Abschied

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Lothar 11, 30.01.2015.

  1. #1 Lothar 11, 30.01.2015
    Lothar 11

    Lothar 11

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwanstetten
    Fahrzeug:
    Fabia 2 TSI 77Kw Monte Carlo rot/schwarz neues Steuergerät und Pedalbox 125 PS,neue Embleme Sportauspuff, Distanzscheiben SCC 15/17mm
    Kilometerstand:
    11000
    Hallo an euch,

    die Zeit hier hat mir sehr gefallen. Es gab mir viele Anregungen euere Fabia,s zu sehen die Foren zu besuchen :-)
    Aber nun ist der Monte Carlo verkauft, und es rollt ein Golf mehr auf deutschen Straßen ;-/

    Und es wird mich immer freuen einen Monte zu sehen, besonders in rot/schwarz!

    LG an alle Lothar
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 30.01.2015
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.219
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Na denn mal allzeit gute Fahrt mit dem "Mutterschiff" ;-)
    Und ab und an kannst du ja mal reinschauen...
     
Thema:

Abschied

Die Seite wird geladen...

Abschied - Ähnliche Themen

  1. Felicia Abschied

    Felicia Abschied: Es ist soweit. Nach 7 Jahren Felicia ist es an der Zeit Abschied zu nehmen. Mein aktueller Felicia hat mich treu die letzten knapp 4 Jahre...
  2. Abschied von unserem Fabia 1.2 TDI DPF Combi GreenLine

    Abschied von unserem Fabia 1.2 TDI DPF Combi GreenLine: Nach 6 treuen Jahren und 89.010 gefahrenen Kilometern habe ich heute unseren Fabia zum :rolleyes: gefahren, weil wir morgen - der täglichen...
  3. Beinahe Abschied vom Felica

    Beinahe Abschied vom Felica: Beinahe wäre wieder ein Felica Combi weniger auf der Straße....... Nach dem sich letzte Woche eine Leitplanke in die Seite gefräst hat und er...
  4. Abschied vom Felicia

    Abschied vom Felicia: Es ist der Tag gekommen das ich mich vom Feli verabschieden werde, Es hat immer sehr viel Spaß gemacht ihn zu fahren war eine Super Entscheidung...
  5. Der Abschied nach 4 Jahren Superb

    Der Abschied nach 4 Jahren Superb: Ich wollte mich dann mal nach 4 Jahren verabschieden. Nach dem ich mit meinem Superb 1.4TSI jetzt fast 150.000km runter hatte, wurde es Zeit für...