Absenkbare Außenspiegel beim Rückwärtsfahren

Diskutiere Absenkbare Außenspiegel beim Rückwärtsfahren im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey. In der MFA kann ich bei o.g. Funktion ein Häkchen machen. Doch tut sich nichts beim Rückwärtsfahren. Ist das jetzt ein Bug oder ein Feature ;-)

  1. #1 vokianer, 28.07.2012
    vokianer

    vokianer

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Michendorf
    Hey. In der MFA kann ich bei o.g. Funktion ein Häkchen machen. Doch tut sich nichts beim Rückwärtsfahren. Ist das jetzt ein Bug oder ein Feature ;-)
     
  2. #2 Ampelbremser, 28.07.2012
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Anderen Thread dazu gelesen? War doch erst vor Kurzem ganz ausführlich...?
    Betriebsanleitung gelesen? Und die Voraussetzungen, die darin beschrieben sind, auch eingehalten?
     
  3. #3 vTv4d3r, 28.07.2012
    vTv4d3r

    vTv4d3r

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heusenstamm
    Fahrzeug:
    Superb II 1.8 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    27000
    Zum einen musst du den Schalter auf R haben und auch die Spiegelposition einstellen. Steht alles wirklich sehr ausführlich im Handbuch. Hast du das alles gemacht?
     
  4. #4 Marciiii, 28.07.2012
    Marciiii

    Marciiii

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Über dieses Thema gibts wirklich schon mindestens 20 Themen hier
    Und weitere 50 in denen es indirekt angesprochen wurde. :-)

    Hoffe es hat geklappt
     
  5. #5 vokianer, 28.07.2012
    vokianer

    vokianer

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Michendorf
    Ja, hab grad das Handbuch studiert. Mach ich nächstes Mal gleich. Danke zusammen.
     
  6. #6 Marciiii, 28.07.2012
    Marciiii

    Marciiii

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Supi :-) im Handbuch ist es einfacher erklärt als wenn wir das jetzt versuchen.
    Hat es den geklappt?
     
Thema:

Absenkbare Außenspiegel beim Rückwärtsfahren

Die Seite wird geladen...

Absenkbare Außenspiegel beim Rückwärtsfahren - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Außenspiegel links für Superb 3V

    Außenspiegel links für Superb 3V: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen Außenspiegel links für Superb 3V. Der Spiegel kommt von meinem SportLine MJ2018 (Baujahr 11/2017) und...
  2. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  3. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  4. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...
  5. Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI

    Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI: Hallo, ich habe mir den Octavia 2.0 TDI 6-Gang DSG Getriebe als Neuwagen angeschafft. Ist jetzt 4 Wochen alt. Das Auto hat viele Extras und is...