abschlussfeier 2006 am 29+30 September in Hamm

Diskutiere abschlussfeier 2006 am 29+30 September in Hamm im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Moin Leute, Also zum Saisonabschluss, haben wir ( www.CrownCarClub.de ) uns mal was ganz besonders einfallen lassen. “Die AbschlussParty“ Wir...

1. #1 Der Nico, 29.05.2006
    Der Nico

Der Nico Guest

Moin Leute,

Also zum Saisonabschluss, haben wir ( www.CrownCarClub.de ) uns mal was ganz besonders einfallen lassen.
    “Die AbschlussParty“
    Wir werden zusammen mit dem Cure-X Team eine Megaparty am 29.September2006 steigen lassen.
    Ca 4000qm Dancefloor erwarten euch auf dem Gelände der Zentralhallen mitten in Hamm. Tagsüber werden wir Benzingespräche führen, Ideen sammeln uns kennenlernen und Abends zusammen die Saison feiern.
    Zu den Preisen:
    2 Tage also 29+30 kosten euch 10 Euro wobei hier alleine schon 8 Euro Eintritt für die Party beinhaltet sind.
    Wer am Tag danach kommt zahlt 8 Euro. (In den Zentralhallen ist dann noch mal Party allerdings von einem anderen Veranstalter als Cure-X)
    Zeltmöglichkeiten sind natürlich vorhanden. Selbst wenn ihr keine Getunten Fahrzeuge habt, ist dies nicht Schlimm! Was zählt, ist der Spaß!
    Hier mal ein paar infos dazu: Einfach das Bild antickern:

Also wir würden uns freuen, wenn ihr bei uns aufschlagt und mit uns das ende dieser Saison feiert.
    Danke
    Euer C3 Club

Außerdem haben wir Pokale für das größte angereiste Internetforum. Also wenn ihr euern Admin etwas gutes tun wollt (Pokal fürs größte anwesendste Forum) Dann schließt euch zusammen und besucht uns.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: abschlussfeier 2006 am 29+30 September in Hamm
Die Seite wird geladen...

abschlussfeier 2006 am 29+30 September in Hamm - Ähnliche Themen

1. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  2. Sitzbezüge für Octavia II Kombi (BJ: 2006) gesucht

Sitzbezüge für Octavia II Kombi (BJ: 2006) gesucht: Hallo, ich suche für meinen Skoda Octavia II Kombi (BJ: 2006) passende Schonbezüge. Die Sitze weisen mittlerweile sehr viele Flecken auf....
  3. Motoröl 1.4 16v 2006

Motoröl 1.4 16v 2006: Hallo nun steht der Ölwechsel bei meinem Roomi an. Die Werkstatt vorher hatte 10W 40 drin Longlife brauche ich nicht da ich nicht so oft fahre und...
  4. Neue Besitzer unseres alten 2006 Skoda Octavia RS Limousine gesucht!

Neue Besitzer unseres alten 2006 Skoda Octavia RS Limousine gesucht!: Guten Tag liebes Forum. Ich bin auf der Suche nach den neuen Besitzer unseres alten Skoda Octavia RS. Das Autohaus, was ihn verkauft hat, kann...
  5. Eibach Spurverbreitung 30 40?

Eibach Spurverbreitung 30 40?: Weiß jemand ob ich am Superb 1 Spurverbreiterungen von Eibach an der VA 30mm und HA 40mm verbauen kann? Bei mir ist ein Eibach 30mm Fahrwerk...