIBA unterstützt deinen Verein, brauchen Hilfe... - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  4. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  5. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...