Abschleppvorrichtung, vorne links... ??? da fehlt etwas...

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von unrealwauzi, 03.03.2009.

  1. #1 unrealwauzi, 03.03.2009
    unrealwauzi

    unrealwauzi

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    moin zusammen

    hab heute meinen neuen fabia II beim freundlichen abgeholt - ich fasse mich kurz ;-)

    im stoßfänger, dort wo die abschleppvorrichtung ist, fehlt (meiner meinung nach!) das gitter welches auf der anderen seite vorhanden ist - wir reden hier von einem modell OHNE nebelscheinwerfer... stimmt es das auf der linken seite, wo jene vorrichtung für die abschleppstange ist, das "gitter" offen ist und nicht so ausschaut wie auf der anderen seite?

    ich hoffe das ich mich verständlich ausgedrückt habe ?(
    wär prima wenn mir das jemand aus eigener erfahrung was zu sagen könnte...
    vielen vielen dank :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 03.03.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.201
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Es ist wie es ist.
    Die linke Blende, wo auch die Abschleppvorrichtung ist, hat Streben und die recht ist geschlossen weil dahinter die Hupe und die Servopumpe ist. Die Teile sollen durch die geschlossene Blende vor Spritzwasser geschützt werden.
     
Thema:

Abschleppvorrichtung, vorne links... ??? da fehlt etwas...

Die Seite wird geladen...

Abschleppvorrichtung, vorne links... ??? da fehlt etwas... - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  3. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  4. Klappergeräusch vorn links

    Klappergeräusch vorn links: Hallo, ich habe seit einem Jahr mir einen, zu diesem Zeitpunkt ein Jahr alten, Skoda Fabia gekauft und habe das Problem mit dem klappern vorn...
  5. Korrosionsschutz Kotflügel vorn

    Korrosionsschutz Kotflügel vorn: Hallo, hab meinen Fabia erstmals bis in die letzte ritze geputzt, auch den Motorraum...Da hat mich der Gebrauchtwagenhändler wohl grandions...