Abstandssensor vorne vs. Schnee

Diskutiere Abstandssensor vorne vs. Schnee im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand auch die Erfahrung gemacht, dass die Parksensoren vornen keinen hartgefrorenen Schnee erkennen? Was wird neben Schnee auch nicht...

  1. #1 uezguere, 20.01.2016
    uezguere

    uezguere

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    1
    Hat jemand auch die Erfahrung gemacht, dass die Parksensoren vornen keinen hartgefrorenen Schnee erkennen?
    Was wird neben Schnee auch nicht erkannt. Ich dachte die Dinger sind so zuverlässig, wie bei zu hohen Gehsteigkanten, denn da funktionieren die Dinger problemlos.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ewhjr

    Ewhjr

    Dabei seit:
    21.03.2015
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    25813 Husum
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout 2.0 TDI DPF DSG und Skoda Octavia III 1.6 TDI Greentec
    Werkstatt/Händler:
    Kath-Gruppe Husum
    Schnee wird erkannt
     
  4. #3 turrican944, 21.01.2016
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Bavendorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    200000
    Moin
    Meiner hat vorne keine, aber die hinteren erkennen Schnee, sehr lästig wenn der auf der Stoßstange festgefroren ist dann gibts immer dauerpiepen. :cursing:
     
Thema:

Abstandssensor vorne vs. Schnee

Die Seite wird geladen...

Abstandssensor vorne vs. Schnee - Ähnliche Themen

  1. UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht

    UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht: Hallo zusammen,..... ich stehe kurz vor der Bestellung (in Österreich=) meines Traumautos - Skoda Kodiaq. Leider kann mich der Verkäufer nicht zu...
  2. DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI

    DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI: Hallo in die Runde, mein 14 Tage alter S3 ist gerade in der Werkstatt wegen Scheinwerferprobleme und Ausfall des linken unteren Canton...
  3. Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach

    Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach: Hi, eigentlich nix wildes. Mein vFl stand die letzten paar Tage unbewegt vor der Haustür. Heute morgen wollte ich ihn vorm Einkaufen mal...
  4. Winter-Bilder Thread; Zeigt Euren Superb im Schnee...

    Winter-Bilder Thread; Zeigt Euren Superb im Schnee...: Hallo zusammen, aus aktuellem (Wetter-)Anlass hab ich mir gedacht, wir könnten noch einen Winter Bilder-Thread erstellen in dem Ihr Euren Superb...
  5. Vibrieren vorne LINKS Innenraum

    Vibrieren vorne LINKS Innenraum: HI Leute, Seit ein paar Tagen vibriert es bei meinem Octavia auf höhe des Ablagefachs was sich links neben dem Lenkrad auf Kniehöhe befindet....