Absolvierte Probefahrt

Diskutiere Absolvierte Probefahrt im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hatte heut mal etwas Zeit und kam auf dem Rückweg bei einem Skoda AH vorbei. Da schönes Wetter war und ich wie gesagt etwas Zeit hatte, nix wie...

  1. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Hatte heut mal etwas Zeit und kam auf dem Rückweg bei einem Skoda AH vorbei.

    Da schönes Wetter war und ich wie gesagt etwas Zeit hatte, nix wie rein, mir noch mal
    den Octi II angesehen und wurde dann mit der Offerte einer Probefahrt im 1.6 FSI
    überrascht.

    Also ich zugesagt und das nette Autochen mal für 1 1/2 Stunden durch die City und über
    die BAB gequält.

    Eindruck:

    Feeling 1 A, gleich entspannte Sitzposition gefunden, sah alles zwar neu aus, aber fand mich
    trotzdem gleich super zurecht.

    Zum Motor:

    Gleiche PS Zahl wie unser Kleiner, aber IMHO nicht annähernd so spritzig. Auch in der TopSpeed
    kein Vergleich, ein mühsammes Quälen an die 210er Marke.

    Fazit:

    Mein erster Eindruck bei der Neuvorstellung hat sich bestätigt, das wird der nächste.
    Aber definitv nicht mit dieser Maschine, werde also das Erscheinen des 2.0 FSI abwarten,
    und mir von meinem AH mal ein Angebot unterbreiten lassen (vielleicht lässt sich unser
    kleiner ja upgraden :zwinker: )

    Michael
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperBiene, 06.07.2004
    SuperBiene

    SuperBiene Guest

    mag ja alles sein, aber warum einen neuen Beitrag schreiben? hätte genauso gut bei einer anderen Probefahrt angehängt werden können :hammer:
     
  4. #3 Nebukadnezar, 07.07.2004
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    @SuperBiene :heulnich:

    Dann könnte man auch gleich alles an andere Beiträge anhängen und es gäbe keine neuen mehr -> Ergo ziemliche Langeweile im Forum.

    MfG Sönke
     
  5. #4 Superb02, 07.07.2004
    Superb02

    Superb02 Guest

    @Lucky
    ich weiß ja, dass Du ein Benzinfetischist bist :D, aber rein Juxhalber solltest doch mal nen "Trecker" ausprobieren...
    Jedenfalls wünsch ich Dir schon mal viel Glück beim "Upgrade-Versuch", aber ich nehm mal an, das dürfte schon klappen !

    @SuperBiene [kein Kommentar]
     
  6. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Superb03

    Solange unsere Kilometerleistung in dem bisherigen Rahmen bleibt, und auch die Art der Fahrten
    weiter so durchgeführt wird, also max. 15.000 km/Jahr und überwiegend Kurzstrecken 3-5 km,
    wird sich für uns kein "Nagler" lohnen.

    @SuperBiene

    Leider gab es nur den von Euch "verhunzten" Thread, den ich nicht wieder nach oben
    bringen wollte :nee:

    Michael
    [​IMG]
     
Thema:

Absolvierte Probefahrt

Die Seite wird geladen...

Absolvierte Probefahrt - Ähnliche Themen

  1. Probefahrten unerwünscht ?

    Probefahrten unerwünscht ?: Moin, ich würde gerne den Skoda Fabia mit seinen beiden Spitzenmotorisierungen (1,2 TSI 110 PS / 1,4 TDI 105 PS) Probe fahren. Ich habe...
  2. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  3. Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt

    Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt: hallo Gemeinde, ich habe bei der Versicherung meines Fahrzeugs an vielen sinnvollen Stellen geknausert. So bringt die Einschränkung der möglichen...
  4. Probefahrt 1.4 TDI DSG Rheinland (Bonn/Köln/Düsseldorf)

    Probefahrt 1.4 TDI DSG Rheinland (Bonn/Köln/Düsseldorf): Hallo zusammen, seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit dem Fabia III Combi 1.4 TDI DSG, habe auch einige Angebote vorliegen. Jedoch scheint...
  5. Ausführliche Probefahrt des neuen Superb

    Ausführliche Probefahrt des neuen Superb: Die 3. Generation des Skoda Superb ist seit zwei Wochen auf dem Markt und sorgt in der oberen Mittelklasse für Aufsehen. Das fängt bereits bei der...