Abschlepphaken vorne

Diskutiere Abschlepphaken vorne im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo allerseits, es geht bei der sache um einen O² RS und zwar präziser gesagt, um die Anbringung des Abschlepphakens vorne. Um den Haken...

1. CZcar

CZcar

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 RS Tdi Combi FL
    Kilometerstand:
    62000
    hallo allerseits,

es geht bei der sache um einen O² RS und zwar präziser gesagt, um die Anbringung des Abschlepphakens vorne.
    Um den Haken anbringen zu können, muss man ja die schwarze Kunstoffabdeckung neben dem Nebelscheinwerfer entfernen, wie es im Bordbuch :buch: beschrieben ist.......
    nur leider klappt das nicht so einfach oder gibt es da einen kleinen Kniff dabei ?
    Man möchte ja auch nichts dabei kaputtbrechen oder so.... :toedlich:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 21.05.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    die ist eigentlich nur gesteckt. Kräftig und vorsichtig ziehen.

Mfg Fabia12

4. CZcar

CZcar

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 RS Tdi Combi FL
    Kilometerstand:
    62000
    habs versucht, wollte auch nicht zu stark ziehen oder hebeln..
    laut anleitung soll man die streben etwas zusammendrücken und dann zur fahrzeugmitte ziehen/drehen.....
    naja, klappte eben nicht

Thema: Abschlepphaken vorne
Die Seite wird geladen...

Abschlepphaken vorne - Ähnliche Themen

1. Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?

Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?: Hallo, ich habe festgestellt, dass bei meinem Skoda Fabia ein Kabel runterhängt. Was kann das für ein Kabel sein? Kann man es selber wieder...
  2. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  3. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...
  4. ATE Teilenummer für Bremsen vorne

ATE Teilenummer für Bremsen vorne: Hallo liebe Community, ich könnte mich grad echt aufregen. Ich bin auf der Suche nach der PR Nummer für Bremsscheiben und Beläge vorne. Für...
  5. Kopfstützen vorne ausbauen

Kopfstützen vorne ausbauen: Hallo, ich fahre einen Octavia 3 Combi 5E und möchte mir Sitzbezüge zulegen.Im Handbuch steht ja,das die vorderen Kopfstützen nicht ausgebaut...