Abstand Bohrung hinterer Kennzeichenhalter

Diskutiere Abstand Bohrung hinterer Kennzeichenhalter im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir bitte jemand sagen in welchem Abstand die Bohrungen für den Kennzeichenhalter an der Heckklappe beim Combi sind? Bzw. ist das...

  1. bkow

    bkow

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    09217 Burgstädt
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8
    Hallo, kann mir bitte jemand sagen in welchem Abstand die Bohrungen für den Kennzeichenhalter an der Heckklappe beim Combi sind? Bzw. ist das immer gleich/genormt bei Skoda/VW Konzern?

    Hintergrund: Ich habe das Kennzeichen bei meinem SII Combi direkt dran geschraubt und somit zwei Löcher drin. Wenn ich meinen SIII dann irgendwann bekomme, würde ich meine Kennzeichen behalten wollen, wenn der Abstand der Bohrung noch stimmt. Sonst brauche ich halt ein neues Schild.

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Rapid

    Rapid

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    476
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeug:
    SKODA Superb Combi 2.0 TDi L&K 4x4 DSG, 140 kW
    Werkstatt/Händler:
    AMAG Autowelt
    Kilometerstand:
    Immer einige mehr, als gestern
    Ich glaube, dass es immer die gleichen Abstände bei Skoda sind. Und wenn, Das Schild kannst du immer noch neu anfertigen lassen. Der Vorteil gegegnüber unseren CH-Schildern ist, dass es Eure Schilder sind. Wir zahlen nur für unsere, dürfen aber keine Löcher reinbohren. Ich hab meine Kennzeichen jetzt am sechsten Auto.
     
    bkow gefällt das.
  3. #3 Darkking, 08.07.2016
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    171
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Der (deutsche) Händler sollte dir automatisch neue Schilder (mit der "alten Kennzeichnung") mitbringen und diese dann einsetzen, diese haben dann erstmal noch keine Löcher ;)
     
  4. Rapid

    Rapid

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    476
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeug:
    SKODA Superb Combi 2.0 TDi L&K 4x4 DSG, 140 kW
    Werkstatt/Händler:
    AMAG Autowelt
    Kilometerstand:
    Immer einige mehr, als gestern
    Wieso, die 20 Euro für neue Schilder kann man sich doch sparen. Es sei denn, die vorderen Schilder sind sandgestrahlt.
     
    bkow gefällt das.
  5. #5 Hemicuda, 08.07.2016
    Hemicuda

    Hemicuda

    Dabei seit:
    29.04.2016
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    31
    Heckklappe Schraubenabstand SII Combi 27 cm
    Heckklappe Schraubenabstand SIII Combi 27 cm
     
    bkow und Didi62 gefällt das.
  6. Didi62

    Didi62

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    VCDS im Raum Hannover
    Fahrzeug:
    Style DSG 4x4 190PS TDI Combi seit 30.05.2016
    Die einzige mögliche Antwort auf die eigentliche Frage. :thumbsup:
     
    SmartnessOS und bkow gefällt das.
  7. bkow

    bkow

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    09217 Burgstädt
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8
    @Hemicuda :

    Vielen Dank für deine Antwort. Perfekt! :thumbsup:
     
Thema: Abstand Bohrung hinterer Kennzeichenhalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kennzeichen superb 3 abstand löcher

Die Seite wird geladen...

Abstand Bohrung hinterer Kennzeichenhalter - Ähnliche Themen

  1. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  2. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...
  3. Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten

    Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten: Nachdem ich jetzt das zweite Paar Bremsscheiben hinten wechseln darf, an euch die Frage, wie lange halten sie bei euch. Mein Roomi hat 120 000 km...
  4. Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren

    Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren: Hallo Octavia-Fans, bei meinem Octavia Tour 4x4 Bj. 2005 sind die Hinterreifen nach 250000 KM Gesamt-Laufleistung des Fahrzeuges erstmalig sehr...
  5. Fehler Parkpilot Hinten RS245

    Fehler Parkpilot Hinten RS245: [ATTACH] Moin, habe letztens vor ca. 4 Wochen die Meldung Fehler Parkpilot Hinten gehabt. Dieser ging aber nach ein paar Stunden stillstand wieder...