Abstand Bohrung hinterer Kennzeichenhalter

Diskutiere Abstand Bohrung hinterer Kennzeichenhalter im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir bitte jemand sagen in welchem Abstand die Bohrungen für den Kennzeichenhalter an der Heckklappe beim Combi sind? Bzw. ist das...

  1. bkow

    bkow

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    09217 Burgstädt
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8
    Hallo, kann mir bitte jemand sagen in welchem Abstand die Bohrungen für den Kennzeichenhalter an der Heckklappe beim Combi sind? Bzw. ist das immer gleich/genormt bei Skoda/VW Konzern?

    Hintergrund: Ich habe das Kennzeichen bei meinem SII Combi direkt dran geschraubt und somit zwei Löcher drin. Wenn ich meinen SIII dann irgendwann bekomme, würde ich meine Kennzeichen behalten wollen, wenn der Abstand der Bohrung noch stimmt. Sonst brauche ich halt ein neues Schild.

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rapid

    Rapid

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    441
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeug:
    SKODA Superb Combi 2.0 TDi L&K 4x4 DSG, 140 kW
    Werkstatt/Händler:
    AMAG Autowelt
    Kilometerstand:
    Immer einige mehr, als gestern
    Ich glaube, dass es immer die gleichen Abstände bei Skoda sind. Und wenn, Das Schild kannst du immer noch neu anfertigen lassen. Der Vorteil gegegnüber unseren CH-Schildern ist, dass es Eure Schilder sind. Wir zahlen nur für unsere, dürfen aber keine Löcher reinbohren. Ich hab meine Kennzeichen jetzt am sechsten Auto.
     
    bkow gefällt das.
  4. #3 Darkking, 08.07.2016
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Der (deutsche) Händler sollte dir automatisch neue Schilder (mit der "alten Kennzeichnung") mitbringen und diese dann einsetzen, diese haben dann erstmal noch keine Löcher ;)
     
  5. Rapid

    Rapid

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    441
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeug:
    SKODA Superb Combi 2.0 TDi L&K 4x4 DSG, 140 kW
    Werkstatt/Händler:
    AMAG Autowelt
    Kilometerstand:
    Immer einige mehr, als gestern
    Wieso, die 20 Euro für neue Schilder kann man sich doch sparen. Es sei denn, die vorderen Schilder sind sandgestrahlt.
     
    bkow gefällt das.
  6. #5 Hemicuda, 08.07.2016
    Hemicuda

    Hemicuda

    Dabei seit:
    29.04.2016
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    31
    Heckklappe Schraubenabstand SII Combi 27 cm
    Heckklappe Schraubenabstand SIII Combi 27 cm
     
    bkow und Didi62 gefällt das.
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Didi62

    Didi62

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    VCDS im Raum Hannover
    Fahrzeug:
    Style DSG 4x4 190PS TDI Combi seit 30.05.2016
    Die einzige mögliche Antwort auf die eigentliche Frage. :thumbsup:
     
    SmartnessOS und bkow gefällt das.
  9. bkow

    bkow

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    09217 Burgstädt
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8
    @Hemicuda :

    Vielen Dank für deine Antwort. Perfekt! :thumbsup:
     
Thema: Abstand Bohrung hinterer Kennzeichenhalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kennzeichen superb 3 abstand löcher

Die Seite wird geladen...

Abstand Bohrung hinterer Kennzeichenhalter - Ähnliche Themen

  1. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  2. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  3. Limousine Sitzbank hinten ausbauen?

    Limousine Sitzbank hinten ausbauen?: Hallo Zusammen. Besteht bei der Limo die Möglichkeit die Sitzfläche der Rückbank auszubauen?
  4. Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?

    Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?: Guten Morgen Allerseits! Gestern habe ich mit dem Kunststoffschwärzer die hintere Plastikabdeckung behandelt. Dabei ist mir ein wenig Farbe auf...
  5. Montage PDC-Sensoren hinten beim Sportline

    Montage PDC-Sensoren hinten beim Sportline: Moin, gestern beim Aufkleben der Schutzfolie auf meinen Stossfänger hinten ist mir aufgefallen dass die beiden mittigen PDC-Sensoren nicht bündig...