Absolut Off-Topic, aber es regt mich gerade extrem auf...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von RoomsDDer, 08.03.2014.

1. #1 RoomsDDer, 08.03.2014
    RoomsDDer

RoomsDDer

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 16V
    Werkstatt/Händler:
    AZ Heger & Winkler
    Kilometerstand:
    99000
    Hallo liebe Škoda-Freunde,

ich habe vor ca. 1 Stunde zufällig erfahren, daß meine Cousine mit 25 Jahren Irgendwann zwischen dem 20.02. und gestern verstorben ist ;( . Die Beerdigung war gestern. Ich habe das Mädel sehr gern gehabt, aber mich und meine Schwestern hat niemand informiert.
    Im Gegenteil, am Telefon wurde ich belogen, man hätte am Freitag (gestern) keine Zeit für mich, weil die Handwerker kämen X( .

Was haltet ihr von so einem Benehmen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RoomsDDer, 08.03.2014
    RoomsDDer

RoomsDDer

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 16V
    Werkstatt/Händler:
    AZ Heger & Winkler
    Kilometerstand:
    99000
    Hallo Roomstergirl,

Ich danke Dir für Deine Worte! Ich würde die @>->- gern auf den Friedhof bringen, aber ich weiß ja nichtmal wo sie liegt... Und ja, sie war krank, Epilepsie, und es war abzusehen, daß sie nicht alt wird. Ich habe sie immer bestärkt ihr Leben in vollen Zügen zu genießen und habe dafür viele böse Blicke und Worte von der Restfamilie einstecken müssen. Was mich beruhigt ist die Tatsache, daß man bei ihr wirklich sagen konnte: "Epilepi aber Happy!" Das trifft zu 100% zu...

4. #3 Roomstergirl, 08.03.2014
    Roomstergirl

Roomstergirl Guest

.

5. #4 RoomsDDer, 08.03.2014
    RoomsDDer

RoomsDDer

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 16V
    Werkstatt/Händler:
    AZ Heger & Winkler
    Kilometerstand:
    99000
    Hallo Roomstergirl,

das werde ich machen ich kaufe eine @>->- und werfe die vom blauen Wunder in die Elbe (dort um die Ecke hat sie gewohnt).

Was mich so dermaßen sauer macht, ich hätte es gern anders erfahren, als es zufällig bei Facebook zu lesen...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Absolut Off-Topic, aber es regt mich gerade extrem auf...

Die Seite wird geladen...

Absolut Off-Topic, aber es regt mich gerade extrem auf... - Ähnliche Themen

1. Vorderräder drehen sich extrem schwer

Vorderräder drehen sich extrem schwer: Hallo zusammen, ich habe eine fabia 1.4 16V. Hat inzwischen auch schon 110000 km. Nachdem ich mit den Bremsen Probleme hatte, habe ich auf der...
  2. Privatverkauf 4 Felgen "Extrem" 7 1/2 x 19"

4 Felgen "Extrem" 7 1/2 x 19": Zu verkaufen: 4 neue Alufelgen "Extrem" 7 1/2 x 19" NP. 1600.- Verkaufspreis: 900.-
  3. 2.0 tdi rs dpf regenerationsphasen extrem kurz unter 100km

2.0 tdi rs dpf regenerationsphasen extrem kurz unter 100km: Hallo Community, Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen und jemand hatte schon ein ähnliches oder gleiches Problem. Auto: Octavia 2 RS TDI DPF RS...
  4. Forum extrem langsam

Forum extrem langsam: Hallo zusammen, bei mir ist seit ca. 2 Wochen das Forum extrem langsam, d.h. - Ladezeiten sehr hoch - häufig landet man (beim Anklicken von z.B....
  5. Was lest ihr gerade?

Was lest ihr gerade?: Also, was lest ihr gerade, außer dem Handbuch zu eurem Škoda? Bei mir leichte Kost Douglas Preston "Der Krater".