Absenkbare Außenspiegel beim Rückwärtsfahren

Diskutiere Absenkbare Außenspiegel beim Rückwärtsfahren im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey. In der MFA kann ich bei o.g. Funktion ein Häkchen machen. Doch tut sich nichts beim Rückwärtsfahren. Ist das jetzt ein Bug oder ein Feature ;-)

  1. #1 vokianer, 28.07.2012
    vokianer

    vokianer

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Michendorf
    Hey. In der MFA kann ich bei o.g. Funktion ein Häkchen machen. Doch tut sich nichts beim Rückwärtsfahren. Ist das jetzt ein Bug oder ein Feature ;-)
     
  2. #2 Ampelbremser, 28.07.2012
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Anderen Thread dazu gelesen? War doch erst vor Kurzem ganz ausführlich...?
    Betriebsanleitung gelesen? Und die Voraussetzungen, die darin beschrieben sind, auch eingehalten?
     
  3. #3 vTv4d3r, 28.07.2012
    vTv4d3r

    vTv4d3r

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heusenstamm
    Fahrzeug:
    Superb II 1.8 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    27000
    Zum einen musst du den Schalter auf R haben und auch die Spiegelposition einstellen. Steht alles wirklich sehr ausführlich im Handbuch. Hast du das alles gemacht?
     
  4. #4 Marciiii, 28.07.2012
    Marciiii

    Marciiii

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Über dieses Thema gibts wirklich schon mindestens 20 Themen hier
    Und weitere 50 in denen es indirekt angesprochen wurde. :-)

    Hoffe es hat geklappt
     
  5. #5 vokianer, 28.07.2012
    vokianer

    vokianer

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Michendorf
    Ja, hab grad das Handbuch studiert. Mach ich nächstes Mal gleich. Danke zusammen.
     
  6. #6 Marciiii, 28.07.2012
    Marciiii

    Marciiii

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Supi :-) im Handbuch ist es einfacher erklärt als wenn wir das jetzt versuchen.
    Hat es den geklappt?
     
Thema:

Absenkbare Außenspiegel beim Rückwärtsfahren

Die Seite wird geladen...

Absenkbare Außenspiegel beim Rückwärtsfahren - Ähnliche Themen

  1. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  2. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  3. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  4. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...
  5. Airbagfehler beim Yeti

    Airbagfehler beim Yeti: Hallo Leute, unser schöner Yeti hat einen Airbagfehler. Anzeige im Maxi-Dot "Fehler im Airbag" , Bedienungsanleitung sagt "ab zum Skoda...