Abschlepphaken vorne Skoda Fabia Bj.2002

Diskutiere Abschlepphaken vorne Skoda Fabia Bj.2002 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich finde bei meinem Fabia leider nicht mehr den Abschlepphaken. Kann mir einer sagen wo man den billig kaufen kann oder was für ein...
  • Abschlepphaken vorne Skoda Fabia Bj.2002 Beitrag #1

mario76

Hallo,

ich finde bei meinem Fabia leider nicht mehr den Abschlepphaken. Kann mir einer sagen wo man den billig kaufen kann oder was für ein Gewinde das ist. Dann mach ich mir selber einen.

Danke

• Abschlepphaken vorne Skoda Fabia Bj.2002 Beitrag #2

R2D2

Guest
In der E-Bucht wirst du sicherlich fündig, such aber nach einer Abschleppöse. ;) Ich denke aber, dass du das Teil beim :) Skoda Händler auch für lau bekommst.

Für Hinkelstein im Eigenhau kann ich dir zum Gewinde nur sagen, dass es ein Linksgewinde ist.

• Abschlepphaken vorne Skoda Fabia Bj.2002 Beitrag #3
FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
Hast du die Abschleppöse schon so oft gebraucht das die wegkommt?
Also ich hab meine erst einmal gebraucht...

Aber ich denke auch egay wird da was ausspucken, so teuer kann das Teil nicht sein.
Selber bauen ist vielleicht nicht so toll, um die paar Euro ist es doch auch nicht schade.

• Abschlepphaken vorne Skoda Fabia Bj.2002 Beitrag #4
Hellacopter

Hellacopter

Fahrzeug
Yeti 1,8 TSI LPG
Kilometerstand
23000
Zwei dicke Kabelbinder üm die Öse tuens auch ;)

Thema:

Abschlepphaken vorne Skoda Fabia Bj.2002

Abschlepphaken vorne Skoda Fabia Bj.2002 - Ähnliche Themen

Skoda superb III Bj 2016 Türgriff innen vorne links gebrochen: Hallo, bei meinem Skoda Superb BJ 2016, Kombi ist der Türöffner (Griff innen vorne links Fahrerseite) abgebrochen. Kann mir jemand sagen, wo ich...
Ersatzteil Endschalldämpfer Lieferbar ?: Hallo, auf der Suche im Internet finde ich keinen Endschalldämpfer für Fabia NJ5 1,4 TDI 90 PS BJ 2015 kann das möglich sein? Muss ich den direckt...
Abgas Rückführungsventil Skoda Fabia Diesel 1.9 SDI: SDI Bitte mal Tipps: Ich habe einen Skoda Fabia Diesel 1,9 SDI Bj 2004. Beim Berganfahren musste ich mal überholen und hab so richtig Gas...
Ölfilter-Ansatzschraube: Hallo zusammen, ich habe schon oft und an verschiedenen Fahrzeugen Öl und Ölfilter gewechselt. Heute stand ich jedoch vor einem Problem: Der...
Kraftstoffpumpe ohne Strom: Hallo meim Skoda Fabia SDI 1.9 6Y Combi BJ 2003 fähr jetzt schon seit 3 wochen nicht mehr. Er springt an läuft kurz und geht wieder aus. Ich habe...

Sucheingaben

skoda fabia abschlepphaken vorne

,

abschlepphaken skoda fabia

,

abschleppöse skoda fabia

,
Fabia abschleppöse
, skoda abschlepphaken, skoda fabia abschleppöse vorn, skoda fabia abschleppöse, skoda fabia 6y abschleppöse, skoda fabia 1 abschlepphaken, Abschlepphacken Skoda Pratiker vorne, skoda octavia abschleppse vorn, Abschlepphagen skoda fabia 2 2009, skoda fabia 6y abschlepplöse 1, wie finde ich abschlepphaken bei skoda oktavia, Absclepphaken einschrauben Fabia, abschlepphaken skoda , wo abschleppöse skoda fabia 2003, abschleppöse octavia, wo ist abschlepphaken bei skoda fabia vorne, abschlepphacken skoda fabia, abschlepphaken skoda roomster, skoda fabia abschleppvorrichtung, abschleppvorrichtung skoda fabia, Octavia i abschleppöse vorne, skoda fabia 2009 abschleppöse
Oben