Absenkbare Außenspiegel beim Rückwärtsfahren

Diskutiere Absenkbare Außenspiegel beim Rückwärtsfahren im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey. In der MFA kann ich bei o.g. Funktion ein Häkchen machen. Doch tut sich nichts beim Rückwärtsfahren. Ist das jetzt ein Bug oder ein Feature ;-)

  1. #1 vokianer, 28.07.2012
    vokianer

    vokianer

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Michendorf
    Hey. In der MFA kann ich bei o.g. Funktion ein Häkchen machen. Doch tut sich nichts beim Rückwärtsfahren. Ist das jetzt ein Bug oder ein Feature ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ampelbremser, 28.07.2012
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Anderen Thread dazu gelesen? War doch erst vor Kurzem ganz ausführlich...?
    Betriebsanleitung gelesen? Und die Voraussetzungen, die darin beschrieben sind, auch eingehalten?
     
  4. #3 vTv4d3r, 28.07.2012
    vTv4d3r

    vTv4d3r

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heusenstamm
    Fahrzeug:
    Superb II 1.8 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    27000
    Zum einen musst du den Schalter auf R haben und auch die Spiegelposition einstellen. Steht alles wirklich sehr ausführlich im Handbuch. Hast du das alles gemacht?
     
  5. #4 Marciiii, 28.07.2012
    Marciiii

    Marciiii

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Über dieses Thema gibts wirklich schon mindestens 20 Themen hier
    Und weitere 50 in denen es indirekt angesprochen wurde. :-)

    Hoffe es hat geklappt
     
  6. #5 vokianer, 28.07.2012
    vokianer

    vokianer

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Michendorf
    Ja, hab grad das Handbuch studiert. Mach ich nächstes Mal gleich. Danke zusammen.
     
  7. #6 Marciiii, 28.07.2012
    Marciiii

    Marciiii

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Supi :-) im Handbuch ist es einfacher erklärt als wenn wir das jetzt versuchen.
    Hat es den geklappt?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Absenkbare Außenspiegel beim Rückwärtsfahren

Die Seite wird geladen...

Absenkbare Außenspiegel beim Rückwärtsfahren - Ähnliche Themen

  1. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  2. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

    LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  3. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  4. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

    Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  5. Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?

    Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?: Hallo Forum! Hab heute meinen neuen F3 Kombi abgeholt... :love: ...mal echt, mehr Auto braucht wirklich kein Mensch... :thumbsup: Eine...