Abstimmen für den guten Zweck/ING DIBA unterstützt deinen Verein, brauchen Hilfe...

Diskutiere Abstimmen für den guten Zweck/ING DIBA unterstützt deinen Verein, brauchen Hilfe... im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, ich weis nicht ob es erlaubt ist, wenn nicht bitte löschen und sorry. Aber dem Verein ging es in diesem Jahr finanziell nicht so rosig....

  1. #1 Richter86, 21.10.2011
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.684
    Zustimmungen:
    205
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Hallo,
    ich weis nicht ob es erlaubt ist, wenn nicht bitte löschen und sorry.
    Aber dem Verein ging es in diesem Jahr finanziell nicht so rosig. Durch die Auflösung einer Spielgemeinschaft und dem dadurch verbundenen finanziellen Aufwand (neue Trikots, Spielerpässe usw.) ist in diesem Jahr eine Weihnachtsfeier für unsere kleinen nicht drin. (neue Trikots, Spielerpässe usw.) ist in diesem Jahr eine Weihnachtsfeier für unsere kleinen nicht drin.
    Daher wäre es nett wenn sich hier einige mal ein paar Sekunden nehmen und für uns abstimmen würden.

    Danke!

    Hier der Link:
    https://verein.ing-diba.de/sport/58119/hsg-hohenlimburg :thumbsup:
     
  2. Fred

    Fred

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    D - Halle/S.
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    222345
    Aber sonst hast du keine weiteren Sorgen?

    Da müßt ihr Erwachsenen halt mal eine einmalige Umlage stemmen oder vorher das Budget entsprechend planen. Fußballspielen kann man auch ohne neue Trikots und Spielerpässe. Aber auch ihr spart offenbar an den Ärmsten, die sich nicht wehren können und keine Lobby haben. Schäm dich...
     
  3. Manufi

    Manufi

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mich der Meinung von Fred nur anschließen. Anstatt zunächst an die Kleinen zu denken wird nur an sich selbst gedacht. Wir haben nun mal Zeiten, wo das Geld nicht so locker sitzt. Da kann man nicht laufend neue Sachen kaufen. Da müssen die alten mal länger halten. Für mich ist so was unverschämt, andere dann zu bitten zu spenden nur weil die Großen nicht wirtschaften können.
     
  4. #4 Richter86, 03.11.2011
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.684
    Zustimmungen:
    205
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Wenn man keine Ahnung hat... ;)
     
  5. Fred

    Fred

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    D - Halle/S.
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    222345
    OK, wenn das so wäre brauchtest du ja wohl nicht hier zu betteln...

    Offenbar aber nicht, weil was verkehrt gemacht worden ist...

    Da hat der Vorstand ganz klar versagt, auch wenn es nur um die Frage einer Umlage oder Neuordnung von haushaltspositionen gegangen wäre. Also heul hier nicht rum... Es gibt wirklich Wichtigeres als einen Dorffußballverein, der mit den Finanzen nicht klar kommt... geht zur Sparkasse und nehmt ein Darlehen auf...
     
  6. #6 Richter86, 03.11.2011
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.684
    Zustimmungen:
    205
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Erstens handelt es sich um einen Handballverein.
    Zweitens hat beim Vorstand überhaupt keiner versagt. Wie gesagt wurde eine Jugendspielgemeinschaft aufgelöst. Das heißt die Jugend die vorher unter anderem Namen gespielt hat kam wieder zum Stammverein zurück. Dies ist mit einigen Kosten verbunden, die natürlich nicht im Jahresbudget eingeplant waren.

    Und heulen tut hier schon gar keiner. Wir stellen schon so was auf die Beine, auch wenn es vllt nicht in dem Umfang ist wie wir es sonst gemacht haben.
     
  7. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    879
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Vielleicht sollte man sich mal die Mühe machen, sich über den Hintergrund dieser Aktion der DiBA zu informieren. Ich finde es legitim, dass Richter 86 hier ein wenig Unterstützung fordert.
    Mein Stimmen habe ich leider schon an meinen Verein gespendet :-)
     
  8. #8 svenser, 07.11.2011
    svenser

    svenser

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    nähe Leipzig
    Fahrzeug:
    O³ RS TDI
    TUS Leipzig Mockau

    Halft mir bitte das es mein Verein in die Top 1000 schafft.

    -> Einmal Link anklicken
    -> eure Mailaddi 3 mal bestätigen
    -> bestätigungsmail öffnen und dann euer VOting bestätigen.


    DANKE DANKE DANKE
     
  9. #9 svenser, 09.11.2011
    svenser

    svenser

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    nähe Leipzig
    Fahrzeug:
    O³ RS TDI
    Löscht mal bitte das Thema, die Diskusion die hier ausbricht ist mir zu doof und nicht gewollt gewesen.

    P.S.: Wie kann man über einen Verein Urteilen den man nicht kennt. "für mich unverständlich"

    Wenn der eine oder andere wüsste was dahinter steckt kann man auch Urteilen aber nicht so wie es hier geschieht.

    EDIT: Themen wurden zusammengefürt, sorry mir nicht aufgefallen!
     
Thema:

Abstimmen für den guten Zweck/ING DIBA unterstützt deinen Verein, brauchen Hilfe...

Die Seite wird geladen...

Abstimmen für den guten Zweck/ING DIBA unterstützt deinen Verein, brauchen Hilfe... - Ähnliche Themen

  1. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  2. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  3. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

    Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  4. Hilfe, es klappert!

    Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  5. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...