Abschließbares Handschuhfach

Diskutiere Abschließbares Handschuhfach im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Eines der wenigen Details, die ich bei meinem Octavia im Vergleich zu meinem vorherigen Golf vermisse, ist ein abschließbares...

  1. #1 minor1019, 07.01.2016
    minor1019

    minor1019

    Dabei seit:
    06.01.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4 TSI
    Hallo zusammen!

    Eines der wenigen Details, die ich bei meinem Octavia im Vergleich zu meinem vorherigen Golf vermisse, ist ein abschließbares Handschuhfach.
    Weiß jemand, ob es Möglichkeiten gibt, sowas nachzurüsten?

    Danke und Gruß,

    Lars
     
  2. #2 TinOctavia, 08.01.2016
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    540
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    upload_11_20110226_2096728187.jpg
     
    Tama1974, Eldritch und OcciTSI gefällt das.
  3. #3 nancy666, 08.01.2016
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.959
    Zustimmungen:
    1.570
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    warum vermisst du es ?
     
  4. #4 minor1019, 08.01.2016
    minor1019

    minor1019

    Dabei seit:
    06.01.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4 TSI
    ... weil es immer mal wieder Gelegenheiten gibt, wo es praktisch ist, Dinge wie Handy, Schlüsselbund u.ä. nicht mit sich herumzutragen.
    Ich weiß, dass ein abschließbares Handschuhfach wahrscheinlich auch mit drei Handgriffen geknackt ist und damit effektiv nicht mehr Sicherheit bietet, als eines ohne Schloß. Aber mir gibt ein Schloß ein besseres Gefühl.
     
  5. tehr

    tehr

    Dabei seit:
    15.12.2015
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    1.152
    Ort:
    Landkreis DH
    Fahrzeug:
    S3 Style Limo, 110 kW TDI
    Kilometerstand:
    27200
    Genau so sicher wie ein abschließbares Handschuhfach.
     
  6. #6 minor1019, 08.01.2016
    minor1019

    minor1019

    Dabei seit:
    06.01.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4 TSI
    Hat auch noch jemand was Sachdienliches beizutragen oder kommen wir hier über das Laberlevel nicht hinaus... ?
     
    emmA3 gefällt das.
  7. #7 nancy666, 08.01.2016
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.959
    Zustimmungen:
    1.570
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    nein gibt keine

    beim Golf oder Audi kann man glück haben wenn es ein Cabrio gibt wo´s passt
     
Thema: Abschließbares Handschuhfach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein abschließbares Handschuhfach golf VII

    ,
  2. abschließbares handschuhfach skoda citigo

Die Seite wird geladen...

Abschließbares Handschuhfach - Ähnliche Themen

  1. Handschuhfach Klappe austauschen

    Handschuhfach Klappe austauschen: Hallo Gemeinde! Durch eine Unachtsamkeit habe ich eone Schramme in die Klappe meines Handschuhfaches geritzt. Ich möchte die Klappe jetzt...
  2. Handschuhfach Citigo

    Handschuhfach Citigo: Hallo! Bin seit kurzem >Besitzer eines neuen Citigo´s. Sehr schönes Auto...muss ich wirklich sagen. Ich habe eine Ausstattungsversion, bei der...
  3. Handschuhfach ausbauen

    Handschuhfach ausbauen: Hallo, kann mir jemand auf die schnelle Helfen wie ich die letzte Schraube hinter dem Knopf raus bekomme um das Handschuhfach auszubauen? Bin...
  4. Handschuhfach

    Handschuhfach: Hallo, Könnt ihr mir bitte sagen was das für eine Klammer im handschuhfach ist? Wird die klammer zum einrasten des deckels benötigt?
  5. Farbunterschied Handschuhfach und Armaturenbrett

    Farbunterschied Handschuhfach und Armaturenbrett: Hab nen Combi mit Style Ausstattung. Sieht man bei euch auch nen Farbunterschied zwischen Handschuhfachklappe und den Rest des Armaturenbretts ?...