Absolut Off-Topic, aber es regt mich gerade extrem auf...

Diskutiere Absolut Off-Topic, aber es regt mich gerade extrem auf... im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hallo liebe Škoda-Freunde, ich habe vor ca. 1 Stunde zufällig erfahren, daß meine Cousine mit 25 Jahren Irgendwann zwischen dem 20.02. und...

  1. #1 RoomsDDer, 08.03.2014
    RoomsDDer

    RoomsDDer

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    01237 Dresden
    Fahrzeug:
    Yeti Outdoor 1.4 TSI DSG, blackmagic metallic
    Werkstatt/Händler:
    Die Meister, Dresden & Jelinek Auto Teplice s.r.o.
    Kilometerstand:
    25000
    Hallo liebe Škoda-Freunde,

    ich habe vor ca. 1 Stunde zufällig erfahren, daß meine Cousine mit 25 Jahren Irgendwann zwischen dem 20.02. und gestern verstorben ist ;( . Die Beerdigung war gestern. Ich habe das Mädel sehr gern gehabt, aber mich und meine Schwestern hat niemand informiert.
    Im Gegenteil, am Telefon wurde ich belogen, man hätte am Freitag (gestern) keine Zeit für mich, weil die Handwerker kämen X( .

    Was haltet ihr von so einem Benehmen?
     
  2. #2 RoomsDDer, 08.03.2014
    RoomsDDer

    RoomsDDer

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    01237 Dresden
    Fahrzeug:
    Yeti Outdoor 1.4 TSI DSG, blackmagic metallic
    Werkstatt/Händler:
    Die Meister, Dresden & Jelinek Auto Teplice s.r.o.
    Kilometerstand:
    25000
    Hallo Roomstergirl,

    Ich danke Dir für Deine Worte! Ich würde die @>->- gern auf den Friedhof bringen, aber ich weiß ja nichtmal wo sie liegt... Und ja, sie war krank, Epilepsie, und es war abzusehen, daß sie nicht alt wird. Ich habe sie immer bestärkt ihr Leben in vollen Zügen zu genießen und habe dafür viele böse Blicke und Worte von der Restfamilie einstecken müssen. Was mich beruhigt ist die Tatsache, daß man bei ihr wirklich sagen konnte: "Epilepi aber Happy!" Das trifft zu 100% zu...
     
  3. #3 Roomstergirl, 08.03.2014
    Roomstergirl

    Roomstergirl Guest

    .
     
  4. #4 RoomsDDer, 08.03.2014
    RoomsDDer

    RoomsDDer

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    01237 Dresden
    Fahrzeug:
    Yeti Outdoor 1.4 TSI DSG, blackmagic metallic
    Werkstatt/Händler:
    Die Meister, Dresden & Jelinek Auto Teplice s.r.o.
    Kilometerstand:
    25000
    Hallo Roomstergirl,

    das werde ich machen ich kaufe eine @>->- und werfe die vom blauen Wunder in die Elbe (dort um die Ecke hat sie gewohnt).


    Was mich so dermaßen sauer macht, ich hätte es gern anders erfahren, als es zufällig bei Facebook zu lesen...
     
Thema:

Absolut Off-Topic, aber es regt mich gerade extrem auf...

Die Seite wird geladen...

Absolut Off-Topic, aber es regt mich gerade extrem auf... - Ähnliche Themen

  1. Phillips Extrem Ultinon LED H7 in Verbindung mit dem Linsenscheinwerfer

    Phillips Extrem Ultinon LED H7 in Verbindung mit dem Linsenscheinwerfer: Hallo Fa(bia)natics, ich bin in Schweden einen Mini mit Linsenscheinwefer und den neuen Phillips Extrem Ultinon LED H7 und den Osram LEDriving Fog...
  2. Privatverkauf 4 neue Alufelgen schwarz "Extrem" 7 1/2 x 19"

    4 neue Alufelgen schwarz "Extrem" 7 1/2 x 19": NP. 2100.- für 4 Felgen Verkaufspreis: 500.- für 4 STK. - 7,5J x 19, ET 51 - 5x112 - ohne Reifen - Geeignet für Reifen 225/35 R19. Bei Interesse:...
  3. Türen und Heckklappe offen

    Türen und Heckklappe offen: Hallo, LED zeigt Türen und Heckklappe offen. Und zwar auf einmal. Da nicht alle Sensoren gleichzeitig kaputt gehen. Nein das ist es nicht. Auch...
  4. Türkontakt sporadisch offen

    Türkontakt sporadisch offen: Guten Abend Skoda Fabia Combi 2009 8004AGA Zentralverriegelung, Klimatronic Fehler: Die Anzeige Tür offen geht sporalisch an und ein Singnalton...
  5. Extrem abgefahrene Reifen

    Extrem abgefahrene Reifen: Hallo zusammen ich habe Probleme dass sich meine neuen Sommerreifen innerhalb von 10.000 km extrem innenseitig auf beiden Seiten ab gefahren haben...