Abschleppvorrichtung, vorne links... ??? da fehlt etwas...

Diskutiere Abschleppvorrichtung, vorne links... ??? da fehlt etwas... im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin zusammen hab heute meinen neuen fabia II beim freundlichen abgeholt - ich fasse mich kurz ;-) im stoßfänger, dort wo die...

1. #1 unrealwauzi, 03.03.2009
    unrealwauzi

unrealwauzi

moin zusammen

hab heute meinen neuen fabia II beim freundlichen abgeholt - ich fasse mich kurz ;-)

im stoßfänger, dort wo die abschleppvorrichtung ist, fehlt (meiner meinung nach!) das gitter welches auf der anderen seite vorhanden ist - wir reden hier von einem modell OHNE nebelscheinwerfer... stimmt es das auf der linken seite, wo jene vorrichtung für die abschleppstange ist, das "gitter" offen ist und nicht so ausschaut wie auf der anderen seite?

ich hoffe das ich mich verständlich ausgedrückt habe ?(
    wär prima wenn mir das jemand aus eigener erfahrung was zu sagen könnte...
    vielen vielen dank :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 03.03.2009
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Es ist wie es ist.
    Die linke Blende, wo auch die Abschleppvorrichtung ist, hat Streben und die recht ist geschlossen weil dahinter die Hupe und die Servopumpe ist. Die Teile sollen durch die geschlossene Blende vor Spritzwasser geschützt werden.

Thema:

Abschleppvorrichtung, vorne links... ??? da fehlt etwas...

Die Seite wird geladen...

Abschleppvorrichtung, vorne links... ??? da fehlt etwas... - Ähnliche Themen

1. Suche Ersatzreflektor hinten links

Suche Ersatzreflektor hinten links: Hallo bin bisher nicht fündig geworden. Ich suche einen Ersatzreflektor für den Skoda Rapid Spaceback (Bj. 2015) meiner Freundin. Hat jemand eine...
  2. Suche suche linke Superb Combi Rückleuchte FL

suche linke Superb Combi Rückleuchte FL: Hallo, wegen Wassereinbruch (Grund unklar) brauche ich eine neue Rückleuchte links für meinen Superb Combi 2014er (...also Facelift, mit LEDs)...
  3. Octavia III Smart Link mit Samsung S4 GT19-19295

Smart Link mit Samsung S4 GT19-19295: Hat jemand dieses Samsung mit Smart Link im Betrieb? Seit einiger Zeit zeigt das Handydisplay nur noch bei Aufruf Android Auto "Ein Fehler ist...
  4. skoda roomster 1.6 16v heckstoßstange nur seitlich links lösen

skoda roomster 1.6 16v heckstoßstange nur seitlich links lösen: Hallo habe einen skoda roomster und bin neu hier im forum nun möchte ich ihn zum lackierer bringen da ich hinten links am radlauf röstblässchen...
  5. Vibrieren vorne LINKS Innenraum

Vibrieren vorne LINKS Innenraum: HI Leute, Seit ein paar Tagen vibriert es bei meinem Octavia auf höhe des Ablagefachs was sich links neben dem Lenkrad auf Kniehöhe befindet....