Abschleppdienst durch Profis ausgeführt (Video)

Diskutiere Abschleppdienst durch Profis ausgeführt (Video) im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; bei solchen Pfeifen geht einem das Messer in der Tasche auf... [MEDIA]

  1. #1 skodax83, 01.08.2016
    skodax83

    skodax83

    Dabei seit:
    01.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Konstanz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia R5
    Kilometerstand:
    620
    bei solchen Pfeifen geht einem das Messer in der Tasche auf...

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 01.08.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.653
    Zustimmungen:
    895
    Kilometerstand:
    118830
    So wird aber nicht auf deutschen Boden abgeschleppt...
     
  4. #3 skodax83, 01.08.2016
    skodax83

    skodax83

    Dabei seit:
    01.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Konstanz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia R5
    Kilometerstand:
    620
    Oohje, meine Hand würde ich dafür lieber nicht ins Feuer legen. Flachzangen gibt es überall haufenweise
     
  5. #4 dathobi, 01.08.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.653
    Zustimmungen:
    895
    Kilometerstand:
    118830
    Würde ich auch nicht...aber es ist doch sehr unwahrscheinlich, zumindest wenn das Auto noch im Bestand bleiben soll. Bei Verschrottung ist es doch wurst...
     
  6. #5 TubaOPF, 01.08.2016
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    8.792
    Zustimmungen:
    3.810
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    130000
    Der hat doch die Kette durch die Fenster gezogen, das kann doch nur für die Entsorgung gewesen sein... wobei ... wer weiß wo das war ...
     
  7. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.911
    Zustimmungen:
    750
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Das Video ist fast 10 Jahre alt. Wird damals Stand der Technik gewesen sein. ^^
     
  8. #7 dathobi, 02.08.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.653
    Zustimmungen:
    895
    Kilometerstand:
    118830
    Da ist ein kleines Kennzeichen dran, unser Land ist es auf jeden Fall nicht.
    Kann jemand am Ende des Film´s die Fahrzeuge erkennen?
     
  9. #8 dathobi, 02.08.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.653
    Zustimmungen:
    895
    Kilometerstand:
    118830
    Naja...bisl weit ausgeholt. 16.05.2007
     
  10. #9 tschack, 02.08.2016
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.293
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Du bist dir aber schon bewusst dass Mai 2007 bereits vor über 9 Jahren war? :whistling:
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. RAPlD

    RAPlD

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    397
    Fahrzeug:
    Suzuki Vitara 1,6 Comfort Automatik (2017)
    Hauptsache, man hat sich dafür neu in einem Forum angemeldet und pauschal irgendwas vom Stapel gelassen. Das Video ist knapp eine Dekade alt, nicht aus Deutschland und es ist nicht mal klar, ob hier wegen Falschparkens ohne Zustimmung des PKW-Besitzers abgeschleppt wurde. Aber sonst war alles richtig.
     
    algard gefällt das.
  13. #11 dathobi, 02.08.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.653
    Zustimmungen:
    895
    Kilometerstand:
    118830
    Klar ist es mir bewusst...dieses "fast" sind aber immer noch 9 Monate...
     
Thema:

Abschleppdienst durch Profis ausgeführt (Video)

Die Seite wird geladen...

Abschleppdienst durch Profis ausgeführt (Video) - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Bolero / Mirrorlink / Video ruckelt

    Bolero / Mirrorlink / Video ruckelt: Hallo, ich möchte dieses Thema nochmal aufgreifen. https://www.skodacommunity.de/threads/problem-mit-mirrorlink.112119/ Mir geht's aber nur um...
  2. Video - Fabia 1.2l 12v htp - Könnte es die Steuerkette sein?

    Video - Fabia 1.2l 12v htp - Könnte es die Steuerkette sein?: Hallo Freunde, gestern passierte was komisches, nachdem ich Samstag den Wagen nur 2 Mal kurz an hatte (Garage raus, bisschen aufgeräumt, sauber...
  3. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

    1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  4. S 100 Video - Fernsehwerbung

    S 100 Video - Fernsehwerbung: Viel Spass beim Geniessen dieses Werbespots: [MEDIA]
  5. Mirrorlink bzw. Video in Motion

    Mirrorlink bzw. Video in Motion: Hallo, hat jemand von euch so was (oder Ähnliches) verbaut? [ATTACH] [ATTACH] Hat ja den Vorteil, dass man alle Navi-Apps verwenden kann. In...