Abschlepphaken

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von stuf, 12.02.2007.

1. stuf

stuf Guest

hallo

ich habe einen Felicia kombi BJ97 und suche einen Abschlepphaken (vorne zum reinschrauben). Was für ein Gewinde ist das und gibt es das als Nachbau im Baumarkt auch zu kaufen oder nur Original beim Händler.

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrisman, 12.02.2007
    Chrisman

Chrisman Guest

Ich glaube nicht, dass es sowas im Baumarkt gibt. Spontan würde ich sagen, es ist M10. Lieber beim Skodahändler. Dürfte normalerweise auch nicht sooo viel kosten. Frag mal einen, der ne Tuning-Schürze drin hat und den nicht mehr will (denn laut TÜV braucht man den wohl..... :hmmm:).

MfG
    Christian

4. #3 Tiefseegarnele, 19.02.2007
    Tiefseegarnele

Tiefseegarnele

Ach Tüv kann da nicht viel sagen ich habe auch ne neue Schürtze tran habe mir einfach ein an die trawerse geschweißt du musst nur trauf achten das das material ich glaub 180N zugkraft aushält aber das ist bei stahl nicht viel der tüv muss nur sehen das du ein hast ob der hält oder nicht ist dein ding machs eben so das, dass teil stabil aussieht

5. #4 Felix Blue, 19.02.2007
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    Seit den reh umfall vor 2 1/2 jahren Habe ich einen anderen Stoßstangenträger / Halter drann und wieder ne Orginale Stoßstange und habe seit dem keine Abschleppöse. Und der TÜV hat bei den 2 mal wo ich danach dawar nicht gemeckert.

P.S. Fällt vielleicht auch net auf bei orginalen.

MfG Andreas

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Abschlepphaken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo finde ich beim skoda kombi die abschleppöse

,
  2. skoda felicia 1996 abschlepphaken wo

,
  3. skoda felicia abschlepphaken

Die Seite wird geladen...

Abschlepphaken - Ähnliche Themen

1. Lackierung am hinteren Abschlepphaken

Lackierung am hinteren Abschlepphaken: Mich würde mal interessieren, wie bei Euch der Abschlepphaken hinten lackiert ist. Alles in Ordnung oder sieht man hier Lacknasen bzw....
  2. Abschlepphaken vorne Skoda Fabia Bj.2002

Abschlepphaken vorne Skoda Fabia Bj.2002: Hallo, ich finde bei meinem Fabia leider nicht mehr den Abschlepphaken. Kann mir einer sagen wo man den billig kaufen kann oder was für ein...
  3. Frage zu Duplexanlage ESD und der Sache mit dem Abschlepphaken...

Frage zu Duplexanlage ESD und der Sache mit dem Abschlepphaken...: Hallo, brauche Hilfe, da ich in Sachen Auspuff und was da so alles dran hängt, nicht wirklich ein Fachmann bin. Ich hätte gefallen an einer...
  4. Abschlepphaken versetzen

Abschlepphaken versetzen: Hallo Forum, ich habe mir das S6 Tagfahrlicht in meinen Octi eingebaut. Nun ist aber die Apschleppöse verdeckt und da sie ja im fall einer Panne...
  5. Abschlepphaken Abdeckung Heckschürze

Abschlepphaken Abdeckung Heckschürze: Hallo, ich habe einen Felicia Combi Facelift (05/99) in blau Metallic. Mich stört das er an der Heckschürze, dort wo der Abschlepphaken unten...