Absenkbarer Außenspiegel beim Rückwärtsfahren

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Ronson, 27.04.2010.

1. Ronson

Ronson

Kann mir jemand sagen ob diese Funktion bei jedem Octavia II vorhanden ist, oder nur bei denjenigen mit elktr. Sitzen mit Memoryfunktion? Habe einen Oci II FL BJ 2009, dort ist es nicht. Im Golf 6 Team ist es Serie.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Racer

Racer

Fahrzeug:
    Golf V United
    Beim Golf VI Team war es auch nur dabei, wenn man ihn mit dem Spiegelpaket bestellt hat.
    Beim Skoda konnte man es bei den Versionen Ambiente Elegance L&K als extra bestellen.

4. #3 Quax 1978, 27.04.2010
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Jetzt ist aber die Frage in welches Extra dieses Extra extra integriert wurde. Die Antwort steht im 1. Beitrag. NUR mit elektrischen Sitzen war und ist es beim Octi erhältlich. ;)

5. #4 O2-14TSI, 27.04.2010
    O2-14TSI

O2-14TSI Guest

....und elektrische Sitze gab/ gibt es erst am der Austattungslinie Elegance als Extras zu kaufen. Im Ambiente nicht.

6. #5 MucTom1976, 27.04.2010
    MucTom1976

MucTom1976

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sedlmaier
    Kilometerstand:
    41000
    ... und beim RS auch nicht. Trotzdem wär der absenkbare Spiegel ein tolles Feature das ich gern hätte.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Julia600, 27.04.2010
    Julia600

Julia600

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 5E 2.0 TDI CR RS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Jung/M. Agirman
    Hallo!

Ich hab mein Octi jetzt auch ne knappe Woche und war mal gespannt, ob das mit der Spiegelabsenkung wie z.B im Golf drinne ist. Hab nen RS 2.0 TDI DSG- absolut der Hammer. Aber mein Verkäufer sagte mir auch, dass es nur in Verbindung mit eletr. Sitzen u. Memory dazuzubestellen sei.

Nunja, gibt schlimmeres.... und der Octi hat eh ziemlich große Spiegel....

9. Ronson

Ronson

Habe in meinem Golf 6 Team kein Spiegelpaket dazubestellt. Kann sein das es von Haus aus drin ist, weiß ich aber nicht. Mein Oci hat Eleganceausstattung. Wenn man die Fastbaugleichheit zwischen Golf und Octavia hernimmt, müßte man doch diese Funktion durch eines der vielen Steuerteile aktivieren können?

Thema: Absenkbarer Außenspiegel beim Rückwärtsfahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 2 fl aussenspiegel senken

,
  2. Absenkbare Aussenspiegel golf 7

Die Seite wird geladen...

Absenkbarer Außenspiegel beim Rückwärtsfahren - Ähnliche Themen

1. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  2. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  3. Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg

Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg: Hallo zusammen, Habe netzt einen "neuen" Superb Bj 2012. Beim Abholen auf dem Heimweg ist mir das erst garnicht aufgefallen, da ich dachte ich...
  4. Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn

Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn: Hallo an Alle. Ich habe seit einiger Zeit, ein klapperndes Geräusch beim leichten Bremsen auf unebener Straße. Wenn ich leicht bremse gibt es ein...
  5. Ölsensor beim 1.8 TSI (Superb II DSG)

Ölsensor beim 1.8 TSI (Superb II DSG): Guten Morgen, habe ein Problem. Weil bei jedem Anlassen Warnleuchte "Ölsensor Werkstatt" auf leuchtete, hat mein Händler den Ölsensor...