Abstandssensor vorne vs. Schnee

Diskutiere Abstandssensor vorne vs. Schnee im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand auch die Erfahrung gemacht, dass die Parksensoren vornen keinen hartgefrorenen Schnee erkennen? Was wird neben Schnee auch nicht...

1. #1 uezguere, 20.01.2016
    uezguere

uezguere

Hat jemand auch die Erfahrung gemacht, dass die Parksensoren vornen keinen hartgefrorenen Schnee erkennen?
    Was wird neben Schnee auch nicht erkannt. Ich dachte die Dinger sind so zuverlässig, wie bei zu hohen Gehsteigkanten, denn da funktionieren die Dinger problemlos.

2. Ewhjr

Ewhjr

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout 2.0 TDI DPF DSG und Skoda Octavia III 1.6 TDI Greentec
    Werkstatt/Händler:
    Kath-Gruppe Husum
    Schnee wird erkannt

3. #3 turrican944, 21.01.2016
    turrican944

turrican944

Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    224000
    Moin
    Meiner hat vorne keine, aber die hinteren erkennen Schnee, sehr lästig wenn der auf der Stoßstange festgefroren ist dann gibts immer dauerpiepen. :cursing:

Thema:

Abstandssensor vorne vs. Schnee

Die Seite wird geladen...

Abstandssensor vorne vs. Schnee - Ähnliche Themen

1. Innenraumlampentausch O3 FL vorne

Innenraumlampentausch O3 FL vorne: Hallo, wie kann ich denn die Konsole im O3 FL Combi vorne im Dachhimmel öffnen, sodass ich die Innenraumlampen tauschen kann? Hinten war das kein...
  2. Schräge Rückbank Babys Kopf fällt nach vorne

Schräge Rückbank Babys Kopf fällt nach vorne: Hallo! Ich bin bei neu hier und suche nach einer Antwort oder Hilfe zu unserem Problem. Wir möchten gerne auf ein Familienauto umsteigen und...
  3. ABS-Sensor vorne - entfallen, wo herbekommen?

ABS-Sensor vorne - entfallen, wo herbekommen?: Hallo zusammen, mein Felicia und ich haben ein Problem: Die HU ist fällig und die ABS-Warnlampe leuchtet, weil das Kabel vom ABS-Sensor vorne...
  4. Octavia vs. Superb vs. Passat vs. Golf Variant

Octavia vs. Superb vs. Passat vs. Golf Variant: Hallo werte Community! Ich möchte gerne Eure Erfahrungen und Vergleiche zum Vergleich der 4 genannten Kombis hören. Dabei natürlich möglichst...
  5. Octavia III Octavia rs 5e sportline vs prokit

Octavia rs 5e sportline vs prokit: Hallo hab jetzt eine ganze weile gesucht aber nichts genaues gefunden.... Meine frage ist.... Ist der comfort unterschiedlich zwischen den prokit...