Absenkung Außenspiegel?

Diskutiere Absenkung Außenspiegel? im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat schon jemand die Absenkung des rechten Außenspiegels beim Einlegen des Rückfahrgangs codiert? Es gibt hier unterschiedliche Aussagen im Netz...

1. #1 networx, 04.08.2020
    networx

networx

Fahrzeug:
    citigo e iV
    Hat schon jemand die Absenkung des rechten Außenspiegels beim Einlegen des Rückfahrgangs codiert? Es gibt hier unterschiedliche Aussagen im Netz ob dies möglich ist oder nicht.
    Bisher kann ich nicht sagen ob die positiven Aussagen nur Kopien von größeren Modellen (Polo/Fabia/Golf/Leon etc.) sind oder wirklich funktionieren.

Gibt es hier jemand mit hinreichender VCDS Erfahrung der sagen kann ob die Steuergeräte überhaupt über die nötigen Fähigkeiten verfügt?

2. #2 TottiBS, 22.08.2020
    TottiBS

TottiBS

Fahrzeug:
    Skoda Citigo 1.0 MPI Style Plus
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft im Autohaus Gommern
    Hallo,
    ich hab gerade alle möglichen Steuergeräte etc durchgeschaut.
    Leider konnte ich nichts finden was eine Absenkung des rechten Aussenspiegels ermöglicht.

3. Jopi

Jopi

Fahrzeug:
    Passat B8 Variant 190 PS TDI DSG Highline 4Motion
    Kilometerstand:
    137000
    Also beim "normalen" Citigo (nicht iV) ging das definitiv nicht.
    Denkbar, dass es beim iV nun geht, der scheint ja so einiges mehr an Komfortfeatures bekommen zu haben.
    Selbst beim O3 ging das meines Wissens nach nur mit el. verstellbaren Memorysitzen.

4. #4 networx, 22.08.2020
    networx

networx

Fahrzeug:
    citigo e iV
    Herzlichen Dank für Deine Mühe Totti!

Die Frage ist nun ja wirklich was die 2020er Modelle mehr können. Bei Golf geht das min. seit Golf V. Welche Generation sind die e-UP/Citigo e Steuergeräte?

5. #5 TottiBS, 22.08.2020
    TottiBS

TottiBS

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Gute Frage.
    Bei vielen (auch hochpreisigen) Modellen muss das auch explizit hinzubestellt werden.

6. #6 networx, 25.08.2020
    networx

networx

Fahrzeug:
    citigo e iV
    Kann aber freigeschaltet werden oder

7. #7 TottiBS, 26.08.2020
    TottiBS

TottiBS

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Nicht immer

Thema:

Absenkung Außenspiegel?

Die Seite wird geladen...

Absenkung Außenspiegel? - Ähnliche Themen

1. rechter Spiegel absenken

rechter Spiegel absenken: Hallo, habe bei meinem Kodiaq MJ 2019 das Problem, dass beim einlegen des Rückwärtsgang der rechte Spiegel sich absenkt.Aber wenn ich wieder...
  2. Kamiq Beifahrerspiegel- Absenkung bei R

Kamiq Beifahrerspiegel- Absenkung bei R: Hallo. Der Kamiq hat ja ziemlich viel tolle Sachen. Was ich vermisse ist die automatische Absenkung des Beifashrerspiegels beim Einparken. Ist...
  3. WHO wird NO2-Grenzwerte weiter absenken! Bye bye Diesel?

WHO wird NO2-Grenzwerte weiter absenken! Bye bye Diesel?: Eigentlich wollte die große Koalition die aktuell geltenden Grenzwerte für Stickoxide von 40 auf 50 Mikrogramm anheben, um in zig verpesteten...
  4. Absenkung der Außenspiegel im Rückwärtsgang

Absenkung der Außenspiegel im Rückwärtsgang: Mir ist aufgefallen dass meine Spiegel sich nicht nach unten neigen, wenn ich den Rückwärtsgang einlege und auch nicht beim fahren. Die Funktion...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden