Absolvierte Probefahrt

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Lucky, 06.07.2004.

1. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Hatte heut mal etwas Zeit und kam auf dem Rückweg bei einem Skoda AH vorbei.

Da schönes Wetter war und ich wie gesagt etwas Zeit hatte, nix wie rein, mir noch mal
    den Octi II angesehen und wurde dann mit der Offerte einer Probefahrt im 1.6 FSI
    überrascht.

Also ich zugesagt und das nette Autochen mal für 1 1/2 Stunden durch die City und über
    die BAB gequält.

Eindruck:

Feeling 1 A, gleich entspannte Sitzposition gefunden, sah alles zwar neu aus, aber fand mich
    trotzdem gleich super zurecht.

Zum Motor:

Gleiche PS Zahl wie unser Kleiner, aber IMHO nicht annähernd so spritzig. Auch in der TopSpeed
    kein Vergleich, ein mühsammes Quälen an die 210er Marke.

Fazit:

Mein erster Eindruck bei der Neuvorstellung hat sich bestätigt, das wird der nächste.
    Aber definitv nicht mit dieser Maschine, werde also das Erscheinen des 2.0 FSI abwarten,
    und mir von meinem AH mal ein Angebot unterbreiten lassen (vielleicht lässt sich unser
    kleiner ja upgraden :zwinker: )

Michael

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperBiene, 06.07.2004
    SuperBiene

SuperBiene Guest

mag ja alles sein, aber warum einen neuen Beitrag schreiben? hätte genauso gut bei einer anderen Probefahrt angehängt werden können :hammer:

4. #3 Nebukadnezar, 07.07.2004
    Nebukadnezar

Nebukadnezar

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    @SuperBiene :heulnich:

Dann könnte man auch gleich alles an andere Beiträge anhängen und es gäbe keine neuen mehr -> Ergo ziemliche Langeweile im Forum.

MfG Sönke

5. #4 Superb02, 07.07.2004
    Superb02

Superb02 Guest

@Lucky
    ich weiß ja, dass Du ein Benzinfetischist bist :D, aber rein Juxhalber solltest doch mal nen "Trecker" ausprobieren...
    Jedenfalls wünsch ich Dir schon mal viel Glück beim "Upgrade-Versuch", aber ich nehm mal an, das dürfte schon klappen !

@SuperBiene [kein Kommentar]

6. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Superb03

Solange unsere Kilometerleistung in dem bisherigen Rahmen bleibt, und auch die Art der Fahrten
    weiter so durchgeführt wird, also max. 15.000 km/Jahr und überwiegend Kurzstrecken 3-5 km,
    wird sich für uns kein "Nagler" lohnen.

@SuperBiene

Leider gab es nur den von Euch "verhunzten" Thread, den ich nicht wieder nach oben
    bringen wollte :nee:

Michael

Thema:

Absolvierte Probefahrt

Die Seite wird geladen...

Absolvierte Probefahrt - Ähnliche Themen

1. Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt

Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt: hallo Gemeinde, ich habe bei der Versicherung meines Fahrzeugs an vielen sinnvollen Stellen geknausert. So bringt die Einschränkung der möglichen...
  2. Probefahrt 1.4 TDI DSG Rheinland (Bonn/Köln/Düsseldorf)

Probefahrt 1.4 TDI DSG Rheinland (Bonn/Köln/Düsseldorf): Hallo zusammen, seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit dem Fabia III Combi 1.4 TDI DSG, habe auch einige Angebote vorliegen. Jedoch scheint...
  3. Ausführliche Probefahrt des neuen Superb

Ausführliche Probefahrt des neuen Superb: Die 3. Generation des Skoda Superb ist seit zwei Wochen auf dem Markt und sorgt in der oberen Mittelklasse für Aufsehen. Das fängt bereits bei der...
  4. Probesitzen und Probefahrten im neuen Superb- Eure Eindrücke.

Probesitzen und Probefahrten im neuen Superb- Eure Eindrücke.: Die ersten neuen Superb sind nun bei den Händlern eingetroffen und können genauer unter die Lupe genommen werden. An dieser Stelle könnt ihr über...
  5. Probefahrt CNG

Probefahrt CNG: Kennt jemand zufällig Autohäuser in BaWü, die einen Octavia mit CNG für eine Probefahrt zur Verfügung haben? Schon etliche Skoda Häuser angerufen,...