Abschleppvorrichtung, vorne links... ??? da fehlt etwas...

Diskutiere Abschleppvorrichtung, vorne links... ??? da fehlt etwas... im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin zusammen hab heute meinen neuen fabia II beim freundlichen abgeholt - ich fasse mich kurz ;-) im stoßfänger, dort wo die...

  1. #1 unrealwauzi, 03.03.2009
    unrealwauzi

    unrealwauzi

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    moin zusammen

    hab heute meinen neuen fabia II beim freundlichen abgeholt - ich fasse mich kurz ;-)

    im stoßfänger, dort wo die abschleppvorrichtung ist, fehlt (meiner meinung nach!) das gitter welches auf der anderen seite vorhanden ist - wir reden hier von einem modell OHNE nebelscheinwerfer... stimmt es das auf der linken seite, wo jene vorrichtung für die abschleppstange ist, das "gitter" offen ist und nicht so ausschaut wie auf der anderen seite?

    ich hoffe das ich mich verständlich ausgedrückt habe ?(
    wär prima wenn mir das jemand aus eigener erfahrung was zu sagen könnte...
    vielen vielen dank :)
     
  2. #2 dathobi, 03.03.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.087
    Zustimmungen:
    931
    Kilometerstand:
    123.300
    Es ist wie es ist.
    Die linke Blende, wo auch die Abschleppvorrichtung ist, hat Streben und die recht ist geschlossen weil dahinter die Hupe und die Servopumpe ist. Die Teile sollen durch die geschlossene Blende vor Spritzwasser geschützt werden.
     
Thema:

Abschleppvorrichtung, vorne links... ??? da fehlt etwas...

Die Seite wird geladen...

Abschleppvorrichtung, vorne links... ??? da fehlt etwas... - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer vorne funktioniert nicht

    Scheibenwischer vorne funktioniert nicht: Hallo Foren Gemeinde, ich habe ein Problem bei meinem Skoda Fabia BJ 2008 Modell III Der Scheibenwischer vorne funktioniert leider nicht hinten...
  2. Radnabe vorne wechseln

    Radnabe vorne wechseln: hi Leute kann mir jemand sagen wie ich bei einen fabia Bj. 2009 vorne die radnarben wechseln kann eine Anleitung dazu wäre ideal
  3. Stoßstange vorn

    Stoßstange vorn: Hallo, Ist die vordere Stoßstange durchgehend eben oder hat sie Vertiefungen bzw. Bohrlöcher für das Nummernschild? Ein Bild wäre genial. VG...
  4. Kreise um PDC vorne

    Kreise um PDC vorne: Moin, ich fahre seit 2015 eine Octavia Style Kombi, welchen ich damals nagelneu als deutsches Modell gekauft habe... Mitte Juni 2017 hatte ich...
  5. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...