Abschleppöse

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von didi205, 15.05.2006.

1. #1 didi205, 15.05.2006
    didi205

didi205 Guest

Hy Leute!!

Bin grad dabei auf meinen Octavia eine Agressor V2 Frontstosstange zu montieren!! Nur jetzt ist das Problem mit der Abschleppvorrichtung das diese auch zugänglich ist! Gibts da was? Brauch ich ja bei der Eintragung oder?

Mfg

didi205

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supermario, 15.05.2006
    supermario

supermario Guest

Hey,
    bei mir ist die auch hinter Streckgitter versteckt. Der TÜV und die Polizei haben bis jetzt noch nichts gesagt und ich denke das werden sie auch nicht, da man ja noch drankommt.

Mario

4. Bexx

Bexx

Kilometerstand:
    139000
    ich hatte das gitter auch soweit über die öse gebogen, damit ich es nicht ausschneiden muß. doch bei der eintragung musste ich noch beim tüv auf der rampe das ding ausschneiden. tja, so unterschiedlich sind die prüfer.

gruß
    BeXX

5. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    es gibt seit herbst eine neue Vorschrift, welche besagt, dass beide Abschlepphaken zugängig sein müssen, denn sonst kann eine Polizeikontrolle leider sehr schnell zur Stilllegung des Fahrzeugs führen...

6. #5 didi205, 16.05.2006
    didi205

didi205 Guest

hey!

Das ging schnell!

Also bei mir ist die Abschleppöse aber nicht hinterm Gitter sonder so um die Ecke und ich glaub nicht das der Prüfbehörde passt so! Gibts da nicht so Adapter? Wo bekommt man solche?

Danke

Mit Octaviafreundlichen Grüßen

didi205

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 KleineKampfsau, 16.05.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Aber nicht, wenn die Sachen so eingetragen sind. Habe meine Schürze letzten Monat eintragen lassen und die Dekra hat nichts bemängelt....

Andreas

p.s. einen skoda muss man nicht abschleppen ;).

9. #7 didi205, 16.05.2006
    didi205

didi205 Guest

ok ich lass es einfach! Mal schauen!

Ja da hast schon Recht aber was mach ich wenn so ein Golf-Fahrer im Strassengraben liegt und nicht mehr rauskommt!! Dann brauch ich Sie!!

Also Lebenswichtig *g*

Danke

Thema:

Abschleppöse

Die Seite wird geladen...

Abschleppöse - Ähnliche Themen

1. Abschleppöse?

Abschleppöse?: Hallo, seit März habe ich meinen Yeti, einen 2,0 TDI 4x4 125 kW Experience. Der Tacho hat die 10.000 km Marke bereits überschritten und bin...
  2. Abdeckung für hintere Abschleppöse vom Roomy

Abdeckung für hintere Abschleppöse vom Roomy: Hallo, nachdem hier schon oft über die rechte Blende mit Loch in der Front gefachsimpelt wurde, habe ich mich mal um eine Abdeckung für die...